Beiträge von Bine512
-
-
-
Guten Abend,
wir hatten für Falmouth bei einem Taxiunternehmen eine sechsstündige Tour für sechs Personen gebucht. Die grobe Planung ist: Trebah Gardens, Helford, eventuell St. Mawes und Pendennis Castle. Der Fahrer geht auf weitere Wünsche/Umplanungen ein. Die Kosten belaufen sich auf £ 60,-/Stunde, also bei sechs Personen pro Person £ 60,-. Hinzu kommen Eintritte und Verpflegung. Die Tour findet in einem Großraumtaxi statt mit ausreichend Platz.
Leider mussten zwei Mitfahrer die Reise kurzfristig stornieren, so dass zwei Plätze frei geworden sind. Bitte bei Interesse mit PN bei mir melden.
Schönen Gruß von Karen
Habe dir eine PN geschickt. LG, Sabine
-
-
-
-
Suche Taxiteiler!
Hallo, ich würde gerne in Falmouth eine Rundfahrt mit einem Taxi machen. Zunächst ist Land's End, Marazion (Blick auf St.Michaels Mount) und evtl ein schöner Strand geplant.
Vorgesehen sind ca 5 Stunden, die Kosten belaufen sich auf 50£ pro Stunde. Ich gehe davon aus, dass nur englisch gesprochen wird.
Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn sich noch 2 Personen finden würden.
Liebe Grüße
-
Heute hatte ich ohne Vorankündigung ein Monopoly-Spiel von AIDA Radio in der Post... eine echte Überraschung
ich hatte mit der letzten Zahl der zweiten Runde ein Bingo.
Glückwunsch
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
Wir sind auch ab dem 22. dabei. Haben gerade die Kabinenzuteilung bekommen und sind seeehr zufrieden.
Ansonsten verweigere ich einfach zu glauben, dass wir nicht fahren dürfen. immer positiv bleiben. Wir waren im letzten Jahr 2x unterwegs. Norwegen mit Aida und individuellem Landgang und 1x MeinSchiff "Bubblereise" Kanaren. Beide Reisen waren trotz allem sehr schön
-
-
Euch allen einen schönen Sonntagmorgen
Wir werden in Bergen Segway fahren und anschließend vll noch die Seilbahn nutzen.
Am Geirangerfjord haben wir einen Ausflug mit einem externen Anbieter gebucht.
In Alesund geht's auf eigene Faust los und in Stavanger wollen wir auf den Lysefjord (Aida), danach bleibt noch viel Zeit für eigene Erkundungen
-
-
-
-
Habt ihr Ideen für Bahrain?
Eigentlich würde uns ein Aufenthalt in einem schönen Hotel reichen.
Aber es soll ja keine Taxis im Hafen geben 🤔und die Ausflüge vom Schiff sind recht teuer.