Beiträge von monicamino
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
-
-
-
wir haben in alta eine nächtliche pferdeschlittenfahrt mit flatmoennatur gemacht.es war traumhaft schön
eine wunderbare Atmosphäre,tolles Essen .....sehr zu empfehlen !
-
Hallo,die pferdeschlittenfahrt war einfach nur wunderschön
wir kamen einen tag verspätet in alta an und konnten problemlos auf die nächste Nacht umbuchen.abholung hat super geklappt!wir waren nur zu zweit und dieser Ausflug war unser absolutes Highlight
lg Monika
-
Vielen lieben Dank ,ich komme gerne
Bis schon ganz bald Monika
-
DANKE für die Rückmeldung ! Monika
-
Hallo an alle mitreisenden,gibt es ein Treffen an Bord?ich bin nicht bei Facebook und hier tut sich irgendwie nicht viel.Freue mich jedenfalls riesig auf nächste Woche!
lg Monika
-
-
-
hallo nordenstern ,habe am Samstag Abend eine mail wegen Abholung geschickt und am Sonntag Morgen kam schon die Antwort ! Bis jetzt ist alles super.Freue mich sehr auf den Ausflug
...lg Monika
-
Hallo an alle mitreisenden ,nun ist es bald soweit
habe heute eine pferdeschlittenfahrt in alta gebucht .
Sie beginnt um 20.00 uhr und nun lese ich gerade ,dass der Shuttle nur bis 17.00Uhr fährt
hat schon jemand ein taxi für abends bestellt ? Die seite die ich finde ist nur norwegisch und unzuverlässig ? Laut einer Bewertung. Bin gerade etwas verunsichert mit dem ersten privatausflug !!! Liebe grüße Monika
-
hallo nordenstern,vielen dank für die tolle Beschreibung der pferdeschlittenfahrt!!!genau das hat uns noch gefehlt
habe gerade gebucht
gab es irgendwie stornierungsbedingungen,falls unser Schiff im März nicht ankommt,habe nichts gefunden! Lg Monika
-
Hallo beci,schön dass es euch gefallen hat!magst du noch ein bisschen mehr erzählen?bin total gespannt,da ich ende März auch in den hohen Norden fahre😊lg Monika
-
Hallo ,habe heute meine zuteilung für die cara winter im hohen Norden bekommen
kabine 7153 ,es gibt noch keine Bewertung,kennt sie jemand?ist ja sehr weit hinten ,laut ?! DANKE Monika
-
ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit
in 51 Tagen ist es bei mir auch soweit und ich freue mich schon sehr auf eure berichte! Liebe grüße Monika
-
HALLO,freu dich auf deine reise!!!bin jetzt seit vier Jahren allein unterwegs und mittlerweile genieße ich es
lieben Gruß Monika