Bis zur Bekanntgabe der Flugzeiten müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Wir fliegen nach Frankfurt und es ist wohl mit Zwischenlandung in Paris, wenn mich nicht alles täuscht, aber.....
abwarten.
Wie kommst Du auf die Zwischenlandung in Paris?
Bis zur Bekanntgabe der Flugzeiten müssen wir uns wohl noch etwas gedulden. Wir fliegen nach Frankfurt und es ist wohl mit Zwischenlandung in Paris, wenn mich nicht alles täuscht, aber.....
abwarten.
Wie kommst Du auf die Zwischenlandung in Paris?
Welche Ausflüge plant ihr denn so?
wer ist denn im November auf der Luna?
Wir haben aktuell
TOR10
KIT22
LRMT01
OCH28
BZE01
CAY03
COZ03
gebucht.
Welche besonders sehenswerten Ausflüge waren bereits ausgebucht?
habt ihr schon Ausflüge gebucht und wenn ja welche?
Wir, Sabine 44 und Michael 45, sind auch an Bord.
ZitatWir sind gestern von der Aura abgestiegen (Schwarzmeer Tour; puh, war das heiss..).
Kapitän war und bleibt Nico Berg.
Gruss, Wolfgang
weißt du wie lange und von wem er abgelöst wird???
Michael (43), Sabine (42), Johannes (15)
Sochi is rausgefallen???
Hat jemand Ausflugstips bzgl der 3 Häfen im schwarzen Meer?
noch Saarländer? ...
ZitatHeftig, zu welchem Preis die Reise heute raus gegangen ist!
Für 2 Erw. 1 Kind (10 J) hätte man knapp 3600 EUR incl. Flug in der Innenkabine bezahlt (4000 EUR für Außenkabine) !
der Termin war heute garnicht dabei...
wir sind nun auch dabei...
das ist ja lustig... waren auch ostern auf der mar ☺️
juhu, wir sind dabei!
Mittelmeer 8
ZitatWir driften ab, weil "Sofortüberweisung" nicht das Hauptthema des Threads ist, aber ich benutze Sofortüberweisung für AIDA seit ewig - bei MyAIDA und habe nie Probleme gehabt. Ich werde es weiter tun.
ahoi1 - da steht mehr Gutes als Schlechtes in dem Artikel, z.B. dass es bis jetzt keine Probleme gegeben hat.
OOPS!!! Wer lesen kann, hat den Vorteil. Das ist tatsächlich das Thema. Sorry. Ich dachte man beschwert sich weil die Bezahlung zu lange gedauert hat.
Bin aber trotzdem nicht gegen Sofortüberweisung.
lol
AIDA Segway-Lizenz 29,95 €
1. Seetag 10:30 - 11:30, 11:30 - 12:30, 14:00 - 15:00, 15:00 - 16:00
Tallinn 19:00 - 20:00
Helsinki 19:00 - 20:00
Stockholm 19:00 - 20:00
2. Seetag 10:30 - 11:30, 11:30 - 12:30, 14:00 - 15:00, 15:00 - 16:00
Ausflüge
Tallinn: Estlands Juwel - Dicke Margarete, Domkirche, Alexander-Newski-Kathedrale, Rathausplatz, Kaffeestopp, Sängerwiese, Marienbergdenkmal, Brigittenkloster, Olympiahafen - Preis: 99,95 €, Dauer: 5,5 h, Start: 10:00
Stockholm: Vasa Museum & Stockholm - Ufer des Mälarsees, höchste Brücke, Rathaus, Strandvägen, Kaffeestopp, Besuch des Vasa-Museums, Altstadt, Königliches Schloss, Djurgarden - Preis: 109 €, Dauer 5,5 h, Start: 11:00
Die Daten sind von der Fahrt 1.-8.6.2013.