Hallo!
Geht das auch bei Vario oder ist es nur bei Premium möglich?
mfg,Yves
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo!
Geht das auch bei Vario oder ist es nur bei Premium möglich?
mfg,Yves
Hallo Misli
wir könnten uns am ersten Seetag noch dazu gesellen wenn es recht ist.
Haben letztes Jahr mit Kreuzfahrten angefangen und freuen uns auf unsere vierte Kreuzfahrt.
Bisher waren wir 10Tage Mittelmeer/Norwegen und 7Tage Kanaren/Ostsee.
mfg,Yves
Hallo,Reiselustiger
wie hat es dir bei deiner Reise mit MSC gefallen?
Mfg,Yves
Hallo.
Haben gerade unseren einzigen Ganztagesausflug Eid05A Flam&Bergenbahn&Wasserfälle gebucht.
Ansonsten Halbtagesausflüge&eigene faust.
Wir haben auch bei Parken&Meer gebucht, weil bei unserer Reise Norwegens Fjorde 25.05-04.06 die Sol von Altona abfährt und in Steinwerder anlegt.
Werden direkt zum Parkplatz von Parken&Meer fahren und dort den Shuttle zum Schiff nutzen.
Guten Morgen.
Wir sind am letzten Sonntag von der Aida Sol zurück gekommen und hatten auf unserer Kanaren&Madeira Reise meist angenehme 20grad.
Gefühlt war es in der Sonne noch viel wärmer und kann schon für den ein oder anderen Sonnenbrand sorgen.
Ansonsten eine tolle Reise und Route mit vielen verschiedenen eindrücken der einzelnen Inseln. (Madeira,Lanzarote,La Palma,Teneriffa)
Sind bisher mit Aida Blu/Mar/Sol gefahren und gefallen uns sehr gut.
Mfg,Yves
Guten Morgen.
Dann machen wir das so.
mfg,Yves
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie man am besten zum Schloss und zum Abba Museum kommt?
Gibt es da eine gute Verbind mit einem Bus oder Boot?Gruß mandysu
Hallo,mandysu
Wenn ihr in das Abba Museum wollt,dann kann nur mit einer Kreditkarte bezahlt werden! Es werden keine Schwedische Kronen oder EC-Karten angenommen.Und stellt euch auf eine Wartezeit ein.Diese Erfahrungen haben wir letzten Sommer gemacht.
mfg,Yves
die erste Balkonkabine die ich im Premium gebucht habe (Deck 9 ganz vorne) war auf einer Karibkfahrt anlässlich unserer Silberhochzeit und ich habe es wirklich nie bereut.
damals habe ich meine Frau gefragt was sie sich zur Silberhochzeit wünscht
a: ein großes Fest mit allen Verwandten und Freunde
b: ein neues Auto (Kleinwagen) oder
c: ein Traum-Kreuzfahrt in der Karibik mit der Aidasie hat sich für die Kreuzfahrt entschieden
wäre wahrscheinlich nicht gut angekommen wenn ich da eine Innenkabine gebucht hätte
Unsere erste Aida-Kreuzfahrt und Balkonkabine hatten wir letztes Jahr auf der Blu im westlichen Mittelmeer und diese Reise war unsere nachträgliche Hochzeitsreise.
Hallo!
Wir hatten auf unseren zwei Reisen letztes Jahr ( Mediterrane Highlights und Ostsee ) sowie dieses Jahr (Kanaren und Norwegens Fjorde) jeweils eine Balkonkabine gebucht.
Wenn uns der Trubel auf dem Sonnendeck zuviel wird ziehen wir uns auf unseren Balkon zurück und finden die Möglichkeit dieses zu tun gut.
Es gibt zwei Reisen wo wir auf Grund des Preises wahrscheinlich keine Balkonkabine buchen würden. (Highlight am Polarkreis und die Grosse Ostseereise)
Da würde es dann eine Innen/Meerblickkabine dann auch tun.
mfg,Yves
Hi Reiseefee, das können wir gerne machen.Müssen nur eine zeit ausmachen.
mfg,Yves
Hallo,OceanBar
Wir fahren mit der Aida Sol Norwegens Fjorde und legen am 25.05 in Altona ab und kommen am 04.06 zurück und legen dann in Steinwerder an.
Wollte schon in Steinwerder einen Parkplatz buchen und hatte dann die unterschiedlichen Liegeplätze der Aida Sol gesehen.
Habe jetzt bei http://www.parken-und-meer.de einen Parkplatz gebucht und werden von dort aus mit einem Shuttlebus zu den jeweiligen Liegeplätzen der Aida Sol gebracht bzw abgeholt.
Mfg,Yves
Hallo Reisefee21,
können uns gerne vorher auf dem Schiff treffen und kennenlernen.
Hi Ulla,
vielleicht in den Loro Parque mit Aida oder das hier https://www.feeltenerife.com/inicio-espa%C3…stes-y-sabores/
Ansonsten für vieles noch offen.
Hallo, larasun
Wir kommen aus Brandenburg/Havel, westlich von Potsdam/Berlin.
Ich und meine Frau reisen zum gleichen Zeitraum auf die Kanaren.
Fliegen von Hannover/Langenhagen mit Condor und von wo aus startet euer Flug?
Bis jetzt haben wir drei individuelle Ausflüge gebucht. (Manuel-Madeira,Nestor-La Palma,Dolores-Lanzarote, Teneriffa ist noch offen)
mfg,yves
Wenn ich mich recht erinnere ist Frihamnen der neue Hafen für Kreuzfahrtschiffe und wir hatten letztes Jahr noch das glück nah am Zentrum zu liegen.
Mit den Hop-On Hop-Off Booten ist alles sehenswerte gut zu erreichen.
Uns hat die Ostsee tour sehr gut gefallen und wird eine 100% Wiederholung erfahren.
Ich habe Herrn Gerhard Proksch auch angeschrieben für einen Tagesausflug auf Teneriffa.
Er wäre zu unseren Zeitpunkt frei gewesen und fragte nach der Anzahl der Teilnehmer.
Habe ich ihm mitgeteilt und seitdem Funkstille seinerseits.
Heute leider für uns keine positive antwort von Guide Companiet erhalten.
Zu unserem Zeitpunkt in Stavanger findet unsere favorisierte Tour nicht statt,nur ein geführter Stadtrundgang wäre möglich.
Als alternative geht das hier noch http://www.rodne.no/fjordcruise/lysefjorden-preikestolen/