Wer ist denn noch dabei?
Beiträge von stuermle
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Petra Schatzi, das ist ja lieb.
Werdet uns fehlen!!!! Trink eins für Dich mitBis bald und Auf AIDAsehen
Also dann bis morgen im Flieger oder an der Poolbar, spätestens Sa an der Anytime !!!!!!
-
Bei uns geht s morgen los nach Frankfurt !!!!!!!!
Und in zwei Tagen sieht man sich endlich - juhuuuuGrüße an alle
EvaWir sind dann nach m Ablegen an der Poolbar, falls noch jmd dazukommen möchte....
-
-
Hallo
sea lion: ja vielleicht sehen wir uns wäre schön
Haben glaub Reihe 41 bei den Sitzplätzen..So, jetzt habt Ihr ja schon Simone s und mein Foto...
Wenn Ihr auch eins reinstellen würdet, dann würde das Kennenlernen leichter fallen. Somit müsst Ihr uns halt ansprechenFreu mich
Gruß Eva
-
Wir können ja alle ne Rose mitnehmen :hahahah:
Nee aber Ihr seht ja das Bild von mir...
Sind 4 Mädels und 2 Jungs
2 Blondinen und 2 schwaz haarig
Ihr findet uns!!! Freu mich -
Hallo
also wir sind schon zu sechst freuen uns aber natürlich noch viele andere kennenzulernen!!!
Wir sind dann nach m Auslaufen an der Poolbar und wir können uns auch gerne am Seetag in der Anytime um 21 Uhr treffen
also wir sind beides mal da, in der Hoffnung dass einige von Euch kommen!!!!!!!!!!Liebe Grüße und bis bald
Eva
-
perlenfee: Danke für die Info, dann geht s ja noch...
Auch Danke für die BerichteSollen wir uns eigentlich alle bei der Poolparty an der Poolbar um 21 Uhr treffen?
-
Hallo,
also wir fliegen von Frankfurt um 9.20 Uhr und zurück um 8.50 Uhr mit Stopp in Punta Cana
Weiß jmd. ob man da raus darf? Die einen sagen ja, die anderen nein...
-
drivetea: von wo aus fliegt Ihr?
Wann? -
So, Hallo an alle Neuen!!!
Mich gibt s auch noch.
Malaria mach ich nichts und wurde uns auch nicht empfohlen.Die Impfung haben wir alle überlebt (ich mit Grippe) - habe mich auch nicht an den arzt gehalten und trotzdem was getrunken (ist ja Fasnet) und lebe noch
Noch 38 Tage Wir fahren am Do schon nach Frankfurt.
Was mich jetzt wundert - Ihr habt alle gar keine Direktflüge - zu mir hat das Reisebüro gesagt dass wir direkt Manaus - Frankfurt fliegen...
Ist da auch noch jmd dabei???Liebe Grüße Eva
-
Hallo
noch zwei Tage
Gruss Eva
-
Hallo,
ja hier gibt s Glühwein und Schnee und bei uns in drei Tagen Sonne und Cocktails
-
weltenbummler83: Also wir machen Petra mit dem Taxi
HeidiKrampe: Juhuuu, dann sehen wir uns bereits am Flughafen.
Also ich sag mal das Essen ab, da uns das echt zu knapp wird, aber wir sehen uns dann definitiv bei der Poolparty, freu mich rießig
4 TageGruss Eva
-
der ist toll
Euch auch n schönes letztes WE
-
Hallo,
also ich habe mich auch mal im Forum erkundigt und war mit Aida schon in Ägypten...
Ich nehm tatsächlich nur Euro s mit.
Zu mir hat s geheißen, dass man kein Geld einführen darf (Auskunft von meiner Bank) was Jordanien betrifft
Es gibt allerdings überall Wechselstuben bei denen der Kurs günstiger ist!Ägypten ging damals bei uns schon alles in Euro (wird sogar mit Euro ausgezeichnet) da ist s definitiv kein Problem.
Wie gesagt lt Forum auch überall Wechselstuben...
-
HeidiKrampe: Hallo, wann fliegt Ihr von Stuttgart?
Auch um 12.40 Uhr? Dann würde man sich nämlich schon am Flughafen sehen!nic77: Ja, ich habe auch schon geschaut, wehe das ändert sich nochmals also daher hoffen wir auf Sonne
Gruss Eva
-
Hallo,
@die Jungs: Also bei uns passt das auch, machen uns wegen den Unruhen keine Sorgen. Freuen uns und hoffen, dass das Wetter mitmacht (hatte bei der letzten Reise pech).
Freu mich Euch alle jetzt mal kennenzulernen!!!
Da wir ja erst so spät landen, treffen wir uns bei der PoolpartyGruss Eva
-
runkelruebe:
also wir haben die Meldung direkt per e-mail vom Reisebüro bekommen, dass es alle weiteren Reisen Nov wie auch Dez betrifft, da sie nicht daran glauben dass die Unruhen dort aufhören und daher alle Ausflüge nach Jerusalem aus dem Programm genommen werden.
Daher hat uns das Reisebüro gleich bescheid gegeben.
Der Rest (Tote Meer...) wäre nicht betroffen, bis jetzt auch keine Abweichung der Häfen, nur Jerusalem.Komisch, ich hätte gedacht dass ihr das evtl auch bekommen hättet. Aber vielleicht gibt s die ja doch noch... ist auch beim online Buchen noch drin, daher echt keine Ahnung zu uns hat s geheißen - nein!
-
Am 9.12. - ja das passt und wir wollten eh nicht nach Jerusalem.
Absolut richtige Entscheidung