Unser Flug am 04.12.21 mit Condor von Frankfurt nach Barbados war so flott unterwegs, daß wir 45min eher angekommen sind. Beim Vorabend check-in hat es gut 2std gedauert. Mfg Yves
Beiträge von Yves79
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Liegen heute mit Aida Perla in Philipsburg/St. Maarten und es wurden alle Ausflüge geändert, die in den Französischen Teil der Insel führen. Dort gibt es wohl Unruhen in der Bevölkerung.
In 2019 hatten wir dort schon Straßenbarrikaden erleben dürfen. Mfg Yves
-
Wir liegen am 06.12.21 mit der Aida Perla im Hafen von St. Maarten.
Mal schaun wohin die Reise geht.
-
-
-
-
Also wenn das mit den Ausflügen so bleibt bis zu unserer Reise, wäre es toll.
Immer noch fast überall individuell möglich.
Aber gefühlt ändert sich die Tabelle ja irgendwie täglich...
Für Barbados hoffe ich mal, daß die Ausflüge bis zu unserer Reise auch wirklich wieder "richtig" individuell möglich sein werden, momentan geht es dort ja nur mit "zertifizierten" Taxifahrern bzw. Ausfluganbietern oder über AIDA.
Hat von euch zufällig noch wer den Ausflug dort mit Uschi Mantler geplant?
Wie lange hat es bei euch gedauert nachdem ihr die AIDA-Ausflüge bezahlt hattet, bis es dann unter MyAIDA auf "grün" umgestellt hat?
Die derzeitige Tour ist ja grad mittendrin in der Rückreise Richtung Azoren.
Haben jetzt ganz schön Seegang (Instagram gesehen).
Werde diesbezüglich
meine Vorkehrungen treffen.
Wir haben für den 15.12.21 einen Ausflug mit Uschi Mantler gebucht.
Ich habe Sie heute per Whatsapp angeschrieben und gefragt wie es sich aktuell bei Ihr verhält.
(Wir sind natürlich registriert aber nicht auf dem Board im Cruise Terminal, war bisher auch nicht nötig deshalb treffen ausserhalb des Hafens.
Muss mich selber erstmal schlau machen diesbezüglich.
Bin gespannt was sich Aida noch alles einfallen lässt.)
Wir haben wo es möglich ist individuelle Ausflüge gebucht und parallel über Aida als Absicherung.
MFG,Yves
-
Das wäre sehr schön, wenn ihr daran denken würdet. Würde uns auch interessieren, wir sind im Februar mit der DIVA da.
Viele Grüße
Angela & Andreas.
Ich fahre vor euch mit der Perla. Sind am 06.12. 2021 auf St. Maarten, vielleicht probieren wir es aus. Bis jetzt sind ja immer noch keine Ausflüge in myaida drin. Und Zauber der Karibik kennen wir schon, war nicht so dolle. Mfg Yves
-
Hallo,
hat schon jemand einen Ausflug mit dem Boot von Captain Bob gemacht?
https://www.soualigadestinations.com/most-popular-t…-ship-visitors/
Mfg, Yves
-
-
-
Woher stammt die Information dazu?
-
Hallo,
wie schaut es denn auf der Aida Perla mit Shuffleboard aus?
War immer ein netter Zeit vertrieb und nebenbei neue Mitreisende kennengelernt.
Mfg, Yves
-
Ich trage mich mit dem Gedanken bei Zauber der Karibik die Inseltour zu buchen.
Hat von euch schonmal jemand die VIP-Tour gemacht (max. 6 P., Lunch und Liegen dabei) - lohnt sich der Aufpreis?
Preislich ist das Ganze schon "gehoben" (normale Tour 120€ p.P., VIP-Tour 150€ p.P.)
Wir haben 2019 eine Tour mit Zauber der Karibik gemacht. Es war bei uns Masse statt Klasse mit vielen Leuten und große sowie kleine Reisebusse. Für uns keine Wiederholung.
-
-
-
Ein gesundes neues Jahr allen Mitforisten.
Im Juni zusammen mit Freunden eine Woche ins Ferienhaus nach Dänemark.
Ansonsten wie in den letzten Jahren im Dezember auf Kreuzfahrt ins warme, nur sind wir uns noch nicht schlüssig wohin es gehen soll.
Zur Auswahl stehen Karibik,Asien,Indischer Ozean,Afrika,Kanaren.
-
Wir sind erst vor einer Woche von der Karibik&Mexiko tour (DomRep) zurück gekommen und mussten kein Einreiseformular ausfüllen.
-
Madeira mit Herrn Nunes - Spitze!!
Ich habe Joào Nunes in verschiedenen Foren gefunden - überall nur beste Bewertungen. Ich hatte zwar keine Hoffnung, ihn so kurzfristig noch buchen zu können, aber es war einen Versuch Wert. Und war überrascht, wie schnell die Antwort kam.
Die Kontaktaufnahme, Antwort und Buchung waren unkompliziert - alles prima. Wir wurden am 14.11.2019 pünktlich um 9 Uhr direkt am Schiffs-Kai abgeholt. Herr Nunes hatte ein Namensschild in der Hand - besser geht es nicht! Wir hatten im Forum vorher noch nach weiteren Mitfahrern gesucht und auch gefunden. So stiegen wir zu viert in den polierten Mercedes E-Klasse ein. Herr Nunes ist ein sehr geschickter Fahrer und spricht - für mich wichtig - gutes deutsch und man kann ihn auf dem Rücksitz auch sehr gut verstehen.
Er ist ein perfekter Guide mit Leib und Seele, der uns seine Heimat Madeira zeigte und uns einen unvergesslichen Tag bescherte. Es war sein Wunsch, das wir uns alle Zeit nehmen sollten, die wir für unsere Besichtigungen brauchen. "Nur kein Stress - wir haben Urlaub", war sein Spruch...
Es hat einfach alles gepasst: die Route (Osten und Norden), die wir geplant hatten, die vielen Informationen und Erklärungen, die Stopps, die Restaurant-Empfehlung für die Mittagspause... Und an vielen Stopps, konnte ich noch meinem Hobby, dem GeoCaching, nachgehen und einige Caches finden.
Um 17 Uhr waren wir mit unserer Rundreise fertig und er fuhr uns direkt wieder zum Schiff. Und das alles für 150 € für das Taxi mit Herr Nunes.
Vielen, vielen herzlichen Dank Herr Nunes - es war ein toller Tag mit Ihnen!
Für die Kontaktaufnahme: jcjnunes@hotmail.com
Für Bewertungen ansehen: joao-nunes-taxi im Web eingeben
Wir hatten 2017/2018 auf unseren Kanaren Touren mit Ihm das Vergnügen und können Ihn jedem uneingeschränkt empfehlen.
-
Hallo zusammen,wir haben immer noch keine zuteilung für unsere Kabine bekommen.
Unsere Reise in die Karibik ist vom 30.11 bis 14.12.2019 Vario, gehts euch auch so ?
Wir haben unsere Zuteilung vor ca.2 Wochen erhalten und haben auch Vario gebucht.
Mfg,Yves