Hallo, wir sind auch wieder dabei - das Meer hat gerufen und ich habe artig gebucht
Beiträge von chelonia
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich freue mich auch auf die Fan-Treffen und bin ehrlich gesagt ganz froh, wenn wir da unter uns bleiben .. denn wenn so ein Auftritt ist, dann verfliegt die Zeit, die eigentlich fürs Kennenlernen gedacht war ..
Anders, wenn der Kapitän, EM, GM oder einfach jemand von der Stammcrew dabei ist ..das finde ich immer sehr angenehm und schön.
Die Gastkünstler kommen sicher auch so noch groß genug heraus
Leute bald ist es so weit .. YEAH dann stechen wir wieder in See
Ich bin schon ganz hippelig -
hat denn keiner Lust mit auf unseren Ausflug in La Romana am 17.4.2017? Wir brauchen noch 6 Mitreisende, damit der Ausflug stattfindet und wir 10% Ermäßigung bekommen. (Beschreibung hier auf Seite 1 Post 16
Freuen uns auf eine tolle Reise
Hallo Silke wir vier haben auch gebucht mit dem von dir genannten Code
-
fliegt eigentlich noch jemand ab Frankfurt? Ich habe das Gefühl wir sitzen allein im Flieger...
Doch wir vier fliegen auch ab Frankfurt
-
Hallo Anna,
wir fliegen am 10.4. ab Frankfurt los
Marion, Klaus, Linde und Herbert -
Hallo wir starten ab Frankfurt und sind zu u viert, die gerne am Fantreffen teilnehmen würden
-
gabiw habt ihr den Ausflöug über AIDA gebucht?
-
Hallo Jan, unsere Daten:
Marion und Klaus Minch
Kabine 7156 -
Wir wären auch zu zweit an einem Fantreffen interessiert
-
Hallo Anne - ist bereits geschehen Über Facebook
-
Ich freue mich schon darsauf, euch alle mal in Live zu sehen Danke an Anne für das Fantreffen, das du organisiert hast! Wird sicher der Hammer.
Der Orient hat mich voll im Griff - ich denke dass das mein zweites "Daheim" werden könnte *gg*
Ich freue mich auf die Attraktionen, die ich letztes mal nicht sehen konnte und warte jetzt schon auf das nächste mal, wennich dann weiteres sehen kann, was ich auch diesmal wieder zeitlich nicht schaffen werde - es gibt sooo viel zu sehen und zu bestaunen dort .... Private Kontakte dort sind etwas echt schönes - man bekommt Infos, was dort grad so los ist und die Vorfreude auf das wieder Ankommen steigt ins unermessliche. Ich denke, das geht vielen so, die schon mal im Orient waren .... ein echter Traum aus 1001er Nacht - aus dem man nicht mehr erwachen möchte -
Hallole zusammen - ich bin auchmit an Bord - YEAH bald geht es los