Wir waren auch ab Barcelona dabei . Haben relativ spät umgebucht weil unsere Karibik Reise abgesagt wurde
Wie lange war die Reise?
Einige fuhren nur 1 Woche. Wurde auch Transreise genannt.
Unsere vom 1.11.- 13.11. 2019
Wir waren auch ab Barcelona dabei . Haben relativ spät umgebucht weil unsere Karibik Reise abgesagt wurde
Wie lange war die Reise?
Einige fuhren nur 1 Woche. Wurde auch Transreise genannt.
Unsere vom 1.11.- 13.11. 2019
Transreise November 2019 mit der Nova auf die Kanaren
2 Erwachsene +Kind in der Veranda Komfort inklusive Flüge und Getränkepaket Deluxe 2300€ (Kind unter 1 auf dem Schoß der Eltern )
Findet man nirgends mehr .. diese Preise kann man auch nicht mehr erwarten
Wie viele Tage war eureTransreise?
Es gab sie in unterschiedlicher Länge, unter der Bezeichnung Transreise.
Wir sind ab Barcelona gefahren.
Zb. ab Barcelona oder Mallorca. Wenn ich mich nicht irre sind Passagiere in Gran Canaria ab und zu gestiegen.
Mallorca, Lanzarote, Fuerteventura, Gran Canaria, Madeira, das Ende war Teneriffa.
Lanzarote und Fuerteventura kann auch umgekehrt gewesen sein. 😉
Das gibt ne Beschwerde an der Rezeption, von wegen " Ich warte seit Stunden auf meine Bügelwäsche,. ...."
Mit 50% Expresszuschlag gehts schneller. 🤣
In diesem Fall sind 8€ viel zu wenig und wenn, dann nur gegen Vorauszahlung. 😊
Wir hatten die Veranda Comfort 11277 mit begehbarer Garderobe. Es war eine Variobuchung.
Ruhige Lage, Aufzüge praktisch ums Eck. Diese Steher, oder wie die heissen, waren beim Fotografieren etwas im Weg.
Wir waren öfter privat, vor und nach einer Kreuzfahrt in Hamburg.
Hotel Lumen Steindamm, ums Eck Hauptbahnhof. Mit der Gegend gabs keine Probleme wie oft in Bewertungen beschrieben.
NH Horner Rennbahn. Kurzer Fussweg zur U - Bahn oder 1 Station mit dem Bus.
BW Alsterkrug, Fahrschein für öffentliche Verkehrsmittel im Zimmerpreis bei mehreren Tagen (3 Tage? ) Aufenthalt incl. Busstation vor dem Hotel, fährt zum und vom Flughafen. Dieser Bus fährt eine UBahnstation an. Welche U-Bahn weiss ich nicht mehr.
BW International, Station U3 Rauhes ist gegenüber vom Hotel, Lift zur U-Bahn vorhanden. Zimmer im Haupthaus soll besser sein als im Nebengebäude.
Heikel sind sie bei der Einreise wenn jemand in der Landwirtschaft beschäftigt ist.
Kein F.esspaket mit Wurst, Obst mitnehmen. 😉
Off topic 🙂
Wir sind mit dem Mietwagen von Arizona nach Californien gefahren. Beim Grenzhüttchen wurden wir kontrolliert.
Von wo kommen sie?
Austria 🤗
Es ging darum ob wir Obst im Auto hatten. Zum Glück sah sie den Apfel auf der Rückbank nicht.
So ein Verhalten wie _Meerelfe_ es beschrieben hat, finde ich einfach unmöglich.
Die AIDA-Mitarbeiter sind doch nicht die Leibeigenen der Passagiere.
Nach dem Motto, ich hab doch bezahlt.
Wir buchten auch immer bei einem Reisebüro so wie es Ronny4 schreibt. Die Reisen waren immer billiger als die Aida Vario Preise.
Ich hab bei der Buchung jedesmal um eine Kabine in der Mitte gebeten. Fast immer wurde mein Wunsch erfüllt. Seemeilen gab es immer.
Die hatten die Cosma vor der Absage im Angebot, KF vom 26.4.-10.5. Allerdings vorher, 24.4.-26.4.mit 2Nächten in einem 4*Hotel, Flugzeiten dadurch besser weil Wien-Gran Canaria ohne umsteigen gewesen wäre.
Der Abflug Mallorca erst am Abend. In dem Preis war eine Inselrundfahrt dabei.
Ich nehme an es sind Variopreise. Alle Transfers dabei, Flughafen-Hotel-Schiff. Mallorca Schiff-Rundfahrt-Flughafen und Reiseleitung.
Für 2 Personen
Wien-HAM-Transfer zur Sol und retour HAM- Wien mehr als1400€. Müsste noch einmal nachschauen wie viel es ganz genau ist. Bitte nicht nach selbst den Flug buchen fragen.
Munichstar 500€ pro Person?
Hab mir gestern nur aus Interesse für 6.10 mit der Sol GB Norwegen angeschaut.12 Tage Premium Balkonkabine ca. 5500€ ohne Flug. Premium deshalb ,wollte nur wissen welche Kabinen noch frei sind. Geschockt hat mich der
Aida Flug Wien - Hamburg 1400€ 😜
Mit der Bordkarte selbst ausdrucken. Vielleicht schon ab Mittag um einen Stau bei den Druckern zu vermeiden. Das Programm für den nächsten Tag wird zu der Zeit doch schon fertig sein.
Ich meine gehört zu haben, dass das Kind mal auf's Klöchen musste Husky Passte zeitlich gerade mit dem Problem der Mutter zusammen...
Bei dem ganzen Drama voher hab ich das überhört 😉
Die Vorschau wie sie plötzlich im Restaurant ganz dramatisch aufspringt und geht, da dachte ich was sagte er zu ihr? Das Schiff schaukelte, welch ein Drama. Warum musste das Kind mitgehen wenn Mama 🤮?
Ein Leser, der ihn persönlich kennt schreibt, er ist bei anderen KF Gesellschaften schon gesperrt.
Er dürfte ein Dauernörgler sein.
Zu dem Artikel in der Kronenzeitung gibt es mittlerweile 540 Leserkommentare.
Ich bin für Abfahrten ab Wien. 😉😀
In LA gibts sehr viel zu sehen. Man braucht zu vielen Sehenswürdigkeiten ein Auto.