Wir hatten Vario-Suiten gebucht und die Deluxe-Suite bekommen. Jedoch hatten wir auch im Vorfeld (10 Tage) gesehen, dass nur noch die Deluxe und die Panorama-Suite frei waren.
Beiträge von neulinge2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also wir hatten bei beiden Seetagen starken Wellengang im März 2017 gerade gehabt. Das Wetter war immer gut gewesen. Wir hatten jeden Tag Sonnenschein und circa 22 Grad.
Das Essen kann man leider nur im Rossini und im Steak Restaurant empfehlen. -
Es gibt im Wohnzimmer 2 Betten in den Schränken. Zusätzlich gibt es noch 1 Möglichkeit für ein Schlafsofa.
Die Kabine ist wirklich sehr schön. Wir hatten die Kabine auf der Aidasol.
Die Ausfahrten und Einfahrten konnte man von dieser Kabine aus am besten genießen. Jedoch war natürlich bei stärkerem Seegang auch hier ein sehr starker Wind zu spüren. Vorteilhaft ist, dass die Betten nach vorne stehen. -
Ab wann gilt dies, dass die Suiten Vorteil für Vario wieder inklusiv sind. Wir haben eine Reise für März 2017 gestern gebucht. Gilt dies schon jetzt oder erst ab Sommer 2017?
-
Ich habe heute gebucht und die Buchungsnummer funktioniert noch nicht. Wie lange muss ich warten bis ich auf die Reise zugreifen kann. Das Problem ist nämlich, dass wir am 12.03. schon fahren.