Hallo Margot,
wir sind am 1.2. mit Polly auf der Lantau Tour. Seid Ihr auch dabei? Leider sieht die Wettervorhersage ja nicht so toll aus, aber es wird schon gut werden...
Liebe Grüße
Elisabeth
Hallo Margot,
wir sind am 1.2. mit Polly auf der Lantau Tour. Seid Ihr auch dabei? Leider sieht die Wettervorhersage ja nicht so toll aus, aber es wird schon gut werden...
Liebe Grüße
Elisabeth
Wie sieht es mit euren Ausflugsplanungen aus? Ist jemand von euch auch auf eigene Faust unterwegs?
Hallo @bellmaus
wir sind noch mitten in der Ausflugsplanung, aber es wird wohl eine bunte Mischung aus Phoenixausflügen und selbst organisiert werden.
In Lautoka/Fidschi haben wir uns ein Auto gemietet. Das wird spannend...!
Da wir Geocacher sind, versuchen wir möglichst oft neben sightseeing und baden auch unser Hobby unterzubringen. Dadürch sind wir öfter mal auf eigene Faust unterwegs.
Für uns wird das übrigens auch eine Phoenix Premiere.
LG Elisabeth
Wir sind inzwischen mit der Reise- und Ausflugsplanung beschäftigt, und die Vorfreude steigt...
Und da habe ich jetzt eine Frage an die Phoenixkenner:
Man kann sich doch auf der Artania Fahrräder ausleihen, oder? Wie früh sollte man für bestimmte Häfen seine Wünsche äußern? Bereits vor der Reise? Am Anfang der Reise? Oder geht das auch kurzfristig? Also sind die Fahrräder normalerweise gut gebucht?
Und meine weitere Frage: kann man auch Helme ausleihen? (In Australien z.B. sind Helme für Fahrradfahrer vorgeschrieben, aber wir wollen möglichst unser Urlaubsgepäck nicht mit den eigenen Helmen belasten.)
Vielen Dank und liebe Grüße
Elisabeth
Huhu Sonja @Sonja68
wir würden uns gern bei dem Ausflug am 1.2. anschließen! Hab Dir eine Mail geschrieben...
Liebe Grüße
Elisabeth
Huhu,
auch wir sind beim Südseezauber dabei! und sind dann schon seit Hongkong auf dem Schiff...
Das erste mal Artania, und dann gleich 49 Tage!
Ein gewisses Risiko, aber nach dem, was ich inzwischen über das Schiff und die Reederei erfahren habe, glaube ich, dass es uns gefällt.
Wir freuen uns schon sehr!
LG Elisabeth
Hallo miteinander,
nachdem ich von einer lieben Bekannten (huhu @Sonja68 , rate mal wer ich bin ... *hihi*) erfahren habe, dass es zu dieser Reise einen Thread in diesem Forum gibt, habe ich mich doch gleich mal angemeldet.
Mein GöGa und ich sind auch dabei mit Vorprogramm in Hongkong, und wir bleiben sogar bis Acapulco auf dem Schiff!
Wir freuen uns!!!
LG Elisabeth