Beiträge von monicamino
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
-
-
-
Ach wie schön 😊 so langsam kommt die Reise immer näher ! Ich bin die ganze Fahrt dabei ,da ich absolut nicht mehr so weit fliegen kann.
In Sept-Iles will ich den Ausflug Geschichte der Innu mitmachen, Saguenay den Nationalpark individuell und in Trois-Rivières auch in den Nationalpark. Für mich passt das mit den Phoenixausflügen gut ,da habe ich nachmittags noch genug Zeit für individuelle Stadtrundgänge
Ich freue mich schon seeehr auf die Reise und wünsche viel Spaß bei der Planung und viel Vorfreude!
-
-
Das sind TOP Balkonkabinen. Gegen eine Buchung spricht überhaupt nichts.
Wir hatten die 6641 im Sommer. Die Kabine ist echt sehr schön! Allerdings konnten wir nachts die Tür erst aufmachen,wenn die Partys an der Phönixbar vorbei waren! Es war seeeehr laut und manchmal nicht unser Musikgeschmack.Hoffe es hilft bei der Entscheidung LG
-
-
Das mit der Fähre hab ich das erste Mal gemacht und es war echt schön! Gleich eine Hafenrundfahrt mit gemacht
-
-
-
-
Wow! Ganz herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung der Restaurants! Ich liebe Fisch und das oberdeck war mir auch schon sympathisch
-
Habe im August einen Abend mit der Amera in Wismar! Wo kann man den gut essen gehen?
Lieben Dank für die Hilfe!
-
Ein schönes Video! DANKE
-
Ich gehe in 3 Wochen auf die Andrea! Wär schön wenn du etwas berichtest! Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Reise!!!
-
Auf der Amadea gibt es für Alleinreisende die Balkonkabine 807, 808, 811 und 812. Kann mir jemand etwas zur Sichtbehinderung dieser Kabinen sagen? Vielleicht sogar mit einem Bild?! Das wär echt super!
Herzliche Grüße M. S.
-
-
-
-
Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich dir auch liebe Meerelfe! Und ein ganz großes Dankeschön für deine tolle Arbeit! Ich nutze deine Listen täglich! Einfach super DANKE!
Liebe Grüße Monika
-