Beiträge von REGINA 1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Hallo, wir sind auch zu zweit an Bord.
Wir planen einen Mix aus Schiffsausflügen und eigenen Unternehmungen.
Gebucht haben wir bisher nur Ausflüge auf Lewis und in Fowey.
Da es unsere 1. REISE mit der Vasco da Gama ist, möchte ich mich erst einmal mit den Abläufen bzgl der Ausflüge vertraut machen.
Teilweise finde ich die Preisgestaltung auch sehr merkwürdig. Edinburgh auf eigene Faust z.b. da werden 95 € quasi für den reinen Bustransfer hin und zurück pro Person aufgerufen... krass.
LG Regina
-
Ich wünsche euch allen eine schöne Reise.
Wir fliegen morgen schon mal nach Las Palmas.
LG Regina -
-
Hatte einen Newsletter (nicht von AIDA)
Orient ab Abu Dhabi
7 Tage mit AIDAprima inkl. FlugRoute: Abu Dhabi • Doha ODER Manama/Khalifa Bin Salman •Dubai • Muscat • Abu Dhabi
Termine: Januar bis März 2019
Kanaren & Madeira 1
7 Tage mit AIDAstella inkl. FlugRoute: Gran Canaria • Madeira • Lanzarote • La Palma •Teneriffa • Gran Canaria
Termine: Januar bis Februar 2019
Perlen am Mittelmeer 1
7 Tage mit AIDAsol inkl. FlugRoute: Mallorca • Korsika • Rom/Civitavecchia •Florenz/Livorno • Barcelona • Mallorca
Termine: März bis April 2019
Nordische Inseln & Norwegen
11 Tage mit AIDAaura
Route: Hamburg • Invergordon • Kirkwall • Lerwick •Sognefjord Passage (auf See) • Alesund • Bergen • Eidfjord •Stavanger • Hamburg
Termine: März bis April 2019Hoffe, das hilft weiter... fröhliches planen.
Ich hoffe, ich begehe keinen Geheimnisverrat?
LG Regina -
Hallo @AnnaK
Bis jetzt sind wir nur zu zweit. Wir haben uns erstmal den Termin gesichert bei Sophia.
Wir möchten natürlich gerne so viel wie möglich ansehen, daher wollen wir möglichst nicht stundenlang im Museum verbringen.
Sie hat uns schon mal ein evtl. Plan mit den gängigen highlights unterbreitet, wir sind da aber nicht festgelegt. Fall ihr interessiert seid, dann schicke ich dir gerne mal ihr Angebot per pn.
Ich erhoffe mir durch diesen privaten Ausflug auch weniger Wartezeiten an den Sehenswürdigkeiten.
Optimal fände ich, wenn die Gruppe so 4 bis 6, max 8 Personen wäre.
LG Regina -
Hallo @Hgepa
Dann mal herzlich willkommen hier im thread. Leider ist es total ruhig hier.
Habt ihr schon Ausflugspläne gemacht, oder kennt ihr alles schon genug?
LG Regina -
Hallo, @AnnaK
wir, ein Ehepaar ü 60) werden auch an Bord sein und freuen uns schon sehr auf die tolle Tour.
Auch wir werden in St. Petersburg an beiden Tagen deutschsprachige Touren mit Sofia Meshcherina in kleiner Gruppe unternehmen. Sofia hat beste Bewertungen und man kann vor Ort mit Karte bezahlen.
Wir haben uns den Termin schon mal gesichert und könnten auch noch Plätze anbieten, falls Interesse besteht.
LG Regina
-
Mein Wissenstand ist, dass Rolf Noack im Februar 2018 in den Ruhestand gegangen ist.
LG Regina -
Kann jemand Russisch?
Da muss ich passen....
LG Regina -
Schade, dass hier so wenig los ist.
LG Regina -
@wasserbiene
Ich habe meine Anreisen nach Gran Canaria schon mehrmals selber direkt gebucht. Allerdings bin sicherheitshalber 1 Tag eher angereist. Dafür waren meine Flüge soviel billiger, dass es trotz Hotelübernachtung immer noch preiswerter war. Und die Abreisezeit hatte ich so gebucht, dass ich nicht um 6.00 Uhr morgens schon vom Schiff musste.Wenn du selber buchst, trägst du aber auch selber die Verantwortung rechtzeitig auf dem Schiff zu sein.
LG Regina -
Vorgestern wurde uns schon die Kabinennummer mitgeteilt...
LG Regina -
Hallo @Yves79
vielen Dank fürs Willkommen....
Hast du schon etwas konkretes gebucht oder kannst Tipps geben?
Wandertouren müssen es nicht unbedingt sein, aber ich würde schon gerne so viel wie möglich von den Inseln bzw. der Landschaft sehen wollen.
LG Regina -
Hallo,
mein Mann und ich sind auch dabei. Die Flüge von/nach Hannover habe ich separat gebucht und wir reisen auch einen Tag eher an.
Wir kennen bereits alle Kanareninseln, aber die Azoren sind Neuland für uns und der eigentliche Grund, diese Reise zu buchen.
Ausflüge für die Azoren habe ich noch nicht gebucht, wir würden diese am liebsten privat, bzw. in kleinen Gruppen unternehmen.
LG Regina -
Ich bin schon mal in Hamburg angekommen.... Sonne scheint, alles gut.
Allen eine gute Anreise.
LG Regina -
@boyle33
Vielen Dank für deine Liveberichte...
2 große Koffer sind gepackt, die holt dann morgen schon mal Tefra ab.
Die Schuhe und die dicken Jacken kommen in die große Reisetasche und dürfen mit uns mit der Bahn zur Vorübernachtung nach Hamburg anreisen.Ich wäre dann eigentlich so weit.. kann los gehen.
LG Regina
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-