Beiträge von michaeleckardt
-
-
-
Ist Helli noch bei AIDA?
-
gibt es eigentlich helli noch als em?
Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
auf die Unterlippe scheint die Sonne, auf die Oberlippe weniger...
-
Zitat
Bitte jetzt mal für Dumme:
Ich komme am 15.09. um 09:00 Uhr mit der AIDALuna in New York an.
Es kann also sein, dass ich - sofern ich keinen Ausflug buche - nicht vor 15:00 Uhr vom Schiff komme?
richtig! -
Alle Passagiere werden in Gruppen aufgeteilt. Diese Gruppen werden nacheinander zur Einreise von Bord gelassen. Diese Prozedur dauert von bis ca. 17.00 Uhr, jenachdem, zu welcher Gruppe man gehört.
-
Zitat
Normalerweise dürft ihr um 15 Uhr an Board
wer lesen kann...
die Frage lautete von Bord, nicht an Bord! -
Das ist immer ein Abwegen von Vor- und Nachteilen....[/quote]
genau! Abwegen! hat sicherlich nichts mit Abwägen zu tun... -
-
Zitat
Hallo
hat jemand zufällig die Show "Somnambul" aufgenommen und könnte mir eine Kopie zukommen lassen.
Wir wollten nicht die komplette DVD Unvergessene Momente kaufen.
Freue mich über Rückmeldung.
LG Gartenmaus
wahrscheinlich hättet ihr aber auch nichts gegen die komplette DVD als geschnorrte Version?!Sent from my iPad using Tapatalk HD
-
schön war's!
-
wir waren im oktober mit der luna in einem ausläufer eines hurricans. windstärke 11, in böen 12.
-
Zitat
Ich hoffe das der Wind noch abnimmt die Luna pflügte gestern mit Windstärke 8 durch die Nordsee.
Da hilft nur Essen.
hoffentlich wird er stärker... -
Zitat
Da ich beide Destinationen kenne, wäre mir auch die Alternativroute recht, da kommt man wahrscheinlich sonst nicht so oft hin, aber scheinbar ist ja wieder alles ok.
bis auf's wetter... -
Oh woher hast du diese Info?
aida facebook -
Der Streik der norwegischen Lotsen ist beendet. Wir freuen uns, dass AIDAcara und AIDAluna nun doch ihre ursprünglich geplanten Routen fahren können. Wir wünschen unseren Gästen eine traumhafte Zeit an Bord von AIDA.
-
Ach, das sieht doch gar nicht schlecht aus! Wenigstens ist Norwegen so dann noch dabei!
-
Gerade per Mail bekommen (Reisebeginn übermorgen):
die Lotsenbrüderschaft von Oslo hat am 24.05.2012 ihre Mitglieder zu einem Streik aufgerufen. Dieser wurde nun auf einen Großteil Norwegens ausgedehnt. Deshalb ist es uns aktuell nicht möglich unsere norwegischen Häfen mit Lotsenpflicht anzulaufen.
Sollte der Streik bis zum Antritt Ihrer geplanten Reise mit AIDAluna andauern, werden wir diese leider nicht wie geplant durchführen können. Der Reiseverlauf von AIDAluna würde sich in diesem Fall wie folgt ändern:Datum.... Hafen.............................. Ankunftszeit .......Ablegezeit
03.06. .... Hamburg, Deutschland...................................21:00 Uhr.....................................
04.06. .... Seetag................................................................................................................
05.06. .... Olden*, Norwegen .............09:30 Uhr.............17:00 Uhr......................................
06.06. .... Lerwick*, Shetland-Inseln...08:00 Uhr.............16:00 Uhr.....................................
07.06. .... Seetag.................................................................................................................
08.06. .... Hamburg, Deutschland ......06:30 Uhr..................................................................
*ReedehafenSelbstverständlich bieten wir Ihnen auch in den Alternativhäfen ein attraktives Ausflugsangebot, das Sie bei unseren AIDA Scouts an Bord buchen können.
Sollte es durch ein Ende des Streiks noch möglich sein, die norwegischen Häfen des ursprünglichen Reiseverlaufs anzulaufen, werden wir selbstverständlich die Reise wie geplant durchführen.
Wir bedauern außerordentlich die Einschränkungen im Reiseablauf und bitten Sie um Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew -