Laut MyAida sind wir am 16.10. in Southampton und am 17.10 in Le Havre... habt ihr eine Email bekommen? Ich werde mal bei Aida nachfragen und die Antwort reinschreiben... Liebe Grüße
unterm Strich isses ja egal
Laut MyAida sind wir am 16.10. in Southampton und am 17.10 in Le Havre... habt ihr eine Email bekommen? Ich werde mal bei Aida nachfragen und die Antwort reinschreiben... Liebe Grüße
unterm Strich isses ja egal
Eine alleinstehende Dame macht zum ersten Mal eine Schiffsreise auf einem Luxusliner. Sie geht auf einen uniformierten Mann zu und fragt: "Verzeihen Sie, sind sie der Kapitän?"
"Nein, gnädige Frau, ich bin hier der Deckoffizier."
Murmelt sie vor sich hin: "Die denken hier aber auch an alles!"
Hat schon jemand etwas gehört, ob unsere Reise davon auch betroffen ist?
es kommt darauf an, ob an diesem Tag immer noch gestreikt wird
Wenn Airberlin ab dem 15.10. keine Langstrecke mehr fliegt, Aida aber einen Flug am
1.11. mit Airberlin angibt, ist es meiner Meinung nach Verarsche. Sollte der Flug mit Airberlin stattfinden, dann entschuldige ich mich aufrichtig!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
das primitiv war bestimmt in Ordnung...
Passt schon, von Ihnen habe ich nichts anderes erwartet. Zu primitiv ist mir Ihre Denkweise....
Sie benutzen das Wort Verarschung und das stört mich! Ja, es ist absolutes Gebrubbel, vielleicht verstehen Sie Gelaber besser?!
Wer von uns beiden ist primitiv? Schon schwierig mit anderen Meinungen klar zu kommen, oder?
Ich denke dann, dass mein Beitrag nicht gemeint war. Denn ich habe nichts anderes geschrieben!
Man kann Aida als „schuldig“ empfinden oder alles toll finden was Aida macht. Fakt ist aber, dass Aida als Reiseanbieter in Verantwortung ist. Und Aida muss nicht auf nicht vorhandene Vollcharter buchen, man könnte ja die Kunden auch auf Linienflüge buchen.
Wenn man Aida bucht, bucht man Qualität und Sicherheit und das erwarte ich dann auch wenn ich über Aida das An- und Abeisepaket gebucht habe. Das Aida nichts für die aktuelle Situation kann, steht ausser Frage, aber man muss jeden einzelnen auch verstehen und auch mal andere Meinungen akzeptieren. Es gibt verschiedene Gründe weshalb man sich auch für die weiterfahrt mit der Bahn entscheidet, man kann ja auch nicht davon ausgehen das jeder ein Führerschein hat, oder gesundheitlich in der Lage ist nach 9 Stunden Flug noch Auto zu fahren, aber das ist ja einseitiges Denken.
Allen eine Gute Anreise und einen tollen Urlaub! Hoffe das die Stimmung auf dem Schiff besser ist als bei manch einem hier....
mir fällt wieder kein besseres Wort ein, sry
Was bitte ist denn ein Gebrubbel?
mir viel gerade kein besseres Wort ein...
Ich finde es einfach nicht nachvollziehbar, für was alles man AIDA oft die Schuld gibt. Ich selbst habe schon Flüge direkt bei der Airline gebucht und die Flüge wurden von den Zeiten mehrfach geändert. Auch scheint man zu glauben, dass ein Vollcharter ja kein Problem darstellen kann, es stehen ja ausreichend Flugzeuge immer leer aufm Parkplatz?! Auch ich lande nicht vor meiner Haustür und weil ich weiß, dass Flugzeiten NIE verbindlich sein können, buche ich eben kein Bahnticket, sondern nehme mir einen Mietwagen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen -sorgenfreien- Sonntag und freue mich auf eine phantastische Reise mit AIDA.
was ein Gebrubbel...
Einfach positiv denken. Das Wetter können wir eh nicht beeinflussen.
Wir haben den Atlantik schon mehrmals bei Sturm erlebt, keine Show, Häfen konnten nicht angelaufen werden,....
Für Notfall haben wir immer Ingwer Tabletten dabei. Falls das nicht helfen sollte, gibt es für den Notfall noch den Bord-Arzt.
Dafür hat man wenn man nicht selber Seekrank wird das Schiff fast für sich alleine. Vor allem in den Restaurants ist es sehr leer.
Wir werden auf jeden Fall das Beste daraus machen und uns diese tolle Reise nicht durch das Wetter vermiesen lassen.
so ist es!
Egal wie das Wetter sein wird, wir werden einen phantastischen Urlaub haben und zu einer Transatlantik gehört auch ein wenig das Abenteuer.
@Michael . Genau das meinte ich und wollte nur mal fragen, ob das schon jemand erlebt hat
ja
Aktuell haben wir natürlich sehr starke Stürme auf dem Atlantik und die Wellen laufen natürlich noch eine Zeit lang nach...
Also, was in 2 Wochen ist, weiß ich nicht. Wir waren 2011 in einen Ausläufer eines Hurrikans, die Restaurants waren leer und es ging auch vieles zu Bruch. Uns hat es nichts ausgemacht und wir fühlten uns zu jeder Zeit sicher.
Die Kabine wird denke ich erst in ca. 3 Wochen zugeteilt!!
die Vario Bucher haben alle bereits ihre Kabinennummer
ich möchte dennoch, bei den vielen Problemen, die man sich auch selbst machen kann, darauf hinweisen, dass auf einer Transatlantikreise nach Westen, die Balkone auf der Steuerbordseite im Norden liegen...
Wenn ich das nicht möchte, muss ich Premium buchen.
Und außerdem unterscheiden sich die "Familien"-Balkonkabinen lediglich durch ein in der Decke normalerweise versenktes Pullman Bett.
Sorry, aber wenn man nichts schlaues zu sagen hat sollte man einfach mal ruhig sein
dto
Direkt über Aida. Mehrere Sachen, kleines Beispiel - das Balkonkabinen schon ab Etage 5 losgehen, das es Balkonkabinen mit Stahlgelände gibt. Ich kenne es von Mein Schiff nicht so. Wir sind auf eine 4-er Kabine gebucht worden obwohl wir zu zweit sind. Ich frage mich auch was ein junges Kindeloses Paar neben dem Kidsclub soll... Wir werden auch für die Anschlussreise die Kabine nicht wechseln müssen obwohl es hieß das wir dies auf jeden Fall müssen. Wir kennen dieses: " Nein, da kann man nichts machen," nicht. Die Reise hat nicht mal angefangen und ich verstehe Aida jetzt schon nicht. Frage mich ob es nach MS eine gute Idee war bei Aida zu buchen. Zum Glück machen wir den selben Fehler nie 2x
Gesendet von iPad mit Tapatalk
noch ein Tipp von mir für die nächste Reise mit MS...
Bitte vorher fragen, wo die Sonne häufiger steht, backbords oder an Steuerbord. Nicht dass MS noch gezwungen ist, rückwärts zu fahren...
Hallo an alle wir haben gerade unseren Esta Antrag gestellt.Waren auf der falschen Seite und mussten Pro Person 74€ bezahlen.Passt auf das ihr auf der richtigen Seite seid.Kostet normalerweise nur 14€.
Vielen lieben Dank.
Auf unserer letzten TA im April 2016 hatten wir auch nur schlechtes Wetter gleich nach der Karibik.
NY im Oktober war noch ganz okay.
Aber noch weiter im Norden?Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Wir hatten im April 2009 nur bestes Wetter!
Wir sind im Holiday Inn Express Hamburg - City Hauptbahnhof.
Ist ein ganz neues Hotel und vom Preis-/Leistungsverhältnis gut