Wir auch
Was macht ihr denn alle in Cochin - da hätten wir auch vor Ort nach Taxi oder anderem Gefährt Ausschau gehalten...
Auch in fujairah hoffen wir das es vor Ort Möglichkeiten gibt mir einem Taxi an einen hotelstrand zu kommen. Weiß von euch zufällig jemand ob das möglich ist?
Beiträge von Katoni
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich hatte auch Zweifel weil ich dachte ich muss von Beginn an das "richtige" multiple Tourist Visum oder ähnliches auswählen. Aber es ist nur das "Standard" Touristen Visum das man braucht, im späteren Verlauf beim beantragen kommt dann mal die Frage bei der man dann die mehrmalige Einreise auswählen kann/muss.
-
Alles erledigt. Vielen Dank für eure Hilfe Jetzt müssen wir nur noch die ausflugsplanung abschließenden und dann kanns auch schon losgehen
-
Danke für Eure Antworten. Für uns ist München zuständig - da bin ich aber wahrscheinlich auf dieser Seite auch richtig oder? Kann ja auswählen Germany München ... das Touristen Visum für mehrfache Einreise ist dann das entry Visa? Oder tourist Visa oder Tourist Visa Transfer.....??
Danke -
Hallo zusammen,
Wir (ich 29 und mein Mann Tobias 34) sind ab 19. auch mit an Board und freuen uns schon sehr.
Die vergangenen Tage habe ich als stiller mitleser schon immer eure Tipps und Diskussionen zu den Ausflügen verfolgt. Für die Malediven haben wir jetzt auch über Aida gebucht. Bei den anderen sind wir noch am überlegen wie wir es machen Selbst, in Indien mit den von euch empfohlenen Anbietern oder doch Aida...? Werden wir wohl die Tage entscheiden. Jetzt muss ich mich erst mal um das Visum kümmern, und da habe ich eine Frage bei der ihr mir bestimmt helfen könnt. Ich habe gelesen das man ein Visum mit mehrmaliger Einreise braucht Beim e-Tourist Visa auf der offiziellen Seite ivs-Germany gibt es sowas aber gar nicht zur Auswahl Und wenn ich auf Visum beantragen klicke muss ich sofort auch einen Flughafen auswählen an dem ich ankomme?? Bin ich da bei einer falschen Visa- Art? Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Lg Kathrin