Beiträge von colebrie

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    @putzelchen
    Ja, wir sind auch aus Hessen. Bad Hersfeld falls dir das was sagt.
    Nur Hessen hat Schulferien. :)
    Na prima das passt ja mit dem "Freund" vom Alter her passts ja, hoffe die 2 verstehen sich, dann ist das Problem gelöst :)
    Wir haben uns am ersten Abend was reserviert, hoffe das klappt wg. der Rettungsübung und wir haben uns am 1. Frühstück was reserviert
    und am zweiten Abend, weil da ja alle an Bord sind. Aber wir haben es ganz früh reserviert, weil mein Mann ja Bier trinken will und in den
    Restaurant muss man das bezahlen. Ich trinke keinen Alk also hab ich mich geweigert eine Getränkekarte mit Alk zu zahlen :). Denke wir werden dann
    den "Nachtisch" in einem Buffetrestaurant einnehmen, inkl. einem gekühlten Bier für meinen Mann....
    Also vor 23 Uhr gehen wir sicher eh nicht schlafen, also ist das mit dem Theatrium nicht so schlimm.
    Haben eine 52 Kabine
    Ich wollte auch gern dass Oma mitkommt, aber sie mag nicht aufs Schiff. War mit ihr schon einmal auf der Costa Viktoria, da war ich noch jung :)
    Das war nicht so ihr Ding. Naja... also nur wir 3.
    Wenn hier noch jemand ist, der mit uns das Großraumtaxi nehmen würde, falls wir zu euch nicht mehr rein passen, dann kann man gern Kontakt aufnehmen zu mir.

    Jetzt sind ja doch schon einige hier in der Gruppe:
    Sollten wir vlt. einen Treffpunkt ausmachen, wo wir und kennen lernen :)
    Wenn es so viele am Schiff sind, kann man glaube ich nicht damit rechnen, dass man sich von alleine
    über den Weg läuft :-(.

    @putzelchen789
    Da wir ja auch auf Deck 5 sind, wäre es toll, wenn wir uns am Einchecktag vlt. irgendwo treffen. Will euer Sohn in den Kidsclub? Meiner weigert sich nämlich noch.
    Wir haben ne Kabine direkt unter dem Theatrium... da soll es sehr laut sein :-(.
    Gerade das wollte ich eigentlich vermeiden. Wie bzw. bis wann sind denn dort Shows? Sind die bis Mitternacht ... das wäre ja nicht so toll.

    Darf ich fragen, wie lange die Shows abends gehen oder wann überhaupt Show ist? den ganzen Tag hoffe ich nicht :(
    Wir haben nämlich 5236 im April.

    Kabinenzuteilung ist da!!!!
    Haben Glück gehabt. :lachroll: Wir haben mit 4 Personen eine barrierefreie Kabine auf Deck 5 bekommen :tanzgott: die ist echt groß :zufrieden: .
    Noch 50 Tage, dann ist :abfahrt::pirat: .
    Liebe Grüße aus Hessen.

    Wäre doch toll, wenn sich die Mitglieder, die an der Reise teilnehmen, "verabreden" und sich mal treffen auf dem Schiff :)

    Alexa2009, das ist ja toll, dann kennen Sie sich ja aus.
    Wir finden die Ausflüge zu teuer, sicher berechtigt, aber nicht unser Budget, daher bin ich froh, um jemand, der sich mit den Shuttlen oder
    auskennt oder Tipps auf Lager hat.



    Haben auch Glück gehabt mit Kabine - Mitte Deck 5 mit begehbarem Kleiderschrank - für 3 Personen, echt gut.
    Dann sieht man sich ja auf dem Gang....

    Sind auch dabei. 2 Erw. und 1 9jähriger
    Haben noch keine Ahnung vom Fahren mit deinem Kreuzfahrtschiff.
    Ausflüge find ich zu teuer. Wenn jemand helfen kann bzgl. der "individuellen" Möglichkeiten.
    Das wäre toll.


    Freu mich!