Wir brauchen das Impfblatt wegen Kolumbien. Stand so in myaida drin. Wird wohl bei jeder Reise anders gehandhabt.
Wir haben unsere Sitzplätze über myaida reserviert bei Eurowings Discover.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wir brauchen das Impfblatt wegen Kolumbien. Stand so in myaida drin. Wird wohl bei jeder Reise anders gehandhabt.
Wir haben unsere Sitzplätze über myaida reserviert bei Eurowings Discover.
Hallöchen, wir sind gestern auf Aida Luna in La Romana aufgestiegen. Flug erfolgte mit Eurowings Discover ab Frankfurt in Premium Economy. Gute Versorgung mit Essen&Getränken. Zwischen durch etwas Turbulenzen. Das Einreiseformular für die Domrep wollte keiner sehen. Nur den Gesundheitsfrageborgen, Covis test Ergebnisse und Impfungen.
Hallo,
wir haben für unsere vorübernachtung am 02.12.22 das Hilton Garden Inn Frankfurt Airport gebucht. Am 03.12.22 geht es mit Eurowings Discover in Premium Eco/Best zur Aida Luna.
Wie sind so die Erfahrungen mit Eurowings Discover in die Karibik?
Sind bisher zweimal mit Condor in Premium Economy nach Barbados/Domrep zur Aida geflogen und waren zufrieden.
Mfg Yves
Hallo Yves,
Welchen Strand steuert ihr in St.Maarten denn an? Ihr habt doch sicherlich nach 2 Besuchen schon Erfahrungswerte 😏
An diesem Strand waren wir letztes Jahr unweit des Cruise Port. Hatten den Ausflug über Aida gebucht. Fahrt mit der Bimmelbahn und Erklärungen. Kurzer Stopp im Geschäft von Old Amsterdam. Anschließend zum Strand und nach 2-3 Stunden zurück zum Schiff.
Wir haben vor zwei Tagen Karibik&Mittelamerika gebucht. Der Mitarbeiter bei Aida meinte, es sind nur Zubringer Flüge nach Frankfurt/Main ab Berlin.
Wir werden mit dem Auto anreisen und vor Ort parken/übernachten.
Yves79: Hallo Yves, wir fahren erst im Februar mit der Diva in die Karibik aber planen auch schon individuelle Ausflüge.Was gibt es denn bei euch für Ideen für St.Maarten, St.Kitts und Antigua? LG Harald
Hallo Harald,
auf St.Kitts wird es wohl ein Ausflug aus dem Aida Repertoire werden.
Antigua hatten wir letztes Jahr einen Ausflug/Tour1 mit (https://antigua-experience.com/tagestouren) und werden diesmal die Tour 2 machen.
Die Insel St.Maarten steuern wir nun zum dritten mal an und werden wie letztes mal an einen Strand fahren. Beim ersten Besuchen (2019) waren wir mit https://zauberderkaribik.com/inseltour/ unterwegs. Uns selbst sagt St.Maarten nicht so zu, es gibt schönere Inseln in der Karibik aber Geschmäcker sind verschieden.
LG Yves
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob folgender Ausflug auch von Taxifahrern am Hafen angeboten wird:
Black River Krokodilsafari, YS Falls & Pelican Bar
Leider meldet sich kein deutschsprachiger Anbieter zurück.
Dankeschön
Hallo,
hast du es schon mit
https://www.irieholidaytours.com/%C3%BCber-uns/ probiert? LG Yves
Statt Zwickel gibt es wohl Allgäuer Büble Bier, möchte mich dazu aber nicht festlegen. restaurant_menuekarte_almhuette_220422.pdf
Es könnten auch noch mehr Cruiser in Stavanger parken.
Die bella ist für den Skagenkaien und die perla für den Strandkaien gemeldet. Sie liegen gegenüber an den stadtnäheren Anlegern...
In 2017 haben wir mit Aida Sol am Strandkaien gelegen und diesmal mit Aida Bella am Skagenkaien
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe den Rückflug im März von Barbados nach Düsseldorf um 16:20Uhr und überlege mir nun, ob sich eine Tageskabine lohnt. Ist schon jemand mit dem Flieger zurück geflogen und kann mir sagen, wann der Transfer wahrscheinlich stattfindet?
Gruß,
Thesnoopy
Unser Flieger ging um 17.20uhr von Barbados nach Frankfurt. Der Transfer startet um 14uhr vom Schiff zum Flughafen. Hatten eine Tageskabine bis 13uhr für ca 79€ gehabt. Die zweite Variante der Tageskabine geht bis 15uhr und kostet ca 100€. Mfg Yves
Auf die Idee in den Destinationen Weihnachtsbaumkugeln zu kaufen, bin ich noch gar nicht gekommen. Das finde ich aber super. Findet man denn so schnell Kugeln? Ich habe manchmal schon Mühe einen passenden Magnet zu finden.
Wir haben uns zwei Weihnachtskugeln auf Antigua bei unserer letzten Reise gekauft.
Yves79 kannst Du Angaben machen zu den von Aida angebotenen Ausflügen? Für unsere Tour sind leider noch keine einsehbar. Lieben Dank
sorry für OT, gerne auch per PN
was hat denn so lange gedauert beim CheckIn ?
Es war bis zu einem gewissen Zeitpunkt nur ein Mitarbeiter vorhanden und später zwei, wobei der erste jüngere Mitarbeiter durch seine Lustlosigkeit auffiel. Beim zweiten und erfahrenen Mitarbeiter ging es flotter voran.