hatte nicht bei Gruppen gesucht ...habs nun aber gefunden...
Beiträge von ElkeK
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
HALLO Sausewind
....das kann ich dir nicht sagen....hab das nur so nebenher mitbekommen....
Kannst du mal den Link zur FB Gruppe senden?Kann da nix finden.LG
Elke -
@ Sausewind....die Pur Reise habe ich erst die Tage im Fernsehen gesehen !
-
Hallo liebe Leute
Hier mal wieder'ne Meldung nach langer Zeit.gibt es eigentlich keine e-Mail,wenn hier ein Eintrag erscheint ?
Hallo an Alle welche ich noch nicht begrüßt habe.
So...der Sommer ist gegessen und der Herbst verwöhnt uns hier in NRW mit schönen sonnigen Tagen ! Ruck zuck wird es Weihnachten sein und schon ist das neue Jahr da...kurz darauf.
Dann dauert es wirklich nicht mehr lang.
Am kommendem WE sind wir in Hamburg zum 3 Gänge Menü auf der Aida Prima und schauen uns schon mal das Schiff an.[...]
Also bis bald
LG
Elke und Andreas -
Hallo Martina
Sind gerade erst von Texel zurück und fand deinen Eintrag eben.
Ich hoffe die Taufe der Perla war ein schönes Erlebnis... ?!
Wenn du Teneriffa schon kennst,kannst du uns ja Tips geben,was wir uns unbedingt ansehen sollten.Wir möchten gern den Loro Park besuchen da ich gern Tierporträts fotografiere.wie sind denn da so die Entfernungen zu den Tieren? Reichen meine 400 mm da? ich hoffe es mal.Hier und da bestimmt.
Freuen uns auch...mal im Winter die Fliege zu machen !!
also bis Bald!Wir sehen uns...LG
Elke & Andreas -
Hallo an Alle,welche sich hier noch dazu gesellen werden.
Wir sind dabei ab 13.01.2018
Machen vorher noch 1 Woche Strand Urlaub auf Gran Canaria...
Freuen uns schon auf die prima.
Waren gerade auf der Mar und sehr zufrieden.
Sind schon in freudiger Erwartung,da wir die Kanaren noch nicht kennen!
Bin gespannt wer sich alles so mit einreiht.Vielleicht bis Bald ....LG
Elke18/04/2017 AIDA mar Transatlantik - Santo Domingo - Warnemünde
-
Ich wollte meinen Text wieder löschen,weil mir genau das dann auch eingefallen ist.Diese Zeit ist nicht unser Flugtag Also ...alles im grünen Bereich ! Danke
Wie kann man hier alles komplett löschen?Hab es nicht hinbekommen. -
Bei uns steht 11:05 Abflug ab Köln
-
Gern sind wir auch dabei ...schön,wenn Jemand das Heft in die Hand nimmt gerade für uns Neulinge ist das von Vorteil !!
-
dann sehen wir uns in Köln biba...
-
ist bestellt !!
-
noch was gefunden ....er wird auch mit uns fahren !
Uhj ein MentalistMarc Gettmann
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/AIDA_Plus/Bilder/Content/Contenbild_Gastk%C3%BCnstler_MArcGettmann_320x220.jpg]
Charme & TäuschungEr liest Gedanken, manipuliert die Zeit, lässt Unmögliches plötzlich möglich erscheinen. Marc Gettmann ist Zauberkünstler und Mentalist – und er ist verdammt gut. Mit umwerfendem Charme entführt er die Zuschauer in die Welt seiner gut gehüteten Geheimnisse. Staunen, Lachen und Nachdenken, aber vor allem eine großartige Zeit – das verspricht Marc Gettmann seinem Publikum.
Seine Fähigkeiten beeindruckten schon Zuschauer bei Events wie dem Deutschen Opernball und der Berlinale. In zahlreichen TV-Formaten zeigte er seine originelle Täuschungskunst. Hollywoodschauspieler Larry Hagman („Dallas“) sagte über ihn „he is dangerous“. Brigitte Nielsen schrie ihn an, „go away“! Und Dustin Hoffman war einfach nur platt. -
Sorry ich muss noch einen Link einstellen ...ich glaube das wird wirklich richtig gut und wir können uns auf eine besondere Show freuen !!
-
-
Unser Gast Star ist ein King !!
Da freu ich mich sehr drauf !!
The King is back!Elvis is back – in Gestalt des Europameisters der Elvisdarsteller Oliver Steinhoff. Seine Performance des King of Rock´n´Roll wurde nicht nur in Las Vegas ausgezeichnet, sondern auch mit dem Multi Award geehrt. Das klingt vielversprechend und das ist es auch.
Oliver Steinhoffs Elvis Tribute Show erinnert an die Highlights in Presleys Karriere. Die größten Hits klingen verblüffend original. Gepaart mit Sexappeal und einer einzigartigen Performance wird dieses Konzert zu einem ganz besonderen Showerlebnis. Lassen Sie sich mitreißen von dem wohl besten Elvis nach Elvis. -
Glückwunsch auch von uns !Ich lese hier gerade mal so ein bisschen rum
Freu mich total die Seite hier zufällig gefunden zu haben.
Klasse die Rubrik wer wann mit welchen Schiff fährt.
Cool das ich in die richtige Rubrik verschoben wurde
Viel Spaß und Erfolg als frisch gebackener Papa !! -
Vielen Dank für's verschieben Morris Supi ....ist alles noch ein bissel unübersichtlich
Wir sind aus Ratingen bei Düsseldorf und haben den Flug von Köln.
-