Beiträge von Torsten-md
-
-
-
Hallo
Die Kritik an Kapitän Panos kann ich irgendwie nicht wirklich nachvollziehen. OK, er ist nun mal kein Plappermaul, aber was er sagt hat Hand und Fuß.
Nach 2019 auf der Sol, waren wir erst im September diesen Jahres auf der Mar mit ihm nach Norwegen unterwegs. Wir hatten keine Probleme ihn zu verstehen und das er auch lustig sein kann hat er in der Prime Time bewiesen.
In erster Linie ist der Kapitän doch dafür da, das Schiff sicher durch die See zu bringen. Wer Smalltalk sucht, sollte sich an den EM wenden, denn der ist für die Bespaßung zuständig.
Sorry, aber das musste jetzt mal raus.
-
-
-
Hallo,
wir waren auch mit der Mar (03.12.23 - 15.01.24) auf der Großen Winterpause und es funktionierte zur vollsten Zufriedenheit
-
Das geht, allerdings nicht gleichzeitig. Auf unserer Tour hatte ich das Internetpaket genutzt und meine Frau die 250 MB aus der Permiumbuchung. Da sie mir zugeordnet war, musste ich mich immer ausloggen, damit sie rein konnte.
-
-
Ich hab Urlaub, brauche also keine Flatrate. Nur um mal eine Verbindung nach Hause zu haben oder mal das Wetter für den nächsten Hafen zu checken sind mir die neuen Angebote dann doch zu teuer.
Dann bleibt es eben und wir Leben dann nach dem Motto ... Sie haben Urlaub, Handy aus !!!
-
OH OH ... so ändern sich die Zeiten
Wir waren das letzte mal mit AIDA im Februar 2020 unterwegs, also vor Corona. Auf jeder unserer Touren hatten wir auch immer die Wellness Suite gebucht, für jeweils 4 Stunden.
Nun, nach fast 3 jähriger AIDA Abstinenz, geht es wieder auf Tour. Natürlich wollten wir auch wieder in die Wellness Suite, aber welch (böse) Überraschung. Statt für 4 Stunden, gib es die Wellness Suite nun nur noch für 3 Stunden, natürlich bei gleichen Preis
-
-
Bin auch auf der Mar Ich mache die Metropolen Tour zum 2. mal und freue mich wieder sehr darauf, besonders auf London und Rotterdam.
Liebe Grüße und bis bald
-
Moin!
Wir wollen unserer Tochter den Ausflug ANT25 Auf dem Rücken der Pferde zum Geburtstag schenken.
Hat den schon jemand gemacht und kann davon berichten?
Danke und lieben GrußHallo BBQ-Diver
Du schreibst leider nicht wie alt deine Tochter ist.
Wir waren im April 2017 auf Antigua und haben diesen Ausflug gemacht. Es war ein Ausflug den ich gleich online gebucht hatte, da ich ihn unbedingt machen wollte. Nach einer kurzen Fahrt sind wir am Strand angekommen und wurden vom Chef der Pferde (Fire) begrüßt. Nachdem jeder ein Pferd passender Größe bekommen hatte, ging es los im gemütlichen Trab. Die Tour ging entlang von Wegen und Straße. Besonders schön war es als wir am Strand entlang geritten sind. Geübte Reiter konnten am Ende noch einen Galopp am Strand machen. Zum Schluss wurde, wer wollte, noch auf dem Rücken der Pferde (dann ohne Sattel) durch tieferes Wasser ins Meer geführt. Alles in allem war es ein schöner Ausflug. Den Nachmittag haben wir dann, auf eigene Faust, an einem nahe gelegenen Strand verbracht. Es war ein schöner entspannter Tag auf Antigua.
LG -
Hallo niessan
Danke das du die Arbeit und die Zeit investiert hast das zu organisieren.
Bald geht's los !!! Wir freuen uns schon sehr.
LG von uns -
@ losfloechen
Schau mal hier: https://www.redsightseeing.com/de/unsere-tour…-bus-stockholm/
Unter FAQ findest du die Antwort. Auch im Bus kann mit Karte bezahlt werden.Zitat von losfloechen:
Bisher sieht es so aus das wir in FRIHAMNEN anlegen, also außerhalb und ich nicht weiß ob da die Hop on Hop off halten.In den FAQ gefunden:
Ja, der Bus versucht immer, die Kreuzfahrtschiffe in Frihamnen und Stadsgården bei der Ankunft abzupassen.LG von Torsten
-
Hallo losfloechen
Gleich am Anleger war ein Kartenhäuschen wo man Tickets kaufen konnte. Wir hatten dort bar bezahlt. In Schweden kann man allerdings überall, selbst beim Bäcker, mit Kreditkarte zahlen. Wenn ich mich recht erinnere auch im Bus. -
Wir waren im September 2015 mit der Mar auf der Ostsee unterwegs und sollten für Stockholm eigentlich in Nynäshamn anlegen. Auf der Fahrt von St. Petersburg nach Helsinki sagte uns der Kapitän das wir doch bis nach Stockholm reinfahren und einen Liegeplatz auf der Pole Position haben. Die Fahrt durch die Schären war natürlich toll. In Stockholm haben wir dann einen Hop-On Hop-Off Bus genommen. Das Ticket gibs nur für den Bus oder auch als Kombiticket für Bus und Boot.
Wir hatten nur das Busticket genommen und einen wunderschönen Tag in Stockholm erlebt. Ob Vasa-Museum, Rathaus, Schloss oder die schöne Altstadt, man kommt bequem überall damit hin. -
Hallo an Alle
Auch wir sind vom 11.04. bis 06.05. auf der schönen Lady unterwegs und sind schon voll im Urlaubsmodus
Bei der Suche nach Informationen zu Ausflügen, bin ich auf dieses tolle Forum gestoßen.
LG und bis bald auf AIDAmar