Vielen lieben Dank Maren,
wir sind auch schon mal in Deutschland (Hamburg) gestartet, da durfte man auch nicht wirklich vor 14 Uhr aufs Schiff. Ich hoffe wuschwusch hat recht und wir können früher hin. Vielleicht gehen wir aber auch nochmal an den Strand und verbringen da noch ein bisschen Zeit. Unser Hotel ist nicht weit vom Strand entfernt. UNd ich habe gesehen am Samstag sollen es 30 Grad in Malloca werden
Mittlerweile bin ich etwas besser informiert. Von der Sagra Familia wurde mir auch schon vorgeschwärmt. Da sollte man allerdings, glaube ich, vorher Tickets kaufen. Das schau ich nochmal genau an. Über die Cinque Terre weiß ich jetzt auch mehr. Gefallen würde es mir, wenn wir das mit dem Boot machen. Und Rom auf eigene Faust wäre auch ein Plan. Zufällig ist diese Woche eine Bekannte von mir auf der Nova. Und heute machen sie Rom auf eigene Faust. Sie wird mir berichten. Ich kann schon mal sagen, dass das Einzel-Erwachsenen Ticket nach Rom mit der Bahn 4,60€ kostet
Ich hoffe ihr könnt alle Eure Reise antreten, echt sch... Situation mit Thomas Cook! Aber laut Nachrichten geht es ja mit Condor erst mal weiter. Wir freuen uns schon sehr auf Samstag und langsam beginnt hier das packen und die Urlaubsvorbereitungen
viele Grüße
nisumu