Alles anzeigenDa kann Dir Tante google helfen:
https://www.morgenpost.de/wirtschaft/art…zent%20bedeuten.
Durchschnittlich:
Kurzstrecke € 4,39
Mittelstrecke € 11,13
Langstrecke € 20,04
Das hält sich m.E. sehr im Rahmen.
Vielen Dank
Alles anzeigenDa kann Dir Tante google helfen:
https://www.morgenpost.de/wirtschaft/art…zent%20bedeuten.
Durchschnittlich:
Kurzstrecke € 4,39
Mittelstrecke € 11,13
Langstrecke € 20,04
Das hält sich m.E. sehr im Rahmen.
Vielen Dank
Hallo alle zusammen, ich weiß nicht, ob es so einen ähnlichen Beitrag schon gibt, habe aber nichts gefunden.
Wir haben vor mit MS im Mai/Juni 2024 eine Kreuzfahrt zu machen. Wir wollten noch etwas mit dem Buchen warten und spekulieren, dass die Reise noch etwas günstiger wird. Nun stellt sich mir die Frage, ob durch die angedachte Erhöhung der Luftverkehrssteuer das Anreisepaket teurer wird oder ob der Preis bleibt, da MS ja die Kontingente schon vor der Erhöhung bei der Airline gekauft hat. Weiß jemand um wieviel die Luftverkehrssteuer erhöht werden soll? So könnte ich mir ausrechnen, ob es überhaupt Sinn macht noch zu warten oder gleich zu buchen.
Vielen Dank
Na toll! Ich habe am Montag die Kreuzfahrt mit der Dawn ab New York im Mai gebucht!
Was ist bei dem neuen Preismpdell mit dem letzten Extra( Freunde und Familie zahlen Steuern) gemeint?
Danke euch!
Bis morgen
Nachricht kam gerade von Aida.
AIDA Cruises Lieber AIDA Gast, nach Rücksprache mit den örtlichen Hafenbehörden in Palma de Mallorca möchten wir Sie darüber informieren, dass sich das Terminal für AIDAmar für den morgigen Anreisetag geändert hat. AIDAmar wird am 27.01.2019 am Terminal 1, Muelle de Poniente Sur festmachen. Herzliche Grüße Ihre AIDA Crew
Weiß jemand, wo der Terminal genau ist? Kommt man da auch mit dem Bus der Linie 1 hin?
Danke
@ Peter123: Danke, jetzt, wo du es sagst. Du hast natürlich recht!
Hallo, ich wäre eventuell an einer CruiseNext interessiert. Hast du noch welche?
Wir haben Vario Innen für die Aidamar ab dem 27.01 gebucht und heute die Zuteilung erhalten. Einmal Denk 9 941x und einmal Deck 8 834x bekommen. denke, dass wir zufrieden sein können.
Hey, wir sind auch dabei auf der Aidamar!
Wir sind zu viert und haben Vario gebucht. Habe heute morgen in myaida nachgeschaut. Kabinenzuteilung erfolgte pünktlich am 49 Tag.
Wir haben Innenkabinen gebucht und einmal IA 834x und einmal IA 931x bekommen. Sind zufrieden. Denke, dass es ganz gute Kabinen sind, oder?
LG
Hallo,
wer ist noch bei der Panamakanal-Kreuzfahrt von Miami nach Los Angeles dabei?
Haben bislang noch keine Ausflüge gebucht und würden uns auf Ideen/Anregungen zu den einzelnen Häfen freuen. Wie sieht es aktuell mit derSicherheitslage, vor allem in Mexiko, aus?
Vielleicht finden wir auf diesem Weg auch Begleitung für Ausflüge an den einzelnen Häfen!
Würden uns sehr auf Rückmeldungen freuen.
20.04.2017 Miami, USA
23.04.2017 Cartagena, Kolumbien
26.04.2017 Puntarenas(Puerto Caldera), Costa Rica
27.04.2017 Corinto, Nicaragua
28.04.2017 Puerto Quetzal, Guatemala
30.04.2017 Acapilco, Meziko
02.05.2017 Cabo San Lucas, Mexiko
04.05.2017 Los Angeles, USA