Hi zusammen,
hat schon mal jemand in Hamburg auf der Prima die Tagesverlängerung hinzugebucht?
Bis wann durftet ihr auf dem Schiff bleiben?
Hi zusammen,
hat schon mal jemand in Hamburg auf der Prima die Tagesverlängerung hinzugebucht?
Bis wann durftet ihr auf dem Schiff bleiben?
Wann soll denn der Katalog kommen, weiss wer was genaueres???
Hi zusammen, weiss wer welche Fluggesellschaft Aida ab München nach Palma nimmt????
Bei Nürnberg ist es Germania so viel ich mitbekommen habe.
Prima am 16.9. Zuteilung Deck 14 Verandakabine yeahhh mit kleinem Kind sehr zufrieden
Schön wäre es Daumen drücken:-))))
Prima 16.9 leider immer noch nichts da ::-((((
Wann kommt denn der neue Katalog?
Ist nicht dunkler aber wenn man auf dem Stuhl sitzt (ich 1.68 cm groß)sieht man das Meer nicht und wenn man am Bett liegt leider auch nicht. Wer das gerne mag, so wie ich, ist bei dem Stahlbalkon dann natürlich nicht begeistert. Naja und wir reisen mit kleinem Kind, die sieht natürlich auch nichts was schade ist.
Weiss man schon wo die Perla im Winter 2018/2019 fährt? Bleibt die in Hamburg?
Wir haben vor 2 Tagen gebucht.
Vario Prima Abfahrt in 5 Tagen und heute haben wir eine tolle Kabine Deck 10 am Bug zugeteilt bekommen. Yeahhhhh kann los gehen.
Schade finde nichts
Hallo,
Wie lange haben die Whirlpools am Pooldeck (Beachclub) und am Lanaideck geöffnet bzw. bis wieviel Uhr darf man sie nutzen.
Hi zusammen,
Weiss jemand wann die Seenotrettungsübung ist? Gleich am Anreisetag? Oder am Seetag? Und um wieviel Uhr?
Ist uns nur wichtig da wir mit Baby reisen und das eigentlich ab 19 Uhr schläft.