Das seh ich genau so
Bitte Freitag fahren
LG
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Das seh ich genau so
Bitte Freitag fahren
LG
Hallo Ihr Lieben,
freue mich auch. Wir Reisen erst am Freitag an aus Richtung Osnabrück. Hoffe es geht alles gut
War letzte Woche in Richtung Osten unterwegs und die Autobahn war so voll Katastrophe
Und ich werde auch kurze Sachen einpacken, gebe die Hoffnung auf ein bisschen Sonne nicht auf
Ich wünsche euch allen auch eine gute Anreise.
Bis dahin
chrissi2000
hm.. müssen wir uns Sorgen machen, dass es AIDA so geht wie Air Berlin? Immer günstiger und dann gar nicht mehr??
Ich hoffe nicht
799€ Innenkabine oder 899€ Meerbklickkabine für die 14 Tage!! Selection Tour „Frankreich,Belgien und Großbrittanien“....für mich ein neuer -trauriger- Höhepunkt...wer will da noch Qualität erwarten...AIDA mausert sich vom 3Sterne zum 2 Sterne Urlaub...nächstes Jahr gibts die Reise dann ab 699€...
ich habe auch die oben genannte Reise gebucht und extra gewartet, da ich mich auch im letzten Jahr schon über den Preisverfall geärgert habe.
Aber das ist der Höhepunkt!!!!!! Schließlich muss ich auch hart arbeiten dafür. Aber wie Kiss oben schon sagte, nicht ärgern
Es bringt eh nix. Und ich werde nächstes Jahr auch das Risiko eingehen und noch länger warten
Aber bei meinem Glück, bleibt der Preis dann sicher gleich
LG
Danke ist notiert
Bis dahin.
LG
Hallo Ihr Lieben,
meine Freundin und ich sind auch dabei
Freuen uns schon sehr auf diese Reise.
Und glaubt mir ich habe mich auch tierisch geärgert über den Preisverfall wollte schon gar mehr fahren.
Aber auch wir wollten unbedingt diese Reise machen.
Ich bin am überlegen am Fantreffen teilzunehmen, weiß aber gar nicht was mich ich da so erwartet.
LG