Beiträge von Mechber
-
-
Ja auch wir sind über die Streichung von Spitzbergen ein wenig Sauer auf AIDA, vorallendingen weil es sich hierbei ja um eine Selection Reise die sowieso schon vom preislichen höher angesiedelt ist.
Über eine Umbuchung haben wir nachgedacht haben allerdings in dem Zeitraum nichts für uns gefunden, da wir viele Orte schon besucht haben.
Und mal eben den Urlaub bei seinem Arbeitgeber kurzfristig verschieben ist auch nicht möglich.
Somit werden wir die Reise antreten, eine Stornierung oder eine umbuchen auf 2023 fällt aus weil wir endlich mal wieder raus wollen.
Wir sehen auch in anderen Blogs oder diesen FB Gruppen das viele am umbuchen sind.
So wird es an Bord halt ein wenig leerer sein, was auch der Entspannung gut tut.
-
Das hört sich gut an. Wie sind denn die Zahlungsmodalitäten? Rückerstattung, wenn Routenänderung/Nichtanlaufen des Hafens? Dazu habe ich leider nichts gefunden.
Nach der Buchung bekommt man eine Rechnung zugesandt welche zu begleichen ist.
Die Frage Routenänderung kann ich nicht beantworten, einnfach mal eine Mail dorthin schreiben und Fragen
-
-
Guten Morgen,ja da möchte ich auch Mal fragen....wo kann ich schauen. und wieviel kostet der Ausflug....hätten evtl. auch Interesse.dankeschön vorab für die Antwort.
Hallo
hier der Link zu dem Ausflug in Spitzbergen
https://spitzbergen-reisen.no/de/sightseeing/1cnv9
Dort steht dann auch alles weitere.
-
Hallo Mechber , wir haben für Spitzbergen einen Ausflug bei Christian Bruttel gebucht. Sightseeing in Longyearbyen heißt die Tour. LG
Vielen Dank für den Tipp
Haben dort jetzt gebucht und sind auch noch Plätze frei
-
Hallo Zusammen,
hatten bereits früh auf diese Route umgebucht.
Uns fehlt noch ein Ausflug auf Spitzbergen, die Aida Ausflüge sind ja bereits weg und irgendwie bekommt man auch keinen Guide vor Ort.
Wahrscheinlich hat AIDA die alle in Beschlag.
Falls jemand noch einen interessanten Ausflug dort findet oder einen Tipp hat, nur raus damit.
Viele Grüße aus Schleswig-Holstein
-
Hallo Zusammen,
los geht's
Gruß
Thorben