Oh jeh scheint der gleiche Flug zu sein, kann z.Zt. meine An und Abreise Daten bei My Aida gar nicht einsehen!! Klasse
Gesendet von iPad mit Tapatalk
das ist bei mir genauso
Oh jeh scheint der gleiche Flug zu sein, kann z.Zt. meine An und Abreise Daten bei My Aida gar nicht einsehen!! Klasse
Gesendet von iPad mit Tapatalk
das ist bei mir genauso
Wir sind am 04/04 auf der Stella,
leider sind keine Getränkepakete buchbar !!! Das einzige was ich buchen kann,sind die Genießer packete,die wir nicht wollen.
Ich hätte gerne das Teans-Paket gebucht,und zwar bevor ich die Reise antrete.
Dies hätte den Vorteil das ich einfach im Vorfeld die Kosten von der Backe habe.Jetzt warte ich mal noch 2-3 Wochen vielleicht tut sich ja noch was ?!
LG
Hab gestern nochmal mit Aida telefoniert. Die Getränkepakete sollen im Laufe der nächsten Woche zum Buchen freigeschaltet werden.
LG
Hallo zusammen. Hab heute mittag nochmal mit der Hotline telefoniert. Nächste Woche sollen die "normalen" Getränkepakete für unsere Reise freigeschaltet werden.
LG Susanna
Hallo in die Runde,
gibt es das Erlebnispaket 3x3 noch?
Wir sind im April auf der Luna, finden das Angebot aber nicht.Vielen Dank für die Antworten
aiki
bei uns wurde das Angebot nach meinem Anruf bei der Hotline ein paar Tage später zur Verfügung gestellt. Reisen ab 07.04.
Wir sind am 04/04 auf der Stella,
leider sind keine Getränkepakete buchbar !!! Das einzige was ich buchen kann,sind die Genießer packete,die wir nicht wollen.
Ich hätte gerne das Teans-Paket gebucht,und zwar bevor ich die Reise antrete.
Dies hätte den Vorteil das ich einfach im Vorfeld die Kosten von der Backe habe.Jetzt warte ich mal noch 2-3 Wochen vielleicht tut sich ja noch was ?!
LG
Wir sind ab dem 07.04. auf der Stella. Habe wegen den Getränkepaketen bei der Hotline angerufen. Die haben mir gesagt, die Getränkepakete wären erstmal nur für Reisen bis Ende März verfügbar. Ich solle das doch vllt. im März nochmal gucken, ob es buchbar ist. Ansonsten halt am Anreisetag