wenn du möchtest kann ich eine Wäscheklammer (oder mehr, ich weiß jetzt nicht ob du alleine unterwegs bist) für dich mitbasteln. Was ich mir da zusammen bastel weiß ich allerdings noch nicht. Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin. Musst mir nur per PN oder hier schreiben was drauf soll. Alles Gute auch von mir für die letzte OP.
Beiträge von Mareke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich hab dir eine PN geschickt.
-
das ist aber komisch, dass du nicht mehr auf eine Balkonkabine umbuchen konntest. Ich habe im August 2015, da waren es noch 48 Tage bis zu unserer Reise auch noch von einer Innen auf eine Balkonkabine umbuchen können. Gut wir haben auch noch eine Person dazugebucht und es war nur eine Kurzreise und wir mussten noch 150 Euro Umbuchungsgebühr extra zahlen, aber trotzdem hat das damals funktioniert. Und es ist ja nicht so, als wären die Balkonkabinen weg, man kann diese ja immer noch buchen. Hast du eine persönliche Reiseberaterin bei AIDA oder hattest du einen von der Hotline dran? Sonst gebe ich dir gerne die Nummer meiner Reiseberaterin bei AIDA und du versuchst da noch mal dein Glück? Mehr als das geht nicht, kann sie ja auch nicht sagen.
-
Hallo zusammen,
meine Schwester und ich sind auch an Bord und freuen uns auf unsere zweite Transreise.
Wir fliegen ab Köln/Bonn um 11.15 Uhr mit Eurowings.
Wir freuen uns sehr Euch alle kennenzulernen.
LG Mareke
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-