Beiträge von Burgi82
-
-
-
Hallo zusammen,
wir (meine Göga und meine 2 WuKi) sind schon voller Vorfreude. Endlich klappt es mal mit der Tour. Für uns sind viele neue Häfen dabei, denn bisher haben wir nur Stockholm und in Visby kennenlernen dürfen.
Derzeit planen wir gerade unsere Unternehmungen, wobei wir viel auf eigene Faust (zu Fuß) machen werden, um erst einmal die Städte und Kultur kennen zu lernen.
Liebe Grüße
der Burgi
-
-
Hallo wir sind auch dabei, ich bin alleinerziehend mit 2 Teenagern ( 14,15) Ich wollte so gerne noch den Hippiemarkt auf Ibiza buchen, aber der ist leider seit Tagen ausgebucht. Werden denn da noch Busse nachbestellt? Oder hat jemand individuell geplant…..? VG, Gabriele, Luca, Nico
Hi,
ich glaube nicht das es noch Zusatzbusse geben wird.
Hast du Dir eine Benachrichtigung bei MyAida eingerichtet?? Vielleicht hast du Glück und es springen vorher noch welche ab.
Ich würde definitiv auch nochmal an Bord fragen. Wir hatten da schon mal Glück
und es wurde etwas umgeplant. Dadurch hat es mit dem Ausflug doch noch geklappt.
Ich drücke dir die Daumen
Eine andere Option wäre nur noch Busfahrt ca. 1,5 Stunden oder ne Taxe (laut Recherche derzeit 25-30€ pro Tour).
Grüße
-
Hallo wir sind auch mit dabei und freuen uns ….wir haben ein Teenager (fast 15 ) mit und erfahrungsgemäß sehen wir sie nur früh schlafend , wenn wir aufstehen & dann erst wieder am Abreisetag 🫣😂….
Landausflüge machen wir immer individuell.
Hat jemand schon für Neapel rausbekommen , wie man nach Pompei kommt .
Schau mal auf rome2rio. Da werden dir verschiedene Möglichkeiten angeboten. Die Frage ist natürlich, wie aktuell sind die Preise.
Erfahrungsbericht kann ich dir leider keine darüber geben
-
-
-
Hi,
wir sind auch mit dabei. Freuen uns auf eine schöne Reise.
Malta und Ibiza hatten wir bisher noch nicht, in den anderen Häfen waren wir mindestens schon 1x.
Mal schauen was wir so an Ausflügen unternehmen, nach Rom werden wir aber wahrscheinlich nicht reinfahren, da machen wir eher einen Schiffstag oder schauen uns Civitavecchia an.
Grüße
-
-
-
Ein fröhliches "Hallo" in die nette Runde hier,
meine Wenigkeit und meine GöGa, 2 WuKi's und Schwägerin sind auch mit an Bord.
Wir haben uns letzte Woche kurzfristig entschieden, mal wieder eine Tour zu den Kanaren zu machen.
Geplant haben wir noch nichts konkretes, sind aber auch meistens auf eigene Faust unterwegs und erkunden die jeweilige Hafenstadt.
Grüße
-
Hidiho und Hallo an alle die ich nicht kenne ,
wir sind auch mit dabei und freuen uns schon tierisch.
Ich habe mich auch mal dazugeschaltet, auch wenn ich die meisten Infos ja eh über meinen Schwiegervater (Otto&Gabi) bekomme .
Bis auf Stavanger, Molde und Andalsnes sind es für uns 4 (meine GöGa und meine beiden WuKi's) allerdings alles neue Häfen.
LG
-
Hi,
bisher ist es ja ziemlich spärlich hier. Hoffentlich kommen noch mehr mit
jaegeka: Wir reisen zu siebt, daher fallen wir schon mal raus. (*)
Grüße
-
Hi,
bisher ist es ja ziemlich spärlich hier. Hoffentlich kommen noch mehr mit
jaegeka: Wir reisen zu siebt, daher fallen wir schon mal raus. (*)
Grüße
-
-
Juhu,
nächste Tour gebucht.
Endlich mal wieder auf die Kanaren.
Wer ist noch dabei??
Grüße
-
Angemeldet haben sich fürs Fantreffen genug, Mitte Juni geht die Anfrage an AIDA durch G&O (unser Organisatorteam). Dann erfolgt hoffentlich eine schnelle Antwort durch AIDA und G&O regeln alles weitere.
Bisher hat das immer super geklappt.
Gruß
Vorfreude ist riesig
-
CW75: Da muss ich dir recht geben
Wir haben vor 2 Jahren eine Tour mit der bella nach Norwegen gemacht und waren total begeistert von der Landschaft.
Hatten damals schon gesagt, das wir definitiv nochmal nach Norwegen wollen. Klappt früher als gedacht.
Was habt ihr so für Ausflüge im Sinn?
Bei sehen die Planungen derzeit so aus:
In Trondheim und Stavanger wird es wohl ein Stadtbummel auf eigene Faust.
In Bergen überlegen wir mit der Floi-Bahn zu fahren und hinterher einen gemütlichen Spaziergang durch die Stadt, mit Besuch des Fischmarkes, zu machen.
Ansonsten durchforsten wir gerade das Internet und die Foren was man so machen kann, bzw. was es für Tipps, Tricks und Sehenswürdigkeiten gibt.
Wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang
(in 80 Tagen gehts los)
burgi82
-
Hallo iSepp13,
haben uns Ostern entschieden zu buchen. Wir reisen zu sechst (meine Kinder, meine Frau, meine Schwiegereltern und ich).
Sind gerade dabei alles ein bisschen planen, wir werden definitiv vieles auf eigene Faust machen, da die Häfen ja City-nah sind.
Ich bin mal gespannt, ob sich noch etwas in dem Thread tut.
Gruß
Burgi82