Hallo Meerelfe
Wird ich machen, es kann aber ein paar Tage dauern.
Liebe Grüße Husky
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Meerelfe
Wird ich machen, es kann aber ein paar Tage dauern.
Liebe Grüße Husky
@Welle 52
am ersten Seetag wurden die Ausflüge vorgestellt.
Zu Dover sagten sie man kann bei der Rezeption Geld wechseln. Wir sind gleich zur Rezeption ,nur die waren ganz erstaunt ,sie sagten uns am Schiff kann man kein Geld wechseln.
Den Shuttlebus vom Schiff nach Dover konnten wir in Euro bezahlen. Wir wollten mit dem Bus nach Canterbury fahren. Am Weg zum Bus holten wir ein paar Pfund am Bankomat. In Canterbury bezahlten wir dann entweder mit der Kreditkarte oder Bar.
Dieser Shuttlebus geht alle 1/2 Stunde in die Innenstadt auch zum Dover Castle. hat ca. 5€ gekostet.
Ich hab für den 19.5 den Ausflug AND02 reserviert. Bin schon neugierig wie das Wetter Mitte Mai wird.
Gibt es - einige Mitglieder haben bei ihren Kabinenbewertungen Foto's mit eingestellt.
Hast du deine - oder die passende "Gegenseite" (826x) einfach mal hier in die Suche eingegeben? Evtl. auch mal ein, zwei Kabinennummern vor-oder zurück?Manche Info's kann man sich aber auch gut aus der Legende des Deckplanes herleiten .
Z.B. ob der Balkon Glasbrüstung hat, oder eben Lagemäßig - was so über und unter der Kabine "los ist".
Nochmals danke für deine Tipps. Ein Foto von der Gegenseite unserer Kabine hab ich gefunden. Der Deckplan von Aida ist so winzige, deinen Link mit dem grösseren Deckplan hab ich auch unter meinen Favoriten gefunden.
Mit dieser Forensoftware ist es mühsam etwas zu finden. Leider gibt's schon einige Foren die so unübersichtlich wurden gegenüber wie es vorher war.
Danke Apfelfrau für die Tipps,diese Seiten kenne ich ,dachte es gibt hier im Forum Kabinenfotos.
Von Geiranger machen wir den GEI 01A Dalsnibba und Adlerkehren.
Wir haben auch den Ausflug AND02 Trollstigen reserviert.
Unsere Kabine (Aidasol) ist am Deckplan 9 unter dem kleinen grauen Eck.
Ich suche Fotos von Kabinen. Hab es rechts oben in das Suchfeld eingegeben ,Ergebnis kommt keines. Bitte kann mir jemand einen Tipp geben wo und wie man spezielle Fotos findet oder gibt es überhaupt keine? Danke!
Wir haben eine Gruppenreise Mitte Jänner auf der Aidasol im Mai gebucht. Balkon BA 816. zugeteilt bekommen. Ist unter der Küche, soll aber nach der Kabinenbeschreibung ruhig sein.
Ich auch nicht ![]()
Danke Meerelfe für den Link mit den Fotos!
Gruß Husky
Hätte eine Frage zum Ausflug Trollstigen AND02.
In der Beschreibung bei Aida unter "Hinweisen" steht : 81 Stufen bei Trollstigen. Ich hab mir einige Filme auf Youtube angeschaut aber zu den 81Stufen nichts gefunden, auch nicht hier in dem Thread. Kann mir bitte jemand etwas dazu schreiben.
Danke!
Wir waren im Oktober 2016 mit der Aura in Dover und konnten KEIN Geld am Schiff wechseln. An der Rezeption waren sie über die Frage Geldwechseln sehr erstaunt.
Gewechselt haben wir am Bankomat in Dover.
Wir sind auch dabei ,Norwegische Fjorde ab 15.5.-25.5.
Wir freuen uns schon sehr auf unsere zweite Kreuzfahrt mit Aida,unsere erste Kreuzfahrt war mit Aida aura Rund um Westeuropa
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()