Wie läuft denn so ein Aida Fan treffen ab?
Beiträge von Yves79
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
Lese schon seit geraumer Zeit ganz interessiert in diesem Thread,
wer der Kataloginhaber kann mir denn sagen ob es eine Silvesterreise 2018/2019 mit der Blu – welche ja Madagaskar, Mauritius,Seychellen anfährt – gibt?
Wann wären dann die Anreisetage? Wechseltage sind ja glaub ich wöchentlich.
Und was würde eine Balkonkabine kosten?
Herzlichen Dank25.12.2018 ab € 1.760,- p.P. ab € 2.090,- p.P. ab € 2.935,- p.P. ab € 4.355,- p.P. ab € 5.260,- p.P.
Indischer Ozean mit Aida Blu Mauritius, Seychellen & Madagaskar 2
14 Nächte ab/bis Port Louis -
Bei den Clubschiff-profis gibt es einen kleinen aber feinen ausblick auf die kommenden Reisen.
-
Wir sollten erst ab 31.10.17 die Daten zum Flug ab Hamburg bekommen und siehe da,heute waren sie schon verfügbar.
Charterflug mit Niki nach Las Palmas hin 06.00-09.50uhr und zurück 10.45-16.35uhr. -
Wir haben heute unsere Daten für den Flug ab Hamburg bekommen.
Charterflug mit Niki ,hin 06.00-09.50uhr und zurück 10.45-16.35uhr. -
Wir haben sicherheitshalber schon Premium Innen für Mai 2018 gebucht. Wollen nicht zocken und freuen uns schon riesig auf die 10 Tages Tour mit der Sol . Die 7 Tages Tour haben wir schon gemacht und waren begeistert.
Da habt ihr eine sehr gute Wahl getroffen und habt hoffentlich genauso tolles Wetter wie wir es hatten im schönen Norwegen.
Wir liebäugeln mit der Großen Ostsee Reise oder die Tour zum Nordkap mit der Luna oder Sol.mfg,Yves
-
Die April ist am günstigsten und das hoffen auf gutes Wetter.
Wir hatten auf unserer Tour im Mai nur in Stavanger typisches Norwegisches Wetter und ansonsten schönsten Sonnenschein. -
Wir sind im Mai mit der Aida Sol zu Norwegens Fjorde ab Hamburg aufgebrochen und hatten eine Balkonkabine als Vario gebucht für 2000€.
Die Tour Norwegens Fjorde 2 mit Aida Vita ab Hamburg in 2018 wurde schon von einschlägigen Anbietern "beworben" und interessiert uns auch.Mfg,Yves
-
Hallo,
bisher wusste man 3 Monate vorher wie und wann man fliegt, jetzt erst knapp einen Monat vor Reise beginn.
Wir fliegen von Hamburg aus am 04.12.17 zur Aida Vita und starten von Gran Canaria aus und die Flugdaten gibt es laut mein aida ab 30.10.17!
Im April sind wir von Hannover zur Sol auf die Kanaren geflogen und fanden es angenehmer als 2016 von Berlin-Tegel nach Mallorca zur Blu.mfg,Yves
-
Hallo,holidayfan
ich könnte euch joaonunes.dk als Ersatz für Manuel empfehlen.
Er bietet verschiedene Touren in Deutscher Sprache an.mfg,Yves
-
Hallo in die Runde. Beabsichtige evtl. auch diese Tour zu buchen, da in der Karibik wohl erstmal aufgeräumt werden muß.
Ich würde momentan 1759 € für die Einzel-Meerblickkabine mit Flug bezahlen, dass scheint ein guter Preis zu sein. Werde aber noch die Flugzeiten abwarten, denn da hatte ich schon die übelsten Abflugzeiten.Hoffe ja das es klappen wird.
Wir (Paar) reisen zusammen mit einem guten Freund/Kollege und er hat auch eine einzelne Meerblickkabine gebucht. Bis ende Oktober müssen wir auf die Flugdaten warten.Wollten gerne zusammen sitzen bzw Plätze mit mehr Beinfreiheit buchen/reservieren.
Da wir ab Hamburg fliegen könnte es Tap oder Iberia mit zwischen stop werden aber genaues ende Oktober.
Jedenfalls freuen wir uns auf die Reise und den schon geplanten Ausflügen.mfg,Yves
-
Hallo,
bei uns steht in MyAida drin das ab 31.10.17 die Flugdaten ersichtlich sein sollen.
Wir fliegen von Hamburg aus ,was evtl mit einem zwischen stopp in Lissabon/Madrid verbunden sein könnte.mfg,Yves
-
Hallo,MaMoLu
wenn ihr selbst mit einem Mietwagen zum Roque de Los Muchachos hoch fahren tut,macht den Tank bitte Randvoll!
Wir waren im April mit Nestor zu Roque de Los Muchachos hoch gefahren und fast oben angekommen bei einem Stop fragte uns ein Tourist ob dem hier irgendwo noch eine Tankstelle wäre.
Ansonsten grandiose Strecke mit wechselnder Landschaft (Baumgrenze) und tollem Weitblick über den Wolken.mfg,Yves
-
Hallo!
Wir haben für den Tagesausflug zum Roche de los Muchachos 165€ bezahlt und das durch zwei Paare geteilt.
Gesehen haben wir viel mehr von der Insel als gedacht und sind zum Mittagessen in einem gemütlichen Restaurant eingekehrt.
Für uns ein toller Tagesausflug mit vielen eindrücken.mfg,Yves
-
Hallo,Meerwasser
Hast du evtl eine e-mail adresse von "Nacho" zum anschreiben.
Sind am 05.12.17 in Teneriffa mit der Vita und machen gerne individuelle Ausflüge mit Einheimischen.Mfg,Yves
-
Bitte schön!
Alles in Deutscher Sprache und ein klasse Service seinerseits.
Abholung im Hafen und die Auswahl von drei verschiedenen Routen über Madeira.
Haben ihn für Dezember wieder gebucht, wenn wir mit der Vita in Funchal sind. -
Wir waren in der ersten April Woche mit der Sol auf den Kanaren&Madeira unterwegs und wollten einen Ausflug über Manuel buchen.
Da er leider ausgebucht war,hatte er uns einen Kollegen vermittelt und es hat sich für uns gelohnt.
Evtl als alternative für euch. http://www.joaonunes.dk -
Wir waren in der ersten April Woche mit der Sol im Hafen von Santa Cruz de La Palma und hatten von dort einen Ausflug zum Roche de los Muchachos mit Nestor .
http://www.lapalma-tour.net
Er hat uns um 10.30Uhr am Schiff abgeholt.Ich denke wir haben damals gegen 09.00-10.00Uhr angelegt.
Im Dezember sind wir mit der Vita nochmal zu Gast in La Palma,leider ist Nestor schon ausgebucht.mfg,Yves
-
Hallo,
ich lese hier schon eine weile mit und kann evtl einen vergleich zwischen unserer Tour im April mit der Aida Sol (Kanaren&Madeira) und der Selection tour im Dezember mit der Aida Vita (Portugal,Spanien&Kanaren) machen/feststellen.
Mfg,Yves
-
Wir haben heute auch diese Reise für drei Erwachsene gebucht.
Mfg,Yves