Beiträge von Dagmar75
-
-
Ich buche auch gern Innen, wie schon geschrieben, die Differenz macht die nächste Reise aus. Aber wenn man eine Dreibettkabine im Vario buchen will, gibt es das innen oft nicht mehr.
Wenn ich für mein Geld nicht arbeiten müsste, ich quasie mich nur mit dem Ausgeben beschäftigen müsste, würde ich auch nur Balkon buchen.
Aber so lieber innen und dafür einmal mehr. -
Werden schon was passendes dabei haben extra geshoppt wird nicht mehr.
Kein Extrashoppen für Urlaub?
Das ist ja genau nicht mein Motto! -
Dann fahrt ihr mit dem Zug, der um 13.56 Uhr in Venedig ist?
-
Beneidenswert, mir graust jetzt schon vor dem Jetlag meines Kindes!
-
Ja wahrscheinlich wird es auf den Zug hinaus laufen!
-
Hallo, wir, Dagmar 42, Dorit 56 und Matthias 14 sind auch dabei.
Ist zwar noch eine Weile hin, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude!
Im Moment such ich nach einer möglichst günstigen Anreise, Flüge finde ich nichts Gescheites.
LG -
"Sie haben Urlaub"
Ich liebe es, diese Worte zu hören!!
-
Hallo, auch von mir noch ein herzlichen Dank an Ute!
So langsam erreichen wir eine Größe für das Theatrium. Daher von mir die Frage, ob vielleicht jemand von euch Lust hat auf ein kleines spontanes Sail-Away-Treffen am Abfahrtstag um 22:30 an der Ocean Bar?
Liebe Grüße,
Jan
Wir werden es versuchen, aber vielleicht sind wir dann auch schon in die Koje gekippt.
-
-
Hallo, wir fahren ab 30.Juli die Adriatour, nun suche ich nach einer Seite, auf der ich den Nightjet buchen kann. Ich finde aber nichts. Hat jemand einen Link für mich?
Danke schon im Vorraus! -
Ich habe mit den Getränkepaketen nur gute Erfahrungen gemacht, gerade mit Kind ist es angenehm, wenn man nicht alles extra zahlen muss.
Wir haben das Light Paket gebucht.
LG -
@schlehe
Danke! Gleichfalls eine gute Anreise!
LG -
Danke!
Pässe ist logisch. Für Kanada gibt es für Reisen mit Kindern sogar extra Formulare, hier habe ich aber nichts gefunden. Eine allgemeine Einverständniserklärung habe ich.Ist es tatsächlich so, dass man die Kofer am Flughafen nicht selbst vom Band holen muss, sondern sie direkt aufs Schiff gebracht werden?
-
Ich hab e nochmal eine Frage, ich habe so ein ungutes Gefühl, als hätte ich etwas Wichtiges vergessen...
Wird irgendwo ein Visum benötigt und ich habe es überlesen?
Oder so eine Erklärung, wenn man mit Kind alleine reist, dass der andere Elternteil einverstanden ist, so wie für Kanada?
Wenn irgendwem etwas einfällt, wäre ich dankbar für Hinweise!Ansonsten kann ich es kaum noch erwarten.
-
Ja genau!
-
Super Ute! Das ist doch auch eine gute Uhrzeit. Da könnte ich ja vorher ja vll noch zu einem Alleinreisendentreff, sollte es dann denn einen geben.
Dankeschön für Deine Mühe
Das würde mich auch interessieren!
-
Den Sugar Train auf St. Kitts und für St. Maarten den mit der Schmetterlingsfarm. Hatte auf Youtube ein Video zum Sugar Train gesehen und da dachte ich, das will ich auch gern mitmachen.
Danke für den Tipp, habe mir das Video auch angeschaut und ebenfalls gebucht.
-
Mal was ganz anderes. Die Frage wurde ja schon mal gestellt hat von Euch einer aus der KARIBIK schon mal in Antigua einen Helikopter Ausflug gemacht???
Wir haben es nun gebucht und sind sehr gespannt.
-
Na ja, mit den Empfehlungen vom Auswärtigen Amt liegt man ja im Regelfall richtig!