Beiträge von chelonia
-
-
Ist das Forum jetzt wirklich toter noch als tot?
-
-
Wir sind auch mit an Bord - das erste Mal auf der Cara und auch das erste Mal im hohen Norden.
Wir sind mega gespannt und haben noch keinen plan, was wir wo an Ausflügen machen.
Hat jemand was interessantes was auf eigene Faust los geht? -
Hallo chelonia,
hast du schon die Daten ( Ort und Zeit ) für das Fantreffen der 08-15.12 - Teilnehmer ??
Bis bald auf den Kanaren
Bernhard
Bekommt ihr noch - ich bin grad am packen und morgen geht es bei mir los - keine Bange ihr bekommt die Daten noch vor Montag von mir
-
So, ein letztes Mal der Hinweis auf das Fantreffen
Wer noch dabei sein mag, der möge sich bitte beeilen und mir die Namen der Teilnehmer sowie die Kabinennummer bis spätestens Sonntag, den 1.12. per PN mitteilen.
Ich habe schon das meiste fertig gemacht und dann geht der Deckel zu und dann heisst es "rien ne vas plus" (nichts geht mehr).
-
Hallo aida-susi,
ich gebe euch auf alle Fälle Bescheid - spätestens im Kabinenbrief, den ich allen Teilnehmern zukommen lasse.
Angemeldet ist es mal auf den ersten Seetag morgens. -
Ok, die kommt dann sicher am Sonntag spätestens
-
Hallo,
mir fehlen moch die Daten von Mondfinsternis und Miesbach
für das Fantreffen.
Bitte lasst mir die Namen der Teilnhemer fürs Fantreffen und die Kabinennummer schnell zukommen!
Danke
-
Hallo zusammen,
Wir würden auch gerne am Fantreffen mit 2Personen teilnehmen.
Bis bald
Hallo Hamburgernordlicht
gibst du mir bitte noch die Teilnehmer und die Kabinennummer durch, damit ich die Anmeldung für AIDA losschicken kann?
Danke -
Hallo zusammen,
mir fehelen noch die Daten fürs Fantreffen von
Der Jeck us Kölle - Mi_An - Hamburger NordlichtBItte schickt mir die Daten der Teilnehmer und die Kabinennummern schnell per pn zu.
Danke -
Hallo,
mir fehlen moch die Daten von Mondfinsternis - vermeer - Miesbach und JO42109
für das Fantreffen.
Bitte lasst mir die Namen der Teilnhemer fürs Fantreffen und die Kabinennummer schnell zukommen.
Danke -
Die Kabinennummern der Variobucher sind da.
Für diue Teilnehmer zum Fantreffen:
Bitte teilt mir die Kabinennummer und die Namen der Teilnehmer sowie den Zusat 15-22.12 schnell mit.Ich werede bereits eine Woche vorher an Bord sein und drum brauche ich den Hinweis auch mit der Reise
Die Daten könnt ihr mir per PN durchgeben.
Danke -
Hallole,
die Kabinennummern sind da
Bitte eine kurze PN an mich mit der Kabinennummer und der Namen der Teilnehmer für das Fantreffen und .. der Vermerk: Stella 8-15 (da ich auch noch in der Folgewoche drauf bin und beide Fantreffen organisiere ..damit ich euch zuordnen kann)
Danke
-
Hallole,
die Kabinennummern sind daBitte eine kurze PN an mich mit der Kabinennummer und der Namen der Teilnehmer für das Fantreffen und .. der Vermerk: Stella 8-15 (da ich auch noch in der FOlgewoche drauf bin und beide Fantreffen organisiere ..damit ich euch zuordnen kann)
DankeWir sind nun bei 65 Teilnehmern
-
Update .wir sind mittlerweile 57 Teilnehmer beim Fantreffen
-
Ja sind notiert
-
Ist das Treffen mit FB Gruppenmitglieder gemeinsam?
Ja . das ist es
-
Auf dem Weihnachtsmarkt in Funchal gibt es viele solcher Stände und wir haben dort auch ausgiebig Zeit über Nacht um diese auszutesten
-
Hallo an Alle.
Wir ( 2 Erwachsene) haben auch gerade gebucht. Reisen bereits einige Tage früher an und verbringen hoffentlich wieder eine schöne Zeit in Maspalomas. Einfach schon etwas Sonne einfangen.
Gerne würden wir beim Fantreffen mitmachen.
LG Susanne
Hallo Susanne,
wir reisen auch schon einige Tage vorher an und sind dann im Don Gregory Hotel in San Agustin
Dafür bleiben wir dann auch noch zwei Runden an Bord