Beiträge von Engelchen1
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo!
Da bin ich jetzt sehr überrascht, dass ihr euch nicht auf die Liste schreiben konntet.
Ich war selbst dabei, als der Mann sich auf ein Blatt Papier bei der Security am Eingang (Vorzelt) eingetragen hat.
Aber ich drück euch die Daumen, dass es bald klappt.
Freu mich, dass hier noch jemand aus dem Rhein-pfalz-kreis ist!😀
-
Vielen Dank für deinen Tip 🙋♀️
Wir sind auch aus dem Rhein-Pfalz-Kreis und dem Impfzentrum Schifferstadt zugeordnet.
Dort hat diese Woche unser Sohn für uns diesbezüglich nachgefragt und eine Absage erhalten mit der Auskunft, dass es solch eine Liste nur in Mainz und Koblenz gäbe.
Das ist uns dann doch zu umständlich und wir warten eben bis wir einen Termin bekommen, das kann ja jetzt nicht mehr Monate dauern , hoffen wir mal 😏
Liebe Grüße von Pfälzerin zu Pfälzerin 👋🙂
-
Vielleicht könnt ihr ja mal bei eurem Impfzentrum vorbeischauen und fragen, ob es eine Liste gibt, wo ihr euch draufschreiben könnt, dass die euch anrufen, wenn abends Impfstoff übrig ist.
Bei uns im Rhein-pfalz-kreis gibt es das. Ich war nämlich am Freitag bei meiner 2. Impfung und habe das mitbekommen. Da hat sich ein Mann nämlich gerade drauf geschrieben.
Ihr müsst nur priorisiert sein, aber das seid ihr ja mit Ü60.
-
-
Hast Du dich vertan ?
Planmäßig würde die blu am 5.11.21 von Kreta Richtung indischen Ozean aufbrechen.
Die Reise vom 24.10.21 (12 Tage) von Korfu nach Kreta ist nicht mehr buchbar.
Es ist einiges im Busch. Es neue Hafenmeldungen für die blu in Piräus wöchentlich bis Ende November, was bedeuten würde, dass die blu nicht in den indischen Ozean fährt.
-
Ein freundliches Hallo in die noch kleine Runde 🙋♀️🙋
Wir haben diese schöne Transreise gerade letzte Woche gebucht und hoffen, dass sie dann auch wie geplant stattfinden kann.
Wir würden gerne 2-3 Tage vorher schon auf Kreta verbringen und nach der Reise auch noch ein paar Tage auf den Seychellen 🇸🇨, mit dieser Idee scheinen wir wohl nicht alleine zu sein ✌️😀, mal schauen was bis dahin noch alles passiert 🤔...
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend 👋🙂
-
-
-
@Sabinchen... das ist ja spannend, wir sind auch schon ganz neugierig, machen uns heute in 4 Wochen auch auf den Weg zur AURA und freuen uns, wenn du schon bald das Rätsel auflösen kannst
Liebe Grüße und eine schöne Reise -
-
Guten Abend,
kann mir jemand berichten wie der Ablauf momentan auf der BELLA ist ?Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
Engelchen1 -
Hallo Saskia,
zu deiner geplanten Reisezeit würde ich einem Einsteiger immer die Orient- Tour vor den Kanaren empfehlen.
Zu der Zeit können die Kanaren mitunter schon ein bisschen unruhig sein, der Orient dagegen ist glatt wie ein Spiegel.Wünsche dir eine gute Entscheidung und danach eine schöne Reise.
Liebe Grüße
Engelchen1 -
...hoffentlich noch nicht zu spät....
wir wünschen unseren lieben INDIANS eine ganz entspannte Urlaubswoche und richtig viel Spaß (aber den habt ihr ja immer, hehe;)
.....auf dieser wunderschönen ADRIA-Tour
natürlich auch nochund traumhaftes Wetter sowie unterhaltsame Mitreisende
See you
Euer Engelchen & Roy -
-
Wir sind in den vergangenen Jahren auch mit dem Taxi an den Strand gefahren, aber das hat auf keinen Fall so viel gekostet,
mit dem Fahrer wurde ein Fahrpreis vereinbart (muss mal schauen, ob ich das irgendwo notiert habe!) und eine Abholzet vereinbart, der Fahrpreis wurde dann auch erst nach der Rückkehr zum Schiff am Nachmittag bezahlt.
Ihr dürft nur nicht zu früh von Bord gehen und auf keinen Fall gleich mit dem ersten Taxler vorm Schiff eine Tour vereinbaren, lieber erst runter von Hafengelände
Es geht aber auch ganz einfach mit dem Linienbus, das haben wir auch schon ausprobiert und ist natürlich noch günstiger
-
....ja, schreib sportsbin (Sascha) einfach eine PN mit deinem Namen und Kab.Nr.
-
@ Sascha
das sehe ich genauso wie Martina, nur keine Panik, wir finden uns schon
LG und bis bald
Heike -
exburgerjoe
wir händeln das auch immer so wie muskatnuss und die Reservierungsgebühr bekommen wir über die KK zurück erstattet -
....ja da kann ich ja lange anrufen wenn ihr schon weg seid
Wir wünschen euch und eurem Anhang ganz dolle närrische Tage an Bord und an Land
Kommt gesund und doch auch ein bisschen erholt nach Hause, wenn auch das mit der Erholung auf dieser Tour eher schwierig werden könnte
das nächste Mal kommen wir mitGanz liebe Grüße und viel Spaß
Engelchen1 & Roy