Hallo
Wir sind auch mit Kind dabei.
Freuen uns.
Gruß Eva
Beiträge von stuermle
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man die Babyflaschen irgendwo spülen kann, bzw. abgeben kann?
Oder alles selbst mitnehmen?
(Vor allem auf den kleineren Schiffen)
Danke, -
wir sind auch dabei...
Zu fünft.
Haben unsere Flüge ab FRA wieder gestrichen... ursprünglich hatten wir mal ab ST gebucht -
Weiß jemand irgendetwas Neues?
Angeblich gibt s die Pakete ja nicht mehr.
Gruß Eva -
Hallo,
kann mir jemand helfen...
Bei uns werden die Getränkepakete überhaupt nicht angezeigt.
Ich bekomme alle kulinarischen Sachen, aber die Getränkepakete gibt s nicht (kein Treffer).
Ich kann sie oben auswählen und dann kommt kein Treffer vorhanden.Danke
Gruß Eva
-
Hallo,
wir würden den Ausflug in MoBay mit Willlydoo machen.
Hat noch jmd interesse? Ich hab schon mit ihm geschrieben und muss dann die Personenzahl noch durchgeben.
Wären 45 Dollar ab 15 Personen 40 Dollar.Ausflug nach Negril, Strand, einkaufen, Rick s Cafe etc.
Beginn ca. 09.30 - 17.00 UhrIch schreibe es auch noch in die FB Gruppe.
Bitte gebt mir bescheid. Momantan sind wir 7 Personen. Ich würde Ende nächster Woche reservieren.
- Zahlen muss man erst dort.Gruß Eva
-
Hallo,
wir sind auch zu 6. dabei
(Kommen evtl. noch welche dazu)
Haben auch bei Traumstart um 12 gebucht...
Freuen uns schonGrüße Eva
-
Allen eine gute Anreise!
ich drück Euch die Daumen, dass alles klappt.
Wir fahren am Samstag schon los mit Zwischenstop.Grüße Eva
Ansonsten gibt s noch Parkplätze - 70 Euro die Woche.
-
Normalerweise werden die Kabinen auf einer Liste am Eingang abgestrichen, dass nicht noch andere Gäste dazu kommen.
Ab und an gibt s dann auch noch ne Einladung auf s Zimmer.
(So war s bisher immer)Grüße Eva
-
Hallo Susi,
uns bitte noch mit reinnehmen.
Danke.
Gruss Eva
-
Also wir sind auch dabei beim Treffen.
Freuen uns schon. -
juhuuuu, sind auch auf Deck 5.
Grüße Eva
-
Hallo,
wir können ja 17.30 Uhr machen
und am Seetag morgens vielleicht nochmals ein Treffen für diejenigen denen es am Anreisetag nicht reicht?Die Wasserfälle sind super, ich war da vor ein paar Jahren schon mal - sollte man gesehen haben.
Grüße und ein schönes WE
Eva... Ich muss nachher auch mal schauen, ob wir die Kabinenzuteilung bereits haben...
-
Hallo,
wir sind zu zweit auch dabei.
Reisen mit dem PKW an.
Ich freu mich mal wieder auf der vita zu sein!!!!Grüße Eva
-
Schade, hier ist ja gar nichts los.
Ja, unsere Unterlagen und alles sind auch da.
Noch 15 Tage!!!!!!!!!!!! -
Hasie. also wir haben die Kabine gewechselt (war bei der Reise möglich), die Betten konnte man zusammenstellen
(wenn es nicht die Kabine ist wo die Betten hintereinander stehen, da reicht der Platz nicht)
Allerdings war diese sehr sehr laut und hat die ganze Zeit vibriert.
Ich drück Euch die Daumen dass es bei Euch nicht so ist.
Ihr könnt nachschauen, welche Kabine Ihr habt, ob die Betten hintereinander stehen, die ist ruhiger, oder ob Ihr die Betten zusammenschieben könnt, die war aber auf der Mar wirklich nicht zu empfehlen. -
Nordeuropa 3 mit der Sol am 30.05.
kam heute auch.Leider haben wir alle drei Kabinen auf Deck 4.
-
Schade... heute kam die Zuteilung, alle auf Deck 4
-
Hallo
wir haben auch gebucht...
Nur zwei Ausflüge Eidfjord und Andalsnes.
Den rest machen wir auf eigene Faust, aber da ging ja leider nicht viel.Bergen und Trondheim kann man super alleine machen, auch Stavanger. Wir machen jetzt auch auf eigene Faust den Preikestolen, ist wesentlich günstiger als mit Aida.
Wir haben die Reise bereits 2010 gemacht und da auch vieles alleine gemacht, war ohne Probleme machbar.Grüße Eva
-
Hallo,
wir wollen auch den EID 05 machen, ich hoffe auch mal dass der Ende des Monats noch zu buchen ist, aber bis jetzt ist s ja ruhig hier drin.
Wir bekommen unsere Kabine leider noch nicht (normal vario).
Die anderen Ausflüge amchen wir auf eigene Faust, bzw. mit Angeboten vor Ort.Liebe Grüße
Eva