Hallo,
wir sind auch dabei.
6 Personen aus dem Schwabenland.
Steffi und ich haben die Reise 2010 bereits mit der aura gemacht und teilweise dann bei der JFF der mar. Ist echt wunderschön und wir freuen uns schon alle...
Grüße Eva
Hallo,
wir sind auch dabei.
6 Personen aus dem Schwabenland.
Steffi und ich haben die Reise 2010 bereits mit der aura gemacht und teilweise dann bei der JFF der mar. Ist echt wunderschön und wir freuen uns schon alle...
Grüße Eva
Hallo,
also bei Batu Caves ist es jetzt auch strenger geworden, für die Männer nicht aber für die Frauen. Aber wie schon geschrieben, eigentlich gilt dies für ganz Asien, immer mind. kniebedeckt und schulterbedeckt, teilweise sogar nur lange Hosen.
Angeblich ist es in Indien auch nicht gerne gesehen wenn die Männer kurze Hosen tragen... (Dürfen nur die Schulkinder).
Unter 20 Tage!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stephanie2608:
Wir sind da auch am Start..., wir kommen mit dem Zug um ca. 16.10 Uhr an.
Können uns gerne dann vor dem Check in treffen, haben dann auch noch Sekt dabei, da dort unsere anderen warten,
kommt also gerne dazu!!!!!!!
Gruss Eva
Hallo,
wir haben alle unsere Unterlagen am Montag bekommen.
Steht auch bei MyAida drin ob die verschickt wurden und wann, dann könnt Ihr s etwas überprüfen.
Euch viel Spaß beim Sektchen, wir haben auch dabei ...
Leider fliegen wir erst abends mit Condor, daher können wir noch nicht gleich mit Euch anstoßen... - dann an Bord!
sunnie: Also Ihr habt bei dem Vorfreudepaket defintiv nichts verpasst.
Vor allem die "tolle" DVD, ist nichts dabei von den Ländern/Städte sondern eher ne Verkaufs-DVD (Wellness etc).
Dann war die Ausflugsbroschüre enthalten und eine Checkliste, wie auch Wellnessbroschüre.
Das war s.
Wenigstens bei uns...
Gruss Eva
Hallo,
kann man Taxis etc auf Langkawi in Dollar oder Euro bezahlen?
Gruß Eva
Hopperle: ja leider ich hatte auch gehofft dass er da ist...
@all:
Steve hat sich bei mir gemeldet.
Wir wären jetzt in unserer Gruppe 18 Personen (allererste Gruppe - deutsch-spr.)
Wir sind ja zehn...
Wer von Euch (8 Personen) ist denn noch bei uns? Steve Ria und ? sind bei uns im Bus
Grüsse Eva
Stephanie2608: Aus unserer Gruppe ist das auch einer Person passiert.
Der hat das Visum zurückbekommen, also den Antrag und musste es dann nochmals verschicken.
Allerdings hat unsere Bearbeitung nicht mal eine Woche gedauert, daher langt Euch das auf jeden Fall. Selbst wenn sie s nächste Woche zurückschicken.
Grüße Eva
malli: Danke für s organisieren, ist immer wieder gut...
Angelika und Dieter (schrecklich) 2
Traudel und Walter ( Traudel ) 4
Marlies und Bernd ( malli ) 6
Daniela, Daniel und Claus (Claus83) 9
Saskia und Lena (Rossiniliebhaber) 11
Mike und Jeannette (Jacaranda) 13
Diana und Georg (Schönwetterfahrer) 15
Tina und Jürgen (Hopperle) 17
Birgit und Peter (Cabrio-Fan und mare_nostrum) 19
Jasmin und Chris (jassi) 21
Nicole und Anton (Nicole 1975) 23
Marion und Niels (wölkchen) 25
Eva und Uwe (stuermle)
Steffi und Jürgen (steffim)
Sissi und Norbert
Simone und Sindy (simone1002)
Heiko und Roland 35
Kommen gerne auch...
Gruss Eva
Claus83: Haben leider keine Nummer, da wir alles über Aida gebucht haben.
Wir hatten das Visa für 8 Personen nach 4 Tagen zurück. War echt der Hammer...
Wie kann man denn die Sitzplätze reservieren wenn wir keinen Non-Stop Flug haben. Beim Hinflug ging das einfach über my Aida aber jetzt beim Rückflug ist nichts eingestellt. Fliegen mit Emirates, haben Premium gebucht und daher hätten wir gerne auch unsere Plätze reserviert
Weiß das jmd.? Von Aida bekommen wir nämlich keine Antwort.
ellimu: Genau die Flieger haben wir auch, ich hoffe, die stellen die Sitzplatzreservierung noch ein.
Wir haben heute unser Visum bekommen juhuuuu, daher kann ich das echt nur empfehlen, haben s am Mo losgeschickt und heute wieder erhalten und das für die knapp 64 Euro bei Cox and Kings.
Alles problemlos.
Wir waren für die Bilder beim Fotograf.
Die Getränkepakete haben bei uns alle gebucht, da man ja wirklich alles damit bezahlen kann und sogar den Rest zurückbekommt wenn s nicht benötigt wird. Wobei ich überzeugt bin, dass wir das in 2 Wochen weg haben
Grüße Eva
Ich würde gerne Non-Stop fliegen
Aber egal, da wir ja bereits um 20.40 Uhr fliegen bleiben wir auf m Schiff, laut Forum wird man um 15 Uhr rum geholt, dann passt das. Ansonsten nochmals nach Bangkok auf eigene Faust, da sich die Ausflüge bei uns definitiv nicht lohnen und das Hotel brauchen wir auch nicht. Dann kann ich Mittagessen und im Spa duschen und hab somit das gleiche...
Wir haben das Visum jetzt über Cox and Kings beantragt.
Mussten knapp 64 Euro zahlen + Porto.
Ich werde es diese Woche wegschicken und dann mal abwarten. Ich halte Euch auf dem laufenden.
Das Reisebüro von uns würde es auch direkt beantragen und dann wären wir auch bei 150 Euro, daher haben wir uns jetzt dafür entschieden (und das müsste ja klappen, da wir den Link ja von Aida haben)
Habt Ihr somit bei allen vier Flügen 30 Kilo? Da Ihr ja umsteigen müsst und der Rückflug auch noch nicht festeht, da sind nämlich schon einige bei Aida angegangen...
Wir haben unsere Ausflüge soweit.
Wir machen Koh Samui auf eigene Faust (meine Mutter war da schon mehrfach...)
Also zu dem Treffen kommen wir auch!
Wie Simone schon geschrieben hat steht der Hinflug, aber der Rückflug noch nicht fest, daher haben wir noch keine Plätze reserviert.
Sind grad mit dem Visum beschäftigt. Unser Reisebüro hat uns das auch angeboten zu machen aber die stellen die Anträge direkt in der Zentrale und irgendwie warum auch immer, kostet es da das doppelte. Wir versuchen unser Glück jetzt alleine über den Link den Aida auch angegeben hat.
Werden das in den nächsten Tagen mal machen und wegschicken - halten euch auf dem Laufenden...
Liebe Grüße
Eva
... unter 90 Tage ...
jassi: Sowas haben wir auch vor, allerdings sind wir wahrscheinlich schon 10 Personen, wenn bei unserer Gruppe alle mitgehen.
Sonst gebe ich gerne nochmals bescheid. Hört sich gut an.
Claus83: Also bei mir hat die Zahlung geklappt. Dauert nur n paar Tage bis Du s sehen kannst (weiß nicht ob Du Deine Kreditkarte online einsehen kannst).