Hello, nun sind es noch 6 Tage... ich glaube, das Wetter sieht im Moment nicht so doll aus - sie haben Wind. Werden wir wohl auch am Sonntag haben, aber dann besser , hoffentlich ein wenig Sonne...
Gruß Corinna
Beiträge von Corinna1966
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an Alle,
ich komme auch zur Ocean Bar am 1. Seetag - 11.00 Uhr, habt ihr nicht gesagt, dass das Kennenlerntreffen meist um 9.00 Uhr ist? Für mich zu früh :-)..
Nicht mehr lange....
Gruß Corinna -
super.... ist ja quasi wie im Robinson Club... ich kann mich gar nicht mehr an die Aida heute Geschichte erinnern...vor 2 Jahren war ich ja auf der Aida... sehr schön..
-
und wo finde ich die Info zum Kennenlern Treffen ... freu mich schon
-
Hello,11.00 Uhr treffen Ocean Bar am ersten Seetag finde ich gut , bin dabei. Wer noch? Wäre doch nett , um 9 Uhr schlafe ich im Zweifel noch am ersten Tag
-
@ Tanja . ich würde vielleicht mal zu so einem Treffen gehen, wenn ich wüsste wann
-
Hallo,ich reise auch allein und zum dritten Mal, wann findet das Kennenlern Treffen denn statt? Wäre ja ganz nett für den Einstieg und ob man dann gemeinsam was macht oder nicht, kann man ja entscheiden. Aber so als Start sicher nett, es sind ja bereits zwei Alleinreisende hier auf unserer Reise so wie ich es sehe, oder? Das letzte Mal war ich auch alleine unterwegs und es war sehr nett, obwohl ich vorher mich nicht erkundigt hatte nach Alleinreisenden.
@Hagen , fliege auch von Hamburg , aber mit Condor um 9.00 und Aida Flug dann zurück -
Hello, ich bin auch auf der Aida - die dritte Reise und bin schon sehr gespannt, natürlich bereits zwei Ausflüge gebucht...