Gibt es in den Buffetrestaurants nicht sogar extra Zeiten für Familien mit kleinen Kindern?
Doch, gibt es, ab 18:00 Uhr für eine halbe Stunde.
Gibt es in den Buffetrestaurants nicht sogar extra Zeiten für Familien mit kleinen Kindern?
Doch, gibt es, ab 18:00 Uhr für eine halbe Stunde.
Konnte man das Frühstück im Buffalo gegen Gebühr dazubuchen?
(Laut Aussage an Bord sollte das überdacht werden, da es reihenweise Beschwerden hagelte)
Kann ich leider nicht verbindlich sagen.
Viele Grüße
Wir kommen gerade ganz frisch von der Prima, wir hatten (Paar plus Kind) eine Junior-Suite (9295) in der Osterwoche gebucht.
Unsere Erfahrungen waren positiv. Das Schiff war rappelvoll, rund 4.300 Paxe, davon 1.400 Kids und Teens. Das Buffalo Steak House war zu Frühstückszeiten nur mäßig besucht, ebenso generell die Lounge. Auf die Concierge hatten wir bei Bedarf immer wartefrei Zugriff. Durch das Platzangebot in der Kabine und die Ausweichmöglichkeiten war der Aufenthalt angenehm stressfrei.
Generell fand ich es auffällig, dass sowohl im Buffalo Steak House und Rossini wie auch im French Kiss und Casa Nova eigentlich immer ein Platz zu bekommen war. Offensichtlich war die Bereitschaft, den Mehrpreis gegenüber den Buffetrestaurants zahlen, nur schwach ausgeprägt.
Viele Grüße
Auch beim Fotoshop - es gibt echt Mitarbeiter, die kann man eigentlich nicht auf Kunden loslassen. Unmöglich.
Stimmt. Insbesondere, wenn am letzten Abend noch viel fertig gemacht wird, was dann auf den letzten Drücker von allen Bestellern abgeholt soll. Lange Schlangen und mittleres Chaos
Wir kommen gerade von der Prima. Osterwoche = volles Schiff = 1.400 Kids & Teens an Bord. Als Eltern mit einem schulpflichtigen Kind ist man halt geschlagen
Die Armbänder werden nirgendwo beworben, ich habe erst am letzten Seetag zufällig durch einen Aufsteller im Four Elements davon erfahren. Für Kids sicher praktisch; ich hoffe aber, das wird nicht verpflichtend.
Die Reservierung im Nightfly war noch nicht kostenpflichtig. Als Programm gab es am Do. in Rotterdam Sven Razke (https://de.wikipedia.org/wiki/Sven_Ratzke). Ziemlich nett, trotzdem war die Bar nicht voll!
Generell scheint Aida gerade bei den Vorreservierungen Umstellungen vorzunehmen. Ich hatte weit im Vorfeld einen festen Spa-Tag gebucht und dann etwas später noch ein variables Dreier-Spa-Paket dazu genommen. Irgendwann wurde das im Buchungsportal zu einem Hafen-Paket. Bei der Festlegung der Tage in der Spa-Rezeption sagte man uns dann, dass sich Veränderungen bei den Pakten ergeben hätten, wir könnten uns die Tage frei aussuchen , egal ob Hafen- oder Seetag ...
Viele Grüße
Dabei, 2E plus 1K.
Wir sind schon sehr gespannt ...