Hallo, wir werden definitiv mit dem Bus fahren. Das hatte in Invergordon auch super funktioniert!
Soll ich das Fantreffen organisieren?
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Hallo, wir werden definitiv mit dem Bus fahren. Das hatte in Invergordon auch super funktioniert!
Soll ich das Fantreffen organisieren?
Hallo Buxi,
super, genau den Tipp haben wir gebraucht! Wir haben uns das Busnetz angesehen, wussten auch schon, es gibt eine Tageskarte.
Dann werden wir mal auf eigene Faust Kirkwall ansehen
Hallo Lusama,
noch 147 Tage.
Wir werden auch mit dem Zug anreisen. Das Ausflugsprogramm haben wir uns schon mal angesehen, was wir wo machen wollen , schauen wir mal....
LG
Hallo,
wir sind bei dieser Reise auch dabei. Wir fahren mit der Luna von Kiel nach NY und mit Euch dann nach Montreal. Die Zeit zwischen den Reisen planen wir noch, immer wieder anders.
In Montreal steigen wir vom Schiff und bleiben, bis das Geld alle ist.
Zeit hätten wir bis Ende November.
Polarbär, wenn Eure NY Planungen konkret sind, lass uns das doch mal wissen.
LG
Wollen wir ein Fantreffen organisieren?
Hallo, wir sind auch auf dieser Reise
Wir fliegen ab Düsseldorf.
So, ich melde mich dann mal bis auf die Perla ab.Wenn unsere Organisation nicht versagt, sind wir morgen gg. 19 Uhr in Barbados. Ein bisschen Bammel habe ich, drückt uns die Daumen!
Wir werden von heute auf morgen im Hotel im Transitbereich schlafen.Hoffentlich ist dieser Arbeitskampf dann wenigsten erfolgreich, nicht dass alle Maßnahmen umsonst waren und noch andere Reisende leiden müssen!
Auf AIDAsehen!
Hallo,
dann werden also von unserem Forum insgesamt 14 Personen teilnehmen:
Monika und Veikko
Angela und Andreas
t.rac.k 2mal
Bernd und Sybille
Uschi und Horst
Josef und Beate
Claudia und Thorsten
Ihr Wasserurlaub Teilnehmer, wenn ich Eure Kabinennummer (PN) habe, bekommt Ihr noch eine Erinnerung von mir an die Tür
LG Monika
Hallo Tina, das ist ja super!
Das sind dann unsere 10 Teilnehmer:
Monika und Veikko
Angela und Andreas
t.rac.k 2mal
Bernd und Sybille
Uschi und Horst
Kommt alle gut ins neue Jahr!
LG Monika
Perla Karibik am 10.12.18
Treffen in der Spray Bar mit Häppchen dann ins Rossini, am Ende kam der GM und verteilte Magnete. Etwa 80 Leute Gold und Grün.
Vielen Dank!
Habe ich es überlesen,oder war bisher noch nie von der Sternstunde auf der Perla in der Karibik geschrieben worden?
Coole Sache , danke für den Tipp!
Ich schließe mich den Wünschen an!
Wir fliegen schon am 15.01. , bin auch schon hibbelig
Hallo,
es ist ja prima, dass sich AIDA bereit erklärt hat ein Treffen zu organisieren. Ich würde deshalb vorschlagen, Tina sammelt Ihre Teilnehmer und ich unsere aus unserem Forum hier. Dann können wir uns völlig ungezwungen und ohne gegen Regeln hier zu verstoßen treffen:-).
Ich fände den 18.01, um 21 Uhr eine gute Zeit. Falls AIDA zu dieser Zeit mitmacht, von mir aus ok.
Als Ersatztermin würd ich den 19.01.19 um 1930 Uhr vorschlagen?
LG Monika
Hallo, heute kam die positive Antwort für das Fan-Treffen. Wer ist denn noch dabei?
wir kommen zum Treffen
2 Personen?
Ok,
dann frage ich mal in die Runde:
Wollen wir ein Fan-treffen auf unserer Reise durch die Karibik?
Wer würde daran teilnehmen? Bitte meldet Euch und ich editiere das dann in diesen Post Nr. 53
Teilnehmer: Monika und Veikko
Angela und Andreas
t.rac.k 2mal
Bernd und Sybille
Danke an Detlef, ich habe mal eine Anfrage an AIDA gesendet. Nur habe ich etwas Sorge, dass wir nicht genug Teilnehmer zusammen bekommen.
Danke für den Link @brunchyli ! In Bonaire haben wir nämlich noch keinen Plan.
Ein Forumstreffen müssten wir wohl selbst organisieren. Bisher war ich immer dabei, wenn es eins gab, aber wie organisiert man das?
Heute sind es jedenfalls nur noch 40 Tage !
Guten Morgen,
Ich wünsche Euch eine gute Anreise!
Uns Allen eine flotte Seenot Rettungsübung und dann : haben wir Urlaub
Wir haben nun auch die Tour in La Romana gebucht. Danke für den Tippan kihobo!