Ganz langsam scheint sich das Schiff doch noch zu füllen.
Beiträge von Mareke
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Kunshikitty,
willkommen im Forum, Du hast ja wirklich schon einiges erlebt.
Ich selber bin erst seit 2013 der Seefahrt verfallen, allerdings seit dem komplett mit Haut und Haaren
Unsere erste Tour ging mit der Luna (für uns das schönste Schiff der Welt) von Barbados aus nach Hamburg, alle die uns an Bord kennengelernt haben, haben uns für verrückt erklärt, dass unsere erste Kreuzfahrt überhaupt gleich mit sechs Seetagen startete. Für uns war es der perfekte Urlaub und seit dem Reisen wir immer wieder mit AIDA, am liebsten mit der Luna.
Liebe Grüße Frauke
-
Da wir schon ein paar Mal auf den Kanaren unterwegs waren werden wir, wenn das Wetter es erlaubt, hauptsächlich an die Strände fahren und relaxen.
Wir buchen aber auch im Übrigen meistens die Ausflüge über Aida.
-
Hallo Noosa7,
wir haben unsere Termine im French Kiss und im Brauhaus am Anreisetag bestätigt, dass war im September.
-
Sehr schön, wir sind doch nicht alleine, das Schiff füllt sich.
-
Wir hatten vorher reserviert und mitbekommen, dass es bei anderen oft spontan nicht mehr funtionierte eine Tisch zu bekommen, zumindest während unserer Reise. Kann während Eurer Reise natürlich anders aussehen.
-
Das ist ja super. Vielen Dank Rebekka, dann brauche ich meine Wäscheklammern gar nicht.
-
Apropos Fantreffen,
gibt es Erkennungszeichen? Beim letzten Fantreffen, auf dem ich war, hatten wir alle Wäscheklammern mit unseren Namen und Nicknamen darauf.
Hier ein Beispiel was ich damals dafür gebastelt hatte.
Machen wir so was auch? Natürlich muss keiner sich hinsetzen und basteln, es reicht ja auch seinen Namen auf eine Wäscheklammer zu schreiben.
-
Mir ist im Dezember keine PS4 in der Suite von AIDAprima über den Weg gelaufen.
-
Von uns auch ein riesen Dankeschön.
Wir freuen uns auch auf euch alle.
-
Dann werden wir zumindest eine Zeit lang zusammen an Bord sein.
-
Hallo zusammen,
wir werden zu viert (61, 58, 29 und 31) an Bord sein und hoffen auf viele nette Mitfahrer.
LG Mareke
-
Hallo zusammen,
wir haben auch schon vor längerer Zeit diese Reise gebucht. Wir sind meine Schwester (29), meine Oma (87) und ich (31).
Da wir mit Oma unterwegs sind (ihre dritte Tour, unsere zehnte), werden wir auch an den Hafentagen die meiste Zeit an Bord bleiben und die Prima noch etwas genauer in Augenschein nehmen, meine Schwester und ich waren im Dezember schon mal dort.
Gerne würden wir auch beim Forumstreffen dabei sein.
LG Mareke
-
wir wünschen auch allen eine gute Anreise und sind ebenfalls auf die Gesichter gespannt.
Bis bald Mareke
-
@'MiriTiere ich hoffe dir gefällt die Klammer
-
Ich kann nur bestätigen vor vier Jahren hatten wir fantastisches Wetter und das wird diesmal auch so sein. Bei so einer tollen Truppe wie hier spielt auch das Wetter mit.
Wir sehen uns am Samstag an Bord.
Die, die ab Köln-Bonn um 11.15 Uhr fliegen, sollen wir uns vorher treffen und schon mal auf den Urlaub anstoßen?
LG
Mareke
-
Hallo Trockenmatrose,
wir hatten diese Suite im Dezember. Auch wir waren zu viert in der Kabine.
Die Kabine hat ein getrenntes Schlafzimmer mit einem Kleiderschrank, ich würde sagen die normale Größe, die man auch auf den anderen Schiffen so findet und eine Kommode.
Im Wohnzimmerbereich gibt es eine Kommode mit unterschiedlich großen Schubladen und einen Kleiderschrank, der so weit ich mich erinner, einen Meter groß war. Also definitiv keinen begehbaren Kleiderschrank.
Wir haben aber die Kleidung für 4 Erwachsene für eine Woche unterbekommen.
Es ist eine wirklich schöne Kabine mit einem wunderschön großen Balkon.
Ich wünsche euch viel Spaß bei eurer Tour.
LG Mareke
-
War eure Transreise im Jahr 2013 vom 8. bis 23. März auf der Luna? Da waren wir nämlich auch an Bord. Dein Bericht übers Wetter damals würde zumindest passen. Wir sind bei 30 Grad auf Barbados gestartet und kamen bei Null Grad und starkem Wind in Hamburg wieder zurück.
Also wir packen auch dieses Mal wieder luftige und wärmer Klamotten ein. Weniger Pullis, eher mal eine Strickjacke die man ja auch gut über ein T-Shirt tragen kann.
-
Wir fliegen auch ab Köln 11.15 Uhr
Frauke und Wiebke -
Juhu die Reiseunterlagen sind da!!!!!
Jetzt ist die Vorfreude noch viel größer. Ich hoffe ihr habt heute auch alle Post erhalten.
LG Mareke