Liebe Leute,
ich bin ganz neu hier, lese aber schon lange mit und habe mich jetzt extra angemeldet um mal meinen Senf dazuzugeben.
Wir waren bisher 2 x auf der MS Fram von Hurtigruten und 6 x auf der Artania, dazu kommen einige Fährüberfahrten..Auf AIDA-Schiffen war ich bisher noch nicht, habe aber bei günstigen Angeboten schon mal ein Auge drauf geworfen.
Was mich total stört ist die Preispolitik von AIDA, nur Premium-Buchungen sollte man vergleichen zu anderen Reedereien , ist der Kahn nicht voll werden Sonderangebote rausgehauen. Für Familien mit Kindern, gerade in den Ferienzeiten, scheint mir der Preis angemessen, kenne mich da aber nicht so aus.
Bei Phoenix buche ich eine Route die mir gefällt, zu einem Preis, den ich akzeptabel finde,kann mir die Kabine aussuchen und muß mich im nachhinein nicht ärgern das die jetzt viel günstiger angeboten wird.
Bisher haben wir immer eine bessere Kabine als gebucht . angeboten bekommen, kann man annehmen wenn sie einem zusagt, muss man aber nicht.
Was soll eigentlich dieser Lappen/Betthimmel über den Betten ? Meiner Meinung nach eine totale Dreckschleuder.
So, nun könnt Ihr gerne alle über mich herfallen, aber ich liebe kleinere Schiffe mit viel Freifläche außen und es darf gerne schaukeln und rütteln.
Meine Meinung
mini