Beiträge von Kalauer
-
-
Hallo in die Runde.
auch wir haben im Dezember diese Reise gebucht. Wir sind 3 Personen (43, 42, 13) und freuen uns schon. Die Anreise erfolgt von Hannover, wir werden wahrscheinlich 5:00 Uhr mit Condor abheben.
Ist noch jemand von Hannover unterwegs?
-
Hallo in die Runde,
fliegt auch noch jemand am 12.4. von TXL nach Singapur?
Viele Grüße -
Hallo in die Runde,
wir sind auch mit dabei.
Wir sind 42, 41 und 12.
Wir reisen individuell am 12.4. von Berlin an.Viele Grüße
Katrin & Falk -
da geh doch der Hotline auf die Nerven, das du eine andere Kabine möchtest. Wir hatten zuerst auch 2 einzel stehende Betten, da haben wir solange "gemeckert" bis wir wieder in den Gemeinschaftssuite geworfen wurden, für eine neue Verlosung.
-
Hannah,
das Beste zu Schluss......ich muss nochmal mit Aida sprechen
Kalauer -
Hallo Illusion,
Kopf hoch wir haben 4165....also Nachbarn von Steuerboard....
Ich denke nicht dass es besonders laut wird.Wir hatten mal eine Innenkabine Deck 10 auf einer Costa.....das war laut!!!.... da irgendwelchen Pumpen pfiffen, Menschen übers Lidodeck "trappelten" und und und.....
Seit dem bin ich weiter unten Glücklich......Grüsse aus Calau
-
Hallo MiriTier,
das passt ja gut, wir sind im Whala!Bávaro, also ca. 2 km entfernt.
Wir sind 3 Personen. Müssen wir ein Großraumtaxi nehmen. Die 95$ kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Ich habe ein Taxischild vor 3 Jahren fotografiert, die Differenz vom von Sonto Domingo nach Romana bzw. Punta Cana waren ca. 60 $ --> mal sehen.......
Wäre aber sicher gut....Grüsse
Falk -
Hallo in die Gemeinde…..
auch wir sind dabei.
Fliegen am 7.4. 9:30 Uhr von Berlin aus los.
Wir übernachten vor Ort in Punta Cana und fahren mit dem Taxi dann nach La Romana.Grüsse aus der Lausitz