ich habe auch das Problem, wollte ich doch das Manifest ausfüllen. Hatte heute mal frei...und nichts war. Wartungsarbeiten
Beiträge von Petra58
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Uwe, gibt es bei euch auch 2 Arten von Taxi? Bei uns heißt das Charly Taxi die haben keine Uhr , nur Festpreise für Kilometer. Das ist weit günstiger als normal. Wenn ja , könntest du mir die Telefonnummer Schreiben?
Wir haben 2 Ausflüge gebucht. Das Nordkap und Geiangerfjord Fjord. Das andere machen wir auf eigene Faust.
LG Petra -
Hallo Emma, vielen Dank für die Nachricht. Wir kommen am Hauptbahnhof an, ist der in Altona? Oder wie kommt man dahin? Wie würdest du als Einheimische zur Jade fahren?
Liebe Grüße Petra -
Hallo, schön das ihr noch mal schreibt, wir fahren mit dem Zug nach Hamburg und sind kurz vor 11 Uhr da. Woher wisst ihr denn von dem kostenlosen Transfer zum Schiff ab 13:00 Uhr. Ich glaube aber wir warten keine 2 Stunden, wir fahren mit dem Taxi.
Wir haben über Kreuzfahrten-Zentrale gebucht, der Zug nach Hamburg war inklusive. Nur die Sitzplätze haben wir reserviert. Wenn ich richtig gelesen habe, kann man ab 12:00 auf das Schiff, oder habt ihr andere Informationen? Den Online- Check in haben wir auch schon gemacht. Wir haben Kabine 9517 .
Bis bald Petra -
Danke schön für die Antwort, ich habe gehofft auch mit der Bordkarte bezahlen zu können, wie bei AIDA.
Bis dann Petra -
Hallo, wir kommen aus Würzburg. Wir waren sonst auch immer mit AIDA unterwegs.Wir haben jetzt 2 Ausflüge gebucht einmal den Geiangerfjord und das Nordkap. Wie haltet ihr das mit dem Bargeld? Wie ist es denn mit der Sprache, sprecht ihr perfekt englisch, oder ist das gar nicht Nötig?
-
Hallo, wir sind dabei und reichlich aufgeregt. Weißt du wo getendert wird und wo man auf eigene Faust los kann?