juhuu wir sind auch dabei bei der JJF der Mar.
Haben gleich wieder mit 9 Aida Fans gebucht und hat alles geklappt.
Leider dauert es noch sooooo lang, aber Karibik steht auch noch aus...
Beiträge von stuermle
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
juhuuu endlich ist der Katalog da!!!!!!!!!!!!
Jetzt noch entscheiden -
ich hab die SMS geschickt, aber leider nie was zurückbekommen, da ich den SMS Ton auch gerne hätte.
Habt Ihr da ne Erklärung? -
Dankeeee.
Nur toll...
Vorfreude steigt - noch eine Woche dann ab auf die blu -
Vor den Kurzreisen hat Aida ja die Preise wieder erhöht, was ja nicht schlecht ist für AC, bei den Kurzreisen wird am meisten getrunken.
Find s eigentlich schade, dass es immer teurer wird.
Wie schon gesagt wurde, im Gegensatz zu ner Disco ist s OK, aber da bin ich keinen ganzen Tag bzw. ne Woche oder noch länger.
Auch die Zigarettenpreise find ich krass, vor allem weil ich s jetzt das 1. mal hatte, dass kein Bordverkauf war. -
das sehe ich genauso.
Ich kenn die Cara noch unter "nur" Cara und die Partys in den ersten Jahren waren genial.
Find s schade dass es die so nimmer gibt.
Weiß eigentlich jmd warum?
Zu Alpenglühn und sonstigen Motto Partys hatten wir auch immer dementsprechend Klamotten dabei (auch die ü 40!), aber damit waren wir bei den letzten Reisen leider die einzigsten.
Was es noch gibt ist Black and White und Alpenglühn, die anderen sind glaub fast ganz verschwunden. LEIDER -
ja, das wichtigste um 8.00 Uhr - und ab Mitte der Woche ab 9.00 Uhr (da haben die meisten schon den Pegel erreicht, dann langt s ne Std. später)
die Pier Bar... -
ich hab die Zeitungen hier.
kann zwar nicht nachvollziehen wozu Du das benötigst, da man immer mehr als genügend zu Essen bekommt, aber naja.Markt: wie immer 18.00-19.30 und 20.00-21.30 Uhr Weite Welt: 18-21.30 Uhr
mittags unterschiedlich aber immer alle zwischen 12.00 - 14.30 UhrWelche Zeiten brauchst Du denn? Und WARUM?
-
Nett, was man hier so alles über den Hummer erfährt...
Nee, ich weiß eigentlich wo s den gibt, aber wie gesagt, dieses mal leider nicht.
Sushi war nach 20 min weg (was mich persönlich nicht gestört hat) aber es wurde auch nicht mehr aufgefüllt, da s angeblich einfach aus war. das hab ich auch noch nie erlebt.
Wie gesagt, alles etwas anders aber trotzdem gut und bald geht s ja wieder auf eine ganz "normale" Aida Tour
Wobei ich ne Kurzreise auch wieder machen würde -
es war OK, aber ich hab z.B. meine Muscheln vermisst.
Dann gab s "das letzte Abendessen" mit Hummer nicht (OK Kurzreise, aber schade), Wild hab ich gar nicht gefunden...
und die Auswahl fand ich auch nicht besonders, aber klar war in Ordnung. -
wir waren vom 20.-24.09. auf der bella.
Ich habe es nicht als sooo schlimm empfunden, nur als "anders"!
Uns war aber auch von vorneherein klar, dass es bei einer Kurzreise im Mittelmeer mehr Partyleute an Bord hat wie bei anderern Touren.Ich muß auch bluearmy absolut Recht geben, Aida hat an den Bars so viel Umsatz wie nie! Ich hab acuh Insiderinfos bekommen und den Umsatz holen die bei keiner anderen Reise rein (auch wenn sie bei den Ausflügen nicht viel verdienen).
Sonst hätte die Anytime auch nicht bis morgens offen.
Bei unseren letzten Reisen war um halb zwei schluß, egal wie viel Gäste noch da waren.Was ich sehr schade fand, war die Essensauswahl, die hat echt zu wünschen übrig gelassen.
Auch hier muß ich nochmals schreiben, wenn ich meine Ruhe möchte leg ich mich nicht unmittelbar an die Poolbar!!! Es gab genügend Platz wo absolute Ruhe war, aber gut man muß 5 Meter laufen, und dann hat man ja auch nichts worüber man sich aufregen könnte. Nicht böse gemeint, aber bei manchen hab ich echt das Gefühl, dass man nur nach den Problemen sucht.
Es gibt echt einige Dinge die nicht sein müssen, aber wie gesagt man kann sich auch zurückziehen, wenn einen das aufregt. -
ja, leider gehen da öfters mal die Sachen aus.
Zu dem CW, schaut Euch nach nem guten Barkeeper um und fragt den.
Wir haben die CW s immer privat gemacht mit dem Barkeeper den wir wollten und zu diesem Zeitpunkt den wir mit ihm ausgemacht haben, dann darf und kann man auch anders mischen und die Cocktails machen, die man will (auch die die nicht auf der Karte stehen).
Kostet genauso viel wie der offizielle CW - hat aber wesentlich mehr Spaß. -
OK dann bin ich ja mal gespannt und hoffe auf Husmann
-
Weiß jemand wie der H Müller ist?
Wir sind Ende Sept auf der Bella
Husmann wäre ja toll... falls dieser wechselt. -
ja ja der Tobi, aber der war auch dazu wie geschaffen
aber sein spruch bekomm ich auch nicht mehr hin und er mußte uns auch dazu nie animieren daher haben wir den nicht so oft gehört -
so jetzt muß ich mal blöd fragen, wo fahren denn die Busse ab?
Bin bis jetzt immer in s Taxi und gut..., aber dann ist das ja echt einiges günstiger!
-
@ Molax
he das wollte ich jetzt nicht hören!!!
Also gut, dann hoff ich mal weiter dass es mir nicht passiert.
-
Also laut der Crew ist Seegang!!!!!!!!!!!!
Juhuu dann hätte ich wieder Spaß und das Schiff für mich :hahahah:
Kann man aber echt nie sagen, aber Leute bitte wir sind auf See und nicht in einem Hotel an Land darüber sollte man sich vorher im Klaren sein!
Aber gut ich hab ja keine Probleme damit - zum Glück!
-
Wir haben jetzt auch noch welche vom Reisebüro geschenkt bekommen.
Mein erstes hab ich natürlich auch noch und die Vielfahrer kommen ja auch noch dazu...
-
- Molax: da geb ich Dir recht, es war unmöglich mit denen, sowas geht mir nur auf den Zeiger