@ nurgul_e: Danke für die Korrektur: 21.12. Koh Samui und 22.12 .Seetag; Treffen am 20.12 um 18:30 in Ocean Bar
Beiträge von janpaul
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@ nurgul_e: Wir sind erst am 22.12 auf Koh Samui. 21.12. ist Seetag! Treffen am 21.12. um 10.30 Uhr ist M.E. besser, da am 20.12. um 18.30 Uhr beim Auslaufen die Hölle los ist an der Ocean Bar. Aber von uns aus okay, da wir sowieso dort sind. Hoffentlich erkennen wir uns im Gewimmel!
Beim Transfer können wir euch gerne noch mitnehmen, umbuchen ist kein Problem. Kostet 3000 THB mit oriental escape, egal ob vier oder sechs Personen. Unser Flieger geht um 20.35 Uhr. Beatrix und Thomas müssen sagen, ob 15.30 Uhr bei Ihnen okay wäre.
LG Ulla und Jan
-
@nurguel: Ich habe Dir doch geschrieben, dass wir dabei sind und Dir Handynummer und Kabinennummer per PN gesandt.
@ schachtpirat: Wir sind doch bislang nur zu viert und haben Platz für sechs. Könnten also noch zwei mitnehmen, die noch Transfer brauchen.
LG Ulla
-
@ Rene: Der Absacker am 19.12. um 22.00 Uhr geht klar. Am 20.12. zum Auslaufen sieht man sich sowieso. Allerdings sind dann auf dem Heck bestimmt mehr als 200 Mitreisende
Ich hatte kein Treffen von Aidafans, Singles, Wasserurlaubern oder Facebook im Sinn. Die gibt es ja schon!Gut fände ich ein überschaubares Treffen nur von Mitreisenden, die Ausflüge nicht fest gebucht haben. Wer vor Ort individuell im Hafen bucht und lieber in einer kleinen Gruppe loszieht statt allein, zu zweit oder dritt, kann mir gerne eine PN schicken. Oder einfach am 21.12. um 10.30 zur Oceanbar kommen.
LG Ulla
-
@ Christoph 93: Ich hatte Nurgul_e auch schon PN geschickt, dass wir dabei wären. Habe vorgeschlagen, dass wir uns auf dem Schiff per Whatsapp kurz schließen bzw. am 21.12. um 10.30 Uhr an der Oceanbar treffen. Somit wären wir schon 8 Personen.
@ Alle: Wir haben bei unserem Transfer am 02.01.2018, Abfahrt 16 Uhr zum Flughafen (Ankunft 18.00) auch noch zwei Plätze frei. Meldet Euch gerne per PN, falls jemand Interesse hat
LG Ulla
-
@ Aleas Mama: Danke für die guten Wünsche zum Nikolaustag!
In zwei Wochen sind alle an Bord und es heißt
@ alle Mitreisende, die Touren auf Koh Samui, Phuket und Langkawi "vor Ort auf eigene Faust" unternehmen und erst im Hafen Taxi buchen wollen:Das Fantreffen wird mit fast 200 Teilnehmern von (hier und facebook) riesig, aber leider auch unübersichtlich! Wer ist interessiert, sich am 21.12. vor oder nach dem Fantreffen zum "Beschnuppern" an der Oceanbar zu treffen? Vielleicht finden sich kleine Gruppen von sechs bis acht Personen für gemeinsame Ausflüge?
Wir freuen uns!
Ulla und Jan -
@ Rene und Schachtpirat: Dann sehen wir uns um 22.00 Uhr. Freue mich!
Auf Nachfrage habe ich den Link von "Cabriofan" unten eingefügt. Seine Dateien machen m.E. die Urlaubsplanung fast überflüssig
Dropbox
19. Oktober 2016
[/quote] So, liebe Leute,
endlich habe ich meinen Tourenvorschlag für Kuala Lumpur überarbeitet und im Internet freigegeben.Finden könnt ihr die Dateien unter folgendem Link: Asien-Touren
Es haben mich schon wieder so viele Leute aus dem Forum angeschrieben und um Zusendung meiner Tourendateien gebeten.
Ich habe mich bei Euch deshalb so lange nicht gerührt, weil ich erst die überarbeitete bzw. aktualisierte Tour fertig machen wollte.
Seid mir somit bitte nicht böse, wenn ihr so lange nichts von mir gehört habt.
Ich hatte einfach zuviel Arbeit und fast keine private Zeit.Ich hoffe, der oben genannte Link funktioniert. Ist nicht immer alles so einfach hier in China. Ich hoffe nicht, dass der auch plötzlich gesperrt wird, wie so vieles hier im Internet.
Viel Spaß auf Eurer Tour.
Viele Grüße,
[/quote] -
@Janina 2305: Wir (bislang 4 personen) nehmen Transfer am 19.12. um 17.00 Uhr ab Bangkok und kommen auch individuell mit emirates Flug EK 0384 am 18.12. um 12.00 Uhr in Bangkok an.
Ich schicke Dir meine Kontaktdaten per PN.@ Rene: ein kleinerer Treff am 19.12. in der Oceanbar ist eine gute Idee. Sundowner klappt bei uns leider nicht, da wir erst gegen 20.00 Uhr ankommen, aber gerne um 22.00 Uhr!
Vielleicht finden sich noch spontan Teilnehmer für einen Tagesausflug nach Pattaya und Koh Larn am 20.12. von 9.00 - 16.00 Uhr mit Taxi und Fähre bzw. Schnellboot
Für alle die Singapur, Penang oder Kuala Lumpur "auf eigene Faust" machen wollen oder noch Ideen brauchen, ein Tipp: Schaut Euch mal den Beitrag 386 vom 19.10.2016 im Forum Kuala Lumpur unter Aida Ausflüge Asien an! Dort ist ein Link zu einer PDF-Datei mit tollen Tourenvorschlägen incl.Stadtplänen von "cabriofan".
LG Ulla
-
Danke für den Tipp mit Steve Ingber er ist sehr schnell beim antworten und
hat schöne Ausflüge für Kuala Lumpur,Penang und Langkawi . Ich wünsche
allen noch ein schönes Wochenende !
LG ReneDanke für den Tipp
In Kuala Lumpur und Lankawi sind wir auch dabei! Die Busse werden voll, da allein aus dem Forum schon über 20 Personen dabei sind.
Phuket, Penang und Kho Samui soll man problemlos auf eigene Faust machen können, somit werden wir individuell direkt in den Häfen buchen.
Wer gleiches plant, kann mir gerne eine Nachricht schreiben.Hat jemand vor am 20.12. mit Taxi nach Pattaya zu fahren und von dort mit dem Boot weiter zur Insel Koh Larn??
Wer sucht noch Transfershuttle am 02.01. zum Flughafen mit Ankunft gegen 18.00 Uhr
-
Liebe Mitreisende,
ich habe mit meinem Sohn (Student,19J) auch diese schöne Reise gebucht. Es ist unsere 3. AIDA Kreuzfahrt und wir freuen uns schon riesig.
Noch zwei Monate bis . Schön, dass sich hier bereits so viele nette Mitreisende gefunden haben.
@ Rene.St: Zum Treffen kommen wir gerne. Nimm uns bitte in die Teilnehmerliste auf und vielen Dank für Deine InitiativeWir sind bereits am 18.12. in Bangkok und wollen am 19.12. nachmittags zum Schiff. Am 02.01. fliegen wir mit Emirates um 20.30 Uhr zurück nach München. Wir würden uns gerne zwecks Hafentransfer mit anderen indiviuell Anreisenden zusammen tun. Wer hat die Transfers noch nicht gebucht und sucht noch Mitfahrer
@ Asienkreuzfahrt-Erfahrene: Ratet Ihr individuelle Ausflüge schon ab Deutschland zu buchen oder können diese in Thailand/Malaysia einfach in den Häfen gebucht werden? In der Karibik war dies problemlos möglich.
Liebe Grüße aus dem schönen Franken
Ulla und Jan -
Hallo,
schön dass wir euch gefunden haben. Wir freuen uns auf das Treffen. PN geht gleich raus.
Liebe Grüße
Ulla und Jan, Tom und Nicole