CChris: super Danke, da hab ich schon mehrere...
@ALL: Ausflüge nach Jerusalem alle gestrichen!!!! Habe gerade Nachricht von Aida bzw. dem Reisebüro erhalten!!!
Falls weitere Änderungen kommen werden sie umgehend Info geben!
Gruß Eva
CChris: super Danke, da hab ich schon mehrere...
@ALL: Ausflüge nach Jerusalem alle gestrichen!!!! Habe gerade Nachricht von Aida bzw. dem Reisebüro erhalten!!!
Falls weitere Änderungen kommen werden sie umgehend Info geben!
Gruß Eva
Also wir haben auch gerade vom Reisebüro bescheid bekommen, dass die Ausflüge nach Jerusalem komplett abgesagt wurden und falls es weitere Änderungen gibt, dass umgehend bescheid gegeben wird.
So Unterlagen sind da und in drei Wochen sind wir schon dort juhuuuu
Arielle: Teilweise wird das vorher mitgeteilt, aber kann auch sein dass es vor Ort entschieden wird. Daher abwarten. Wird schon...
Gruß Eva
Roterbetze: Da habt Ihr Recht
Wie ist das denn bei den Touren die Ihr jetzt nicht über Aida gebucht habt, falls die Häfen nicht angelaufen werden? Oder müsst Ihr das vor Ort bezahlen?
Gruß Eva
Wir gehen auch auf diese Tour und ich sehe das auch entspannt.
Allerdings weiß ich natürlich nicht wie das bei den Personen ist die die Ausflüge dort gebucht haben, aber da mir das zu riskant war (Falls man den Hafen nicht anläuft) habe ich damit auch kein Problem.
Einfach mal abwarten, ändern kann man es nicht und AIDA wird das richtige machen.
Die Piratentour (Transarabien) haben wir alle mit Begleitflotte und Helis auch überlebt
nic77: Dann bin ich froh
Ihr müsst Euch dann halt alle zu erkennen geben, oder mit Rose auftauchen :hahahah:
Gruß Eva
so kommt s mir grad auch vor.
Wobei wenn die just Preise so bleiben, denk ich dass noch welche dazukommen...
Ist noch jmd auf Deck vier???
Uns haben sie wieder nach da unten verfrachtet
In vier Wochen sind wir dort - juhuuuu
Klappt das abends an der Poolparty mit dem Treffen?
Gruß Eva
So Sitzplätze sind reserviert. Neue Rechnung kam schon.
Lebt Ihr eigentlich noch???? Hier ist ja gar nichts mehr los!!!!!!!!!
Gruss Eva
Wir kommen auch zum Treffpunkt.
Freuen uns. Halb elf passt.
Sind leider auf Deck 4
Mit den Ausflügen etc sind wir soweit auch durch, also von mir aus könnt s gleich losgehen
LG Eva
Also wir machen denke ich das meiste auf eigene Faust, ich hab mir das alles mal im Forum durchgelesen und das ist mir lieber so.
Werden auch mit dem Taxi nach Petra fahren und in Eilat denke ich mit dem Taxi auch ans Tote Meer, evtl auch mit dem Mietwagen das weiß ich noch nicht genau. Luxor kann ich allen nur empfehlen, ich war aber schon dort, daher genieß ich den Tag auf dem Schiff und am Strand
Wir haben auch über s Reisebüro gebucht aber just.
Haben leider die barrierefreien Kabinen bekommen, schade da ich das erste mal mit meinem Schatz gehe und wir gerne n Doppelbett gehabt hätten. Naja kann man nichts machen. Meine Mutter und ihr Freund haben auch eine barrierefreie bekommen. Müssen wir jetzt durch.
Hallo Fritzey116 - schön dass Ihr dabei seid!
Wir fliegen ab Frankfurt!
Gruß Eva
nic77: nein Ihr seid nicht die einzigsten Schwaben - kommen noch mal drei
Hallo,
kann mir jmd sagen ob es eine Möglichkeit gibt mit einem Taxi oder so ans Tote Meer zu kommen und wie viel das kostet?
Danke.
Servitor: Hast Du schon was in Erfahrung gebracht wg dem Petra Ausflug? Dieser würde mich auch interessieren...
Hallo,
gerade zurück von der mar - und Zuschlag für Dez bekommen
Also daher sind wir auch dabei.
Fliegen erst um 12.40 Uhr ab Stuttgart, ich denke mal wir sind dann die letzte Maschine...
Aber dafür auch erst abends um 18.50 Uhr zurück.
Safaga Luxor und Sharm-el S. war ich schon, daher mal schauen wg den Ausflügen.
Ich hab dieses mal drei Frischlinge dabei, mal sehen was die machen wollen...
Grüße Eva
oh jeh.
Ich hab auch geschaut und da war bei Tunis Sonne und 31 Grad.
Jetzt hoffen wir mal.
Bis morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!
juhuuuu bald sind wir dort - freu mich!!!!!!!!!!!!!!
Prosecco an der Ocean ab drei
Gemein!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind erst um eins rum da.
Ja, 15 Uhr und dann aber abends wieder bei der Poolparty beim DJ.
Man sieht sich auf jeden Fall!