Hallo zusammen, wir sind von Hamburg bis Barbados dabei! Über ein Fantreffen würden wir uns freuen. Elke und Thorsten
Beiträge von Keiserin
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Gaby,
Vielen Dank für deine Antwort! Dann versuchen wir mal unser Glück.
Lg Elke -
Hallo,
Wir sind auch dabei und möchten bei Bis Bald Tours in Panama am 06.02.19 den Ausflug T2: Affeninseln, Regenwaldrundgang, Panamakanal buchen. Hat noch jemand daran Interresse oder schon gebucht und bereits einen Promocode???
Auf der Internetseite von Bis Bald Tours werden 2 Touren angeboten und sind dort beschrieben.
Ablauf und Programmpunkte ist hier auch inkl. deutschsprachigerReiseleitung und man ist pünklich wieder zurück. -
Immerhin scheinen ja nicht viele Familien an Bord zu sein. Unsere Kabine hat eine Verbindungstür. Die werden ja gerne mal von Familien gebucht.
Es hat aber glaub ich auch nur Sachsen Herbstferien.
Wir sind dann wohl auf der anderen Seite Deck 4 mit Tür und ganz hinten... unser Höchstes war bei 10 Reisen übrigens nur Deck 6...
-
@wismarer1 wir sind auch dabei, Elke und Thorsten
-
Wir sind in La Romana auch mit Seavistours unterwegs. Vielen Dank Cruiserin79!
-
Danke Norbert,
Da bin ich ja beruhigt, aufgrund der wenigen noch freien Plätze dachte ich schon, wir sind die einzigen ...
Rosarotes Kaffeebüdchen finden wir hoffentlich -
Hallo,
Wir fliegen auch ab Düsseldorf.
Habt ihr eigentlich alle Sitzplätze reserviert? Ich finde ja 50 € dafür schon dreist. Wir haben nicht reserviert und es sind auch kaum noch Plätze frei. Nun ja ... Ich hoffe, wir kommen mit ...Bis bald und lg
Elke -
Wir haben heute eine Email erhalten, dass der VIP Ausflug nach Jost van Dyke TOR14 vom Anbieter vor Ort storniert wurde. Er ist jedoch auf my Aida nun wieder frei buchbar. Wurde euer Ausflug @Käptn Bazi auch storniert?
-
Hallo,
@Sunny Cloud : wir haben den auch gebucht! ... Sehen uns spätestens auf der Suche nach dem Bus
Außerdem sind wir auf dem Aida Katamaran Ausflug nach Jost van Dyke dabei
In Cartagena möchten wir entweder Schnorcheln oder den Ausflug zur islas Del Rosario über Aida buchen. Es gibt zu beiden kaum Berichte, hat jemand von euch schon etwas darüber gehört? Vor allem, auf welche der Inseln es geht?
Viele Grüße und bis bald!