huhu ihr Lieben, sagt mal müssten nicht heute unsere Kabinen Zuteilung sichtbar sein?
LG;
Sina
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
huhu ihr Lieben, sagt mal müssten nicht heute unsere Kabinen Zuteilung sichtbar sein?
LG;
Sina
freuen[quote='tweedie','index.php?page=Thread&postID=1146314#post1146314']Auch dabei
Reise allein ... von Frankfurt ...
... und treffe mich dann auf dem Schiff mit Freunden die von Düsseldorf anreisen
Freu' mich schon sehr auf die Tour![/
Wir freuen uns auch schon auf DICH!
Liebe Mitreisenden,
ich habe gerade meine Buchungsbestätigung für die VIP Tour mit Gymare bekommen. Soll nen toller Ausflug sein. Der Kontakt mit Rene und Marcel klappt prima!
http://www.gymare.com/cruise.html
LG,
Sina
3 Mädels 38,41 und 42. wollten zwar ins ÖMM aber freuen uns Mega auf Ibiza. Ist nen Highlight! Ach ja fliegen ab Düsseldorf.
Wir fliegen ab Düsseldorf und freuen uns auf die abc Inseln.
Moin und einen schönen Wochenstart,
wir haben zwar noch 2 Wochen Zeit, aber das Kribbeln beginnt so langsam. Und natürlich kreisen die Gedanken um den Kofferinhalt. Und da stellen wir uns als erstmalige Transfrühjahrsreisende (was für ein Wort!), wie wohl das Wetter auf den 6 Seetagen sein wird. Die Karibik, bzw. Madeira und der Rest sind uns klar.
Aber womit haben wir wohl bei der Überfahrt zu rechnen? Wer kann hier mal aus seinem Erfahrungsschatz berichten?
in 8 / 15 Tagen
Huhu Seastar,
ihr Transatlantikfrühjahresreisende! Also Wetter kann man nie sagen. Ich hatte aber bisher schon vier TA von Anfang März bis Mitte April Zeitraum und auf allen Fahrten hatten wir bisher Ententeich und strahlenden Sonnenschein. Denke auch daher positiv für die Februar Reise. Denke ab Madeira wird es definitiv kalt. Einmal wurde es schon an dem letzten Seetag vor den Kanaren kalt für ne Fleecejacke aber denke ich dann hatten wir fast 3 Wochen Sonne....Das ist dann ok...zumindest für mich!
Auch wenn es schaukelt oder schlechter wird macht das für mich keinen Grund weniger zur Freude....dann geht's eben mehr in die Oase und Sauna. Think positive!
LG,
Sina
Perso[quote='leonie1708','index.php?page=Thread&postID=1031163#post1031163']Hallo ihr Lieben,
ich habe für uns 4 nen privat Katamaran Ausflug bei Shasam Catamaran Cruise gebucht. Es ist noch Platz für ca. 6-8 Personen auf dem Katamaran, so dass wir ne tolle kleine Gruppe wären.
Der Ausflug wurde mir von Freunden empfohlen, die diesen letzten Monat gemacht haben. Selber habe ich auch schon einen auf Barbados mit der Aida gemacht. Allerdings sind das einige Leute mehr auf dem Katamaran.
Hier ne Beschreibung:
The cost per adult is $90 USD and children under 12 (aged 1 -11 years) are half price, and this price includes the following:
- Transport to and from the cruise terminal / hotel (west and south coast only)
We collect you at 9.30am (hotel pick up time TBA) and transport you to the tour which starts in Holetown at 10am.
We then snorkel and sail until 3pm and transport you back to the cruise terminal / hotel for approximately 3.45pm.
- Snorkelling equipment and life vests / noodles are provided, as well as snorkel instruction where required
- Drinks are free and include rum, rum punch, beers, sodas and water
- There are 2 snorkel stops. The first is to swim with the turtles; the second is to snorkel over a coral reef or shipwreck
- There is a 3rd stop to serve lunch on board, usually in a quiet bay, with some time on the beach.
Lunch typically consists of fish, chicken, rice, macaroni pie, green salad, coleslaw and garlic bread.
Our booking form is attached - both in word & pdf format.
Please note that no charge is made to your credit card at this stage - it is merely to reserve your place.
If your cruise ship does not make port you will not be charged.
Your card is only charged if your ship is in port and you do not make the departure time of 9.30am, when you will be charged a 50% no show fee.
Wer hätte denn Lust??? Wenn ja bitte mir ne Info geben, sich bei Jason und Alex anmelden und dann kann es losgehen...!
http://shasacatamarancruises.com/
shasacatamarancruises@gmail.com
Jason & Alex O'Neal, Shasa Catamaran Cruises, Cellular: (246) 823-4670, Telephone: (246) 271-8764
[Blockierte Grafik: http://www.tripadvisor.com/pdfs/t4b/coe/P…_COE2014_EN.jpg]
LG,
Sina
Hallo ihr Lieben,
wer hat sich denn noch zu dem Ausflug angemeldet? Würde gerne Treffpunkt o.ä. vorher absprechen?
Wir sind bisher 4 Personen und habe mir notiert, dass Heinz und Inge dabei sind. Schreibt mir doch bitte ne PN!
LG,
Sina
Tou
Aida bietet doch die "Tour de Bar" an..
In dem Angebotstext steht, dass man u.A. in der Nightfly Bar ein Getränk zu sich nimmt.
Gehe hier mal von einem Copy-Paste Fehler aus..
Gibt es die Nightfly Bar nicht nur auf den kleinen Schiffen?Hat es jemand von euch gebucht?
Wir haben die Tour de Bar zu viert gebucht. Ist neu und probieren wir mal aus. Cocktail Workshop haben wir schon oft gemacht also probieren wir mal was anderes...:-) ggf sehen wir uns ja da!
Mit den Unterlagen ist ganz einfach. Es kommt immer drauf an wann man bezahlt hat und alle Manifest Daten eingegeben hat. Da wir vor dem Zahltermin am 29.12 bereits vor Weihnachten bezahlt haben wurden unsere auch am 31.12.2015 verschickt. Wie lange dann die Zusendung dauert liegt noch daran ob die Unterlagen direkt an einen gehen oder erst ans Reisebüro. Bei mir erst ans Reisebüro aber das ist ja auch nicht schlimm. Nur zur Erklärung!
Noch 25 Tage...juchu...
Danke Christine für die Idee mit dem Forumstreffen. Bekommst gleich ne PN.
Ansonsten sind unsere Reiseunterlagen am 31.12 ans Reisebüro rausgegangen und freuen uns schon diese bald in den Händen zu halten.
LG,
Sina
Alles anzeigenAuf den Bildern sieht die Cayo Levantado ja immer sehr schön aus. Allerdings dort immer nur Menschenleer abgelichtet.
Lohnt sich die Insel oder ist der Nationalpark doch interessanter ?
Es ist die Rede vom karibischem Traumstrand... ich kanns mir aber fast nicht vorstellen wenn 2000 andere Menschen dies ebenso erwarten
Hat jemand Erfahrung ?
Gruß
Bernd und Lanie
hallo Bernd und Lanie,
also wir waren im November nicht auf Caya Levantado. Aber haben das für Februar gebucht. 2000 Leute sind da garantiert nicht weil dort nur Aida Ausflüge hinfahren. Individuell kommt man gar nicht hin. Ist ne Privatinsel und der Carnival Grupppe werden organisierte Ausflüge erlaubt.
Deswegen habe ich auch von Leuten die da waren positive Kritiken bekommen. Der GM sagte auch das Caya Levantado wirklich sehr schön sei und man da mal hin "muss". Nur als Hinweis.
LG,
Sina
Hallo zusammen,
an alle die noch nichts gebucht haben für La Romana: Von Udo habe ich gestern erfahren, dass er noch 6 freie Plätze hat für den 09.02.2016!
http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm
Der Preis liegt bei 15 hin und zurück mit dem Taxi nach Bayahibe und der Ausflugspreis als Gruppentarif bei 85 USD anstatt (95 USD). Meldet euch einfach über die Homepage oder direkt bei Udo an (Udo SeavisTours <seavistours_de@gmx.de>). Gebt bitte den Vermerk Gruppe "Schenkel" an. Dann werdet ihr auch richtig zugeordnet.
Wichtig; Der Tarif gilt nur noch für Neubuchungen und nur solange bis die 6 Plätze weg sind.
Lieben Gruß,
Sina
Hallo Julia,
wir sind leider "25 Tage" an Bord und kommen erst am 02.02. auf die Mar...Freuen uns aber auch schon und lassen uns die Vorfreude auch nicht nehmen!
LG,
Sina
Guten Morgen,
mein Mann und ich, Anfang 30 und aus dem schönen Ruhrgebiet, sind auch dabei.
Wir hatten ursprünglich einen Teil der Prima-JFF als Hochzeitsreise gebucht, nunja, jetzt wird es halt diese schöne Reise, allerdings sind wir schon ab 26.01. an Board.
Trotz PR-Umroutung, bei der ich auch gepannt bin, wann uns das offiziell mitgeteilt wird (zum Glück hatten wir ESTA noch nicht gemacht), Getränkepaket-Irritationen und Eurowings-Flug ab Köln/Bonn lassen wir uns die Vorfreude natürlich nicht nehmen!
Jetzt wurde auch noch unser Ausflug in Montego-Bay abgesagt, bzw. storniert und durch einen teureren mit Mittagessen ersetzt. Das sehen wir natürlich überhaupt nicht ein! Hätte jemand Lust, ggf. mit uns was zu planen oder kommt ihr alle erst am 02.02. an Board? Oder sind hier auch ein Paar "Bekloppte", die tatsächlich mit uns 32 Tage an Board sind? Wir wollen zu den Mayfield-Wasserfällen. Hat da jemand Erfahrung, kommt man da auf eigene Faust hin?
Liebe Grüße und bis bald
Danke Fip für die Info mit Tortola. Werde das dann mal weiter beobachten. Schade das dazu mal nicht einfach ne Email von Aida kommt mit den genauen Infos.
LG
Sehr schade das PR nun ganz raus fällt aber das hörte sich auf unserer Tour am 17.11 bereits schon so an.
Meckern bringt nichts deswegen freuen wir uns nun auf Tortola. Immer eine Reise wert! Bin gespannt wann die offizielle Info kommt und man Ausflüge buchen kann!
LG,
Sina
Könnt Ihr uns Neulingen einen Tipp geben, welche Ausflüge ihr in St. Maarten und Antigua machen würdet?
Herzlichen Dank
Christine
Also wir haben auf St. Maarten einen Ausflug mit Bernards Tours gemacht. War wirlich sehr gut. man hat viel gesehen und mit Badestop. Nächstes mal fahren wir nach St. barth mit Aida . Ansonsten würde ich eher nur nen Taxi zum Maho Beach nehmen und am nachmittag nach Philipsburg zum shoppen und baden. Auch nen schöner Strand!
Antigua waren wir mit nem Taxi am Valley Church Beach...6 USD hin und auch zurück. Toller Strand und super Abholung wieder durch das Taxi. hatten nen Mega Tag dort! Antigua hat ja 365 Strände also nehmen wir nächstes Mal einen von den anderen 364 Stränden den wir noch nicht kennen....
Wir hatten am 21.11. den Ausflug 1 mit gaby Höbart gebucht und es war toll.
Wir haben sehr viele Tiere gesehen, darunter Faultiere, Affen, Tukane, viele Reiher, Schlangen, Ameisen und Krokodile.
Die Abwicklung mit Gaby war vorbildlich. Sie hat immer per Mail sofort geantwortet und uns sicher durch Costa Rica fahren lassen.
Das Wetter war leider nicht so toll, so dass der Badeteil nicht in Frage kam und auch sonst alles eher grau in grau war aber ich wünsche den Nachreisenden immer viel Sonne...dann wirkt Costa Rica bestimmt noch besser!
LG,
Sina
Sind gerade von der Mar zurück und freuen uns bald wieder drauf zu sein. Mit St. Maarten und Antigua sind echte Highlights dabei. Immer eine Reise wert! Aber freuen uns auch wieder auf ne Transreise...
So letzter Bürotag für heute ...Montag noch nen Workshop von 08-22h und dann bin ich auch echt urlaubsreif!
Freue mich schon aufs packen am Wochenende der Sommer- und Badeklamotten...
Hallo!
Hat jemand eine Empfehlung, wo man in MoBay einen Jetski ausleihen kann?Viele Grüße
Ich meine am Doctors Cave Beach konnte man auch welche ausleihen...war aber 2009 das letzte Mal dort!