Das Auswärtige Amt:
Als Reiseimpfungen werden Impfungen gegen Hepatitis A, bei Langzeitaufenthalt oder besonderer Exposition auch gegen Hepatitis B, Typhus, Tollwut und ggf. Cholera (s.u.) empfohlen.
Danke!
Das Auswärtige Amt:
Als Reiseimpfungen werden Impfungen gegen Hepatitis A, bei Langzeitaufenthalt oder besonderer Exposition auch gegen Hepatitis B, Typhus, Tollwut und ggf. Cholera (s.u.) empfohlen.
Danke!
Also Impfung gegen Hepatitis A+B sollte doch heutzutage Standard sein oder Irre ich mich da
Naja Standard, weiß ich nicht.
Aber man sollte sich wohl nicht verrückt machen.
Thema Schutz,
ich nehme Malaria Tabletten Profilaxe und Impung
gegen Hepatitis A+B sowie Typhus.
Sicher ist sicher
Das macht mir jetzt auch ein bisschen Angst.
Hepatitis okay, aber der Rest?
Wir fliegen auch ab Frankfurt, zurück dann nach Berlin.
Wie sieht es denn aus mit Schutz vor Insekten, also Mücken, Sandflöhe etc., was nimmt man da am besten?
Danke!
Dafür aber die Inga lindsteöm. (Pseudonym) schreibt Drehbücher fürs Fernsehen (Rosamunde Pilcher Dr. Kleist in aller Freundschaft usw.) ihre eigenen Bücher der Inga lindsteöm Reihe sind Bestseller Die Verfilmungen laufen im ZDF sehr gut. Die ist schon etwas bekannter. Auch wenn es nicht gerade meine Literatur ist.
Aber Inga Lindström ist doch erst nach dieser Reise an Bord, oder?
Wir überlegen auch noch wenn der kürzere aber wir waren zwei mal in der Karibik und nur einmal schwimmen und dort soll es tolle Strände geben
Ich war noch nie in der Karibik, da möchte ich natürlich viel mitnehmen, natürlich auch Strand.
Aber Helikopterfliegen soll auch genial sein.
Das mit dem Helikopter Ausflug überlegen wir auch
Wir haben schon mal sowas privat gemacht auf Gran canaria das war super. In etwa der gleiche Preise.
Oft werden solche Touren auch in der Karibik vor Ort angeboten. Die sind oft weitaus günstiger. Allerdings weiß ich nicht wie sicher das ist. Ich denke aida sucht schon sehr gute Anbieter raus. Vor allem wird sehr auf Sicherheit geachtet.
Zum Wetter dass kann keiner beantworten. Wir fahren über den Atlantik da kann vieles passieren von Ententeich und schönem Wetter. Bis hin zu regen kalt und Seegang.
Danke für die Antwort!
Sicherheit ist schon immens wichtig.
Mir scheint der kürzere Ausflug der attraktivere zu sein, wie seht ihr das?
Hallo, wir (Dorit, Dagmar und Matthias,13 Jahre) sind auch mit dabei und würden auch gern zum Fantreffen kommen!
Ich habe auch gleich zwei Fragen:
Hat schon mal jemand den Helikopterausflug auf Antigua gemacht und kann diesen empfehlen bzw. davon abraten?
Ich bin mir trotz einiger Aida fahrten unsicher in Bezug auf die richtiger Bekleidung für die Tage während der Atlantiküberquerung: Eher warm, eher kalt?
Über Tipps würde ich mich sehr freuen!
Ich bzw. wir können es kaum noch erwarten, wieder auf das Schiff zu kommen!