Hallo Ute,
wir kommen zu viert zum Fantreffen.
Beiträge von Ute I.
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ute,
LG
-
Hallo Ute,
LG
-
Hallo liebe AIDA Fans, möchte noch jemand am Fantreffen teilnehmen? 1. Seetag Anytime 11 Uhr. Ich muss allerdings das ok von AIDA abwarten. Würde mich dann hier noch einmal melden. LG Ute
Hallo lieb AIDA Fans, möchte noch jeman am Fantreffen teilnehmen? Bitte dann bis Ende der Woche melden,da ich die Anfrage an AIDA stellen muss. LG
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig auf die tolle Route.
Dem Winter entfliehen und Sommer, Sonne, Sonnenschein genießen...
Die Ausflugsplanung steht quasi - aber mal abwarten, auf welche Ideen ich noch bis zur komme.
Viele Grüße
Astrid & Toni
-
hallo Ute,
Wir würden auch zu dem Fantreffen kommen
Karin und Rudi
Danke und viele Grüße
Hallo Karin, super ich nehme euch auf. Der 1. Seetag 11 Uhr in der Anytime. Muss mir das nur noch von AIDA bestätigen lassen. Lieben Gruß Utesu
-
Hallo Zuckerfee, hättet ihr auch Interesse für ein Fantreffen? Ich würde das für den 1. Seetag organisieren. LG Ute
-
Hallo Zusammen,
mein Freund (26) und ich (28) sind auch dabei 🙂! Wir sind im Februar die Tour Karibische Inseln 2 gefahren. Die hat uns so gut gefallen, dass wir uns jetzt nochmal für Karibik und Mexico entschieden haben. Freuen uns schon riesig!
Liebe Grüße aus Koblenz ☺️!
Juhuu, dann füllt sich die Diva ja langsam
-
Hallo Zusammen,
mein Freund (26) und ich (28) sind auch dabei 🙂! Wir sind im Februar die Tour Karibische Inseln 2 gefahren. Die hat uns so gut gefallen, dass wir uns jetzt nochmal für Karibik und Mexico entschieden haben. Freuen uns schon riesig!
Liebe Grüße aus Koblenz ☺️!
-
Hallo ihr lieben, ich wollte gern für diese Tour das Fantreffen organisieren. Wer von euch wäre dabei? Meistens findet das Treffen am 1? Seetag um 11 Uhr in der Anytime statt. Muss ich mir nur noch von AIDA bestätigen lassen. Das passiert zweiChen vor Abreise.
-
Hallo zusammen, ich würde gern das Fantreffen organisieren. Wer von euch würde gern dabei sein?
-
hallo Ute !
wir fliegen um 11:35 Uhr ab Düsseldorf direkt nach Newark!
wir freuen uns schon sehr ! -
Wir sind auch dabei, mit vier PERSONEN. WIR FREUEN UNS SCHON SEHR. Ausflüge organisieren wir vor Ort.
-
Hallo Misini, flieGt ihr evtl. von Düsseldorf um 10.40 Uhr über Madrid. LG Ute
-
Hallo BibI fliegt ihr evtl. um 10.40 Uhr ab Düsseldorf Über Madrid?
Hallo zusammen,
Wir ( 5. Personen) sind auch dabei, aber auch nur bis La Romana 😊da endet unsere Reise.
Grüsse aus Essen/Oberhausen
-
Hallo BibI fliegt ihr evtl. um 10.40 Uhr ab Düsseldorf Über Madrid?
-
Hallo , wir gehen auch am 26.10. an Bord der Luna allerdings „nur“ 14 Tage !
Wir fliegen ab Düsseldorf!
Liebe Grüsse Bibi
-
Hallo Ute,
ich habe bereits in einem anderen Social-Media Forum angefangen , Teilnehmer für ein Fantreffen zu notieren. Dort war schon vor längerer Zeit nach dem Treffen gefragt worden. wollen wir das gemeinsam organisieren? Oder soll ich, oder willst Du alleine?
LG Monika
Hallo Ute,
wir sind auch für ein Fantreffen und auf alle Fälle mit dabei. Wir machen auch die meisten Ausflüge individuell und freuen uins immer über Tipps und gemeinsame Ausflüge.
LG Angie
kHallo Monika, das würde ich sehr gerne mit Dir zusammen machen. Ich hätte folgende IdEe. IR hatten für das letzte Fantreffen NamenschIlder erstellt. Das war richtig toll. Gerne würde ich auch einen Stammtisch ins Leben rufen. Den hatten wir am Abend des Ablegens ins Leben gerufen. Wir hatten uns um 22 Uhr mit einigLeuten An der Poolbar getroffen. Es gab eine what's App,Gruppe wo wir uns austauschen konnten wegen Ausflügen usw. Ich komme mit dieser Seite nicht so gut zurecht. Bist du vielleicht bei Facebook? LG Ute
Hallo Ute, tolle Idee, aber nur zu Deiner Information : in der ***Facebook-Gruppen***
Hallo Ute, tolle Idee, aber nur zu Deiner Information : in der ***Facebook-Gruppen***
-
Hallo Ute,
ich habe bereits in einem anderen Social-Media Forum angefangen , Teilnehmer für ein Fantreffen zu notieren. Dort war schon vor längerer Zeit nach dem Treffen gefragt worden. wollen wir das gemeinsam organisieren? Oder soll ich, oder willst Du alleine?
LG Monika
kHallo Monika, das würde ich sehr gerne mit Dir zusammen machen. Ich hätte folgende IdEe. IR hatten für das letzte Fantreffen NamenschIlder erstellt. Das war richtig toll. Gerne würde ich auch einen Stammtisch ins Leben rufen. Den hatten wir am Abend des Ablegens ins Leben gerufen. Wir hatten uns um 22 Uhr mit einigLeuten An der Poolbar getroffen. Es gab eine what's App,Gruppe wo wir uns austauschen konnten wegen Ausflügen usw. Ich komme mit dieser Seite nicht so gut zurecht. Bist du vielleicht bei Facebook? LG Ute
-
Hallo liebe AIDA Fans. Wir haben letzte Woxhe gebucht und fliegen ab Düsseldorf. Ich würde gern ein Fantreffen organisieren unD suche interessierte dafür. Dort können wir uns austauschen und vi leicht den einen oder anderen Ausflug machen. Da wir jetzt das dritte Mal in New York sind hätten wir den einen, oder anderen Tip. Es gibt auch einen AIDA Stammtisxh damit keine Langeweile aufkommt. Ich freue mich auf positive Antworten. LG Ute