Huhu .. ich bin auch wieder dabei
Beiträge von chelonia
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, das erste Mal auf Mein Schiff und hin- und hergerissen .. na ja mal abwarten .. die Tour ist mega gut und das ist erst mal wichtig :--)
Der Orient hat wieder gerufen und wir sind der Stimme gefolgt -
Hallo,
wir sind auch mit an Bord und freuen uns darauf, Mein Schiff kennenzulernen -
Die Liste der Teilnehmer zum Fantreffen ist raus an AIDA gegangen ..
Wir sind 62 Teilnehmer und ich freue mich auf euch alle und auf unsere gemeinsame Tour. -
Hallo Waerme,
wir werden erst mal nachdem wir eingecheckt haben - wieder los ziehen und ein wenig Canaria unsicher machen - Abends vor der Rückkeht noch das Muelle aufsuchen, bevor wir dann hungrig wieder an Bord gehen.
Canaria ist einfach zu schön, als dass wir da nur an Bord bleiben werden ...
Zum Sailaway könnten wir uns evtl. verabreden - denn da sind dann sicher auch alle An Bord.
Da wäre z.B. die Poolbar ein guter Treffpunkt so zwischen SNRÜ und Sailaway
So, dass man zusammen zur Party ziehen kann.Nur als Beispiel .-)
Der Anreisetag ist meistens sehr emotionsgeladen und "stressig' .. einchecken, - für die Erstfahrer dadnn das Schiff erkunden .. für uns z.B: schauen, dass wir schnellstens wieder runter kommen und und und- danach Essen, Auspacken, SNRÜ und DANN alles abfallen lassen und richtig auf dem Schiff ankommen
So ist es zumindest bei uns immer -
Noch 37 Tage .... Leute die zeit rückt näher, dass wir packen dürfen
-
Hallo Waerme, das unterliegt dann eher den Gruppenregeln
Wir werden uns ja alle kennenlernen auf dem Treffen -
So still hier ..
-
Der Countdown läuft:
noch 55 Tage -
Kurzer Hinweis: Ich bin erst heute abend wieder da und kann lesen, was ihr dazu meint bzw. wer sich per PN .. bitte nicht öffentlich (die Daten gehen von mir dann direkt zu AIDA und die müssen die haben um abzuschätzen wieviel Sekt wir vernichten werden *gg*) ... angemeldet hat.
Ich wünsche euch einen tollen Sonntag -
Wie das läuft ist ganz einfach:
Wir würden uns dann am ersten Seetag treffen (wo, das gibt AIDA vor -meist in der Anytime Bar aber das wird von der Crew zugewiesen und da hat man als Organisator nichts zu beeinflussen) und dann ist meist jemand von der Crew mit dabei (wer, kommt auch immer drauf an, wieviele Leute angemeldet sind) und sagt ein paar Worte - wir trinken Sekt und OSaft (wird von AIDA gesponsert) und dann - und das ist für mich immer das schönste - lernt man sich live kennen
Vielleicht bekommen wir einige Leutchen zusammen - wäre toll .. Fantreffs sind immer etwas besonderes -
Was ich hierzu brauche sind die Daten:
Name, Vorname und Kabinennummer (bitte per PN an mich direktKabinennummer haben wahrscheinlich viele von euch noch nicht - kann dann nachgereicht werden
-
Sorry, war gestern nicht da - wir hatten ein Geburtstagskind drum erst heute wieder oinline
Ich würde das organisieren, wenn ihr mögt - ich war schon auf einigen Fantreffs dabei -
Hat schon jemand ein Fantreffen hier organisiert?
-
hat jemand hier eine Erfahrung mit Wale und Delfine schauen im Dezember ? wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit welche zu sehen ? Garantie giebt es natürlich nicht, bin da nicht ganz naiv
Hallo Waerme,
wir waren letztes Jahr auf im Dezember Fuerteventura zur Dolphin an Whalewatching Tour und haben sehr viele Delfine gesehen - Wale hat man entweder Glück oder halt nicht .. Delfine sind neugierig und kommen meist angeschwommen.
-
Hallo Mallemaus,
an der Sagrada braucht man ohne Vorabticket dabei zu haben, erst gar nicht aussteigen .... man bekommt vor Ort keine Tickets mehr!
Muss man echt vorab buchen.
Hopon Hopoff haben wir in Barcelona auch schon einige Male gemacht .. man kommt mit nix anderem so nah an die Sehenswürdigkeiten ran wie damit -
Hallo zusammen,
hat jemand vor, in Barcelona die Sagrada Familia zu besuchen und hat evtl. schon Tickets gekauft?
Wenn ja, wo und wie?
Ja wir machen die Sagrada Familia auch auf eigene Faust ..allerdings mit dem Hop on Hop off bus ..der hält direkt vor der Sagrada Familia und davor und danach hat es noch SOOOOOO geniale Haltestellen ... Hop on Hop off ist in Barcelons so genial wie sonst kaum wo anders
-
Wer fliegt noch alles von Frankfurt aus?
-
chelonia: das klingt ein bisschen als hättet ihr den Weihnachtsmarkt schon erlebt. Stimmt das?
@all: Hat von euch schon mal jemand die Ausflüge LAN20, LAP08 und TEN02 gemacht und kann dazu was sagen?
Ja, den haben wir schon erlebt und ich kann dir versprechen ..der ist GENIAL ..drum geht es diesmal ja auch wieder dahin
-
Hallo, wir sind auch wieder mit an Bord und freuen uns auf die Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Madeira ... herrlich