Becker bringt sie zumindest nach Europa. Da nur er und Harms, sowie Janauscheck bisher die Klasse gefahren sind, ist davon auszugehen dass er sie auch fest übernimmt, da Harms laut eigener Aussage auf der Prima bleiben möchte. Vorstellbar und sinnvoll ist, das ein weiterer Kapitän auf die Hyperion-Klasse geschult wird und dann die Perla fährt - zumindest als Urlaubsvertretung.
Beiträge von aida0815-1
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das Niveau der Gäste sinkt mit dem Reisepreis... das merkt doch ganz besonders auf AIDAprima und auf den Reisen die preislich verramscht werden.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Deswegen konntest Du mitfahren oder wie ist die Aussage zu verstehen?
-
Der neue AIDA Katalog bis Oktober 2018 wird am 14. März freigeschaltet und ist dann auch buchbar. Der physische Katalog geht Ende April in die Auslieferung.
-
Die Symphony ist ab heute buchbar. Bestimmt auch hier bei Oliver.
-
Das vierte Oasis Schiff, welches 2018 im Mai startet, heisst Symphony of the Seas. Das ist seit Wochen in Deutschland bereits bekannt, RCI schaffte es bis heute allerdings nicht den Namen zu kommunizieren.
Morgen sollte der Verkauf der Routen starten, aber auch das scheint Royal aufgrund technischer Probleme nicht hinzubekommen.
Fest steht, von April bis Oktober/November fährt die Symphony ab Barcelona auf 7-Tage Mittelmeer Kreuzfahrten (1x 8 Tage, 1x 9 Tage), dann gibt es eine Transreise am 28.Oktober nach Miami. Ab 17.November 2018 fährt sie dann abwechselnd ab Miami auf östliche und westliche Karibik-Kreuzfahrten.
-
Übersetzung aus dem spanischen:loca (Adj.f.) - verrückt närrisch bescheuert
Ich glaube das wäre dann nicht so geeignet.
Danke. Wieder was gelernt. Und ja, wohl eher unpassend.
-
Meine Favoriten sind viva und mira. Finde aber auch cosma irgendwie klasse.
Cosma war auch mein Favorit, bis ich näher ins Detail gegangen bin. Ich fände es klasse, aber wenn meine Logik die ich mir „vorspinne“ passt, dürfte der Name nicht in der näheren Auswahl sein.
-
Und wenn wir jetzt noch die Namen streichen, die Ähnlichkeiten zu bereits existierenden Schiffen haben, dann fallen auch einige Namen raus. Zum Beispiel AIDAviva (AIDAvita) und AIDApriva (AIDAprima).
Guter Ansatz. Wenn Du dann noch hergehst und die Namen aussortierst, die keinen Sinn machen, das kann man sich ja alles übersetzen lassen, dann bleiben nur wenige Optionen über.
-
Ich werfe Hongkong im März 2019 mit einem Transitstopp ein. Angeblich Sphinxklasse - aber man sollte Selection nicht ausser acht lassen. Viel Spaß beim „basteln“.
-
Der SuK Betreiber untertitelt auf seiner Seite das erste Helios Schiff bereits mit AIDAgloria !
Ggf. hat er schon nähere Info's.
Bei aller Kritik an manch seiner Posts hatte er zugegebenermaßen mit dem Namen perla Recht, als fast alle noch von mia ausgingen.
Du hast recht mit deiner Aussage. Allerdings haben auch die anderen recht, es gibt zu jedem Markennamen einen Platzhalter.